weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute!

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Die Jugend Heutzutage

Die Jugend von heute!

06.10.2013 um 14:39
MiriamHaha schrieb:das interessier dich eh die wenigsten
Bitte wie meinen?


melden
Anzeige

Die Jugend von heute!

06.10.2013 um 14:39
@SethSteiner

Kommt aufs Alter an :) Ich denke, das nimmt in der Pubertät ab (und hat es immer schon!)


melden

Die Jugend von heute!

06.10.2013 um 14:41
@Ciela

Ja, ich auch nicht. Das ist schon erstaunlich, wie oft man von denen angepöbelt wird (also nicht nur ich :D )


melden

Die Jugend von heute!

06.10.2013 um 14:41
Eine Frage die man dabei auch stellen muss ist ja, ob denn dieser Respekt überhaupt verdient ist. Respektlosigkeit kann auch leicht missverstanden werden und einer Respektlosigkeit kann eine andere vorausgehen, diese aber dann ignoriert wird, wodurch nur noch die der Jugendlichen bleibt, was am Ende natürlich das Bild verfälscht.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute!

06.10.2013 um 14:42
Schlaumeier schrieb:Heutzutage werden aus 13-jährigen Mädchen schon fast Frauen die meinen sich 1000 kg Schminke ins Gesicht klatschen zu müssen...
Das machen die schon nicht, alleine wegen dem Gewicht. Dazu sind sie viel zu eitel ^^
CurtisNewton schrieb:Doppelaccount unterwegs oder zwei Kids, die sich n Spass machen?

@Schlaumeier
@MiriamHaha
Den Eindruck hatte ich auch schon, als die zwei Syrienthreads zeitgleich auftauchten.


melden

Die Jugend von heute!

06.10.2013 um 14:45
@blue_

Ich winke schonmal zum Abschied und singe "Muss i denn, muss i denn..." ;)


melden

Die Jugend von heute!

06.10.2013 um 14:49
RaideR. schrieb:Das ist schon erstaunlich, wie oft man von denen angepöbelt wird
Nich lang schnacken, Schlag in Nacken. :D


melden

Die Jugend von heute!

06.10.2013 um 14:51
@klausbaerbel
Dann kommt. "Alda, ich zeig dich an. Ich schwör!" :{


melden

Die Jugend von heute!

06.10.2013 um 14:52
@Ciela
Ciela schrieb:Dann kommt. "Alda, ich zeig dich an. Ich schwör!"
Dafür gibts von mir dann die zweite Schelle mit dem Kommentar: "Damit es sich lohnt!"


melden

Die Jugend von heute!

06.10.2013 um 14:53
@klausbaerbel

Bringt auch nicht viel, es sei denn, du machst es vor all seinen Freunden :D


melden

Die Jugend von heute!

06.10.2013 um 14:56
@Schlaumeier

Werde es wohl nicht müde es zu zeigen..

Und jedes kind ist anders... ein schwesterchen frühreif.. das andere wiederum nicht..



melden

Die Jugend von heute!

06.10.2013 um 15:03
@waterfalletje

genial :D


melden

Die Jugend von heute!

06.10.2013 um 15:14
SethSteiner schrieb:Stimmt es tatsächlich, dass die Jugend keinen Respekt hat oder ist das nur eine Spekulation?
Es ist schon so, sie lernen es von den Erwachsenen, wenn die nicht einmal den Respekt kennen, wie sollte ein Kind oder Jugendliche es können oder Wissen, was Respekt heisst.
Verwundern muss man ja auch nicht, wenn sie solche Vorbilder haben, wie im TV, Internet, FB ect.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute!

06.10.2013 um 15:15
Es kann auch sein, dass man dadurch, dass man selber älter wird, die Jugend anders sieht, sich immer weiter von ihr entfernt, sie immer weniger versteht, denn die Jugend bleibt ja immer gleich alt.


melden

Die Jugend von heute!

06.10.2013 um 15:16
@CurtisNewton

Ja nicht wahr.. und so wahr...;-)
Ist vieles mit gesagt...

Humor in partnerschaft wie in kindererziehung..hilft ungemein..
und ab und zu ein schwächanfall ist auch ok...


melden

Die Jugend von heute!

06.10.2013 um 15:19
Ich hab mit 13 auch angefangen zu rauchen, hab mich gegen die Authorität der Lehrer gesetzt, Wände besprüht und noch andere Sachen gemacht.
Das ist 16 Jahre her.

Immer dieses: Die Jugend von heute....bla bla bla.
Wir hatten auch in unserem Alter Mädchen, die sich stark geschminkt haben. Das hat doch mit der heutigen Zeit nichts zu tun.


melden

Die Jugend von heute!

06.10.2013 um 15:19
"Es ist schon so"? Das ist doch aber immer noch nur Spekulation und hat nichts mit "stimmt tatsächlich" zutun. Wenn Respektlosigkeit von Erwachsenen gelernt wird, handelt es sich aufjedenfall nicht um eine Veränderung. Was hat die Jugend denn für Vorbilder im TV, Internet, Facebook? Wohlbemerkt, auch die müssen sich grundsätzlich von "damals" unterscheiden. Wobei man ja Internet eigentlich rausnehmen muss, denn das Internet ist die gesamte Welt und Facebook ist ja nicht wirklich ein Medium.


melden
CC2917
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute!

06.10.2013 um 15:21
@Schlaumeier
Naja.. nicht ALLE sind so :D Längst nicht.. Du wirfst ein bisschen zu viel mit Vorurreilen um dich.. Obwohl du auch teilweise recht hast.. In den punkten asozial hast du recht, was zu viel schminke und rauchen angeht, hast du nicht recht.
@SethSteiner
Hey! das einzige was die "jugend von heute" (blöder begriff, wenn man MICH fragt) von der "Jugend von früher"(auch ziemlich bescheuerter Begriff, nicht?) unterscheidet, ist Internet. Für mich doch ganz klar
CC2917


melden
CC2917
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute!

06.10.2013 um 15:23
@waterfalletje
Haha voll das coole Video hast recht kann ich nur sagen :D


melden
Webley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute!

06.10.2013 um 15:38
Natürlich sollte man nicht alle Jugendlichen über einen Kamm scheren, es gibt halt immer SOLCHE und SOLCHE. Ich war lange Jahre beim Technischen Hilfswerk tätig und dort hatte ich sehr viel Kontakt zu Jugendlichen die ihre Freizeit für den Dienst am Mitmenschen geopfert haben. Klar gibt es auch unter den Kids Respektlose Schweinebacken, allerdings sollte man wegen diesen Idioten nicht vorschnell ALLE Jugendlichen verurteilen. Im laufe der Jahre mußte ich auch schon negative Erfahrungen mit der Clerasil-Fraktion machen, allerdings hatte der Großteil dieser Kids einen Migrations-Hintergrund, was jetzt aber nicht heißen soll das alle Ausländischen Teeny's Respektlos sind.


melden

Die Jugend von heute!

06.10.2013 um 15:44
Schlaumeier schrieb:Mit 12 schon Facebook, freizügige Klamotten, rauchen usw.

Heutzutage werden aus 13-jährigen Mädchen schon fast Frauen die meinen sich 1000 kg Schminke ins Gesicht klatschen zu müssen...

Echt traurig. Mit 13 habe ich noch mit barbies gespielt und fand Jungs blöd..
(Abgesehen von das mit dem Rauchen, das kann ich ja verstehen, dass das angeprangert wird...)
Das sollen die Argumente sein? Eigentlich habe ich gedacht, jetzt wird kritisiert, dass die Jugend keinen Respekt zeigt (Leute einfach anpöbelt etc.), keine Rücksicht nimmt und sowas in der Art. Aber was ist daran schlimm, wenn man mit 12 auf Facebook registriert ist oder wenn sich 13-jährige Mädchen schminken? o.O


melden

Die Jugend von heute!

06.10.2013 um 15:49
@Joghurtbecher

ist halt




:D :D :D


melden

Die Jugend von heute!

06.10.2013 um 17:47
Äy Alda geh mal cilln

wenn ich sowas höre rollen sich mir die Fußnägel auf. Diese Menschen sind unsere Politiker, Ärzte und Altenpfleger ( um nur mal ein paar Beispiele zu nennen ) von MORGEN.
Obwohl ich bei den meisten eher auf Hartz 4 Empfänger tippe . Und das macht mir heftig Angst.


melden

Die Jugend von heute!

06.10.2013 um 20:27
Früher als ich in der Schule war's genauso. Es ist ein Illusion das die jugend von heute schlechter sei. Es gibt sehr viele intelligente Jugendliche die jetzt gerade leben


melden
Anzeige

Die Jugend von heute!

06.10.2013 um 20:38
ich finde die Jugendlichen sollten nicht zur Verantwortung für ihr Verhalten gezogen werden da sie sich wie alle lebenden Systeme einfach den Umständen anpassen das sieht man ja am Gruppenzwang usw. man kann aber auch nicht einfach so ihr Verhalten ändern man sollte nur Möglichkeiten bieten damit sie sich von alleine ändern also die Umstände an sich ändern


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden