weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute!

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Die Jugend Heutzutage

Die Jugend von heute!

06.11.2013 um 21:25
die heutige Jugend... :)

Handys,Pc, Konsolen.. ...das ist eben die heutige Zeit. Die Jugend kennt es eben auch nicht anders. Das ist nun mal ihre Zeit.

Kann mich noch erinnern als ich nen Walkman bekam :D .. und dann auch noch farbig. Wow.. das war so cool. ^^


Vielleicht sollten wir aber erstmal über die Definiton von asozial sprechen liebe Threadstellerin.

Wenn ein Mensch sich verliert oder krank wird.. hängt das von seiner Entwicklung, seinem Umfeld und den Lebensumständen ab. Und dann sieht das auch anders aus und ist gewiss auch nicht asozial.

Frühzeitig rauchen ist uncool. ^^ Ob sich jemand schminken möchte ist ja wohl demjenigen seine Sache. Genauso ob er Facebook nutzen möchte. Das darf man ab 12 Jahre.^^


In diesem Sinne.. manchmal vielleicht.. auch " Denn sie wissen nicht was sie tun " :D


melden
Anzeige

Die Jugend von heute!

07.11.2013 um 10:39
@Hornisse
Hornisse schrieb:das ist eben die heutige Zeit
Das ging mir letztens auch durch den Kopf: Alles hat seine Zeit. In meiner Jugend war es das höchste der Gefühle, einen Walkman zu besitzen. Da brachte man Stunden damit zu, sich neue Mixkasetten zu überspielen.
Damals spielten Hansa Rostock und Energie Cottbus in der 1. Fußballbundesliga, und der ganze Osten hielt auf sie.
Ich wuchs genau in der Zeit nach der Ostmark und vor dem Euro auf, in den 13 JAhren, wo wir hier die Westmark hatten.

Und so fließt und fließt die Zeit. Alles hat seine Zeit, und Zeit zerstört alles. Daher hat auch jede Jugend ihre ganz eigene Zeit. Ich rege mich zwar auch über den Smartfon-Wahn auf, aber ich will gar nicht wissen, was meine Enkel mal für Cyborg-Implantate in ihren amerikanischen Fastfood-Körpern haben werden. Das heißt, wenn sie sich nicht vorher mit Crüstel Mäff die Birne weggeballert haben...


melden
darkpurple
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute!

07.11.2013 um 10:48
Ich bin mir sicher, dass das in jeder Generation ein häufig gesagter Satz ist.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden