Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum tut es weh

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum tut es weh

07.02.2005 um 21:02
Secret da geb ich dir recht obwohl es schwer ist !

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"

Anzeige
melden

Warum tut es weh

07.02.2005 um 21:09
Das kann ich mir vorstellen...
Doch alleine um diesen drecksack ne lektion zu erteilen ist es wert stur zu bleiben egal was er tut gehe nicht zu ihm zurück niemals! Und deine ehemalige freundin die kannst du auch abschreiben!


melden

Warum tut es weh

07.02.2005 um 21:10
Ja aber wegen der damaligen gemeinsamen Wohnung ist meine schwetser gezwungen hin zufahren und es zu klären und er ist immer da mit seiner alten!

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Warum tut es weh

07.02.2005 um 21:17
lol es ist kaum zu fassen... die geschichte die ich da hören muss obwohl ich damit nichts zu tun habe kocht mein blut schon vor wut! Deine schwester sollte ihn vergessen oder sich besser noch einen anderen freund suchen dann dürfte er endlich merken das sie sich nciht mehr interessiert jedoch darf dies nicht nur ein Akt der rache sein wenn sie ihren neuen nur dafür ausnützen würde wäre sie auch nicht besser.... von daher geduld.


melden

Warum tut es weh

07.02.2005 um 21:19
gedult wozu ?
Er hat ihr 3 monate die liebe vorgespielt und wenn ich an dieses mädchen denke dann zitter ich und fühle nur hass es ist als wenn schwarze luken vor meinem Herz fallen unc könnte morden! aber dennoch weiß ic hdas sie es nicht wert ist!!

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tut es weh

07.02.2005 um 21:21
Ach Liebes! *Kopfi streichelt*

Ich weiß wovon Du redest - hatte ich doch schon unzählige Freunde - immer auf der Suche nach "dem Richtigen" - wollte doch nur den EINEN und hab ihn nicht gefunden - und jedesmal hat es höllisch weh getan....

Schwimm Dich frei!

Das Schicksal hat es gut mit Dir gemeint, dass Du ihn los bist! Du bist gewachsen und wirst immer weiter wachsen während er in Stagnation verfällt.

Seine kindischen und unfairen Attacken beweisen es: Er stagniert - und ist Dir somit nur noch ein Hindernis!

Es gibt soooo viele wundervolle Männer auf der Welt :-) (einige davon hier im allmy - mit denen kann man sich sogar - oh Wunder! - unterhalten ;-) )

da musst du Dir doch nicht von DEM wehtun lassen, oder?

Kopf hoch, Liebes - Du wirst jemanden finden der Deiner wert ist - das kann ich Dir versprechen - schließlich begegnet man immer den Leuten für die man "reif" ist :-)

Jetzt biste erst mal hier in unserer allmy-Familie - O.K. da gibts auch streit wie in jeder Familie - aber irgendwie gehören wir doch alle zusammen - wir hören Dir zu, wir machen mit Dir quatsch - wir kuscheln Dich verbal - kurz - Du bist nicht alleine :-)))

Wachse, lerne, Lebe, sei Frei!!!

Ein gaaantz liebes Namaste

Shima

Ich bin was ich erlebe,erlebe was ich denke,denke was ich fühle,fühle was ich glaube,glaube was ich will, will was ich liebe,liebe was ich BIN


melden

Warum tut es weh

07.02.2005 um 21:24
Hallo Shima
Meine Schwester (shania) sitzt neben mir und findest das total schön und lieb was du grade geschrieben hast.
Sie weiß das die welt soviel schönes zu bieten hat aber im Moment ist sie zu verletzt weil ihr 2 menschen dennen sie vertraut hat so in den Rücken gefallen sind! Aber sie macht langsam vortschritte und lässt sich langsam nicht mehr so viel gefallen von ihm!

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Warum tut es weh

07.02.2005 um 21:26
Warum sich die kleinen Kinder auch immer die falschen Freunde aussuchen müssen...

Gruß an deine Schwester! Ich kenn das auch ;)

life is to short to think about it...


melden

Warum tut es weh

07.02.2005 um 21:28
Wat heißt hier kleine kinnas???? *böseguck*
Mit 24 ist man kein kleines kind mehr!! *merkzettelgeb* :| *zungerausteck*

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Warum tut es weh

07.02.2005 um 21:28
@toxictears
:P
Auf´s geistige Alter kommt es doch an oder? Rappa in da house? ;)

life is to short to think about it...


melden

Warum tut es weh

07.02.2005 um 21:30
Thai wir bleiben jetzt mal beim Thema !!
Ich lass mich nicht von dir aus der fassung bringen!!! ;)
Wenns dir das Forum nicht passt such dir ein neues *lach*

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Warum tut es weh

07.02.2005 um 21:31
woohooo... ^^


melden

Warum tut es weh

07.02.2005 um 21:31
@toxictears
Das hier is das beste Forum dass es gibt, ich habe, und werde nie etwas gegen allMystery sagen!

life is to short to think about it...


melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tut es weh

07.02.2005 um 21:32
Ach Ihr Lieben - ja, ich weiß - das tut so weh! Und man mag sich dann auch irgendwie gar net wirklich helfen lassen....Ich habe mich auch erst vor 2 Monaten von meinem Freund getrennt (5 Jahre in gemeinsamer Wohnung mit "Anspruch auf Heirat") - und das tat schweinemäßig weh - und dann habe ich meinen Seelenpartner tierisch verletzt weil das in diesem Leben suuuper-schwierig werden würde (viiiiiel jünger als ich :-( ) und dann der umzug - und übehaupt und sowieso....

Aber ganz ganz ehrlich Shania - der Schmerz wird mit der Zeit weniger und weniger - und irgendwann verblasst er - spätestens dann wenn Du aus tiefstem Herzen begreifst, dass der Typ für Dich nur ein hindernis war... Mit dem herzen, nicht mit dem Verstand! Ich glaube derVerstand hat es schon länst begriffen, oder? ;-)

Das Herz begreift viel langsamer, behält aber auch viel länger....

Ich sende Dir jedenfalls ganz viel Liebesenergie, Shania und Licht und Freude :-)

NAMASTE (ich grüße das wahre Licht in Deinem Herzen)

shima

Ich bin was ich erlebe,erlebe was ich denke,denke was ich fühle,fühle was ich glaube,glaube was ich will, will was ich liebe,liebe was ich BIN


melden

Warum tut es weh

07.02.2005 um 21:33
ich soll dir von meiner schwester sagen das sie das letztens nicht so meinte sie war gefrustet ( deine antwort: such dir neues forum wenns dir nicht gefällt)

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Warum tut es weh

07.02.2005 um 21:36
Freunde und Schwestern (:P) sind ach manchmal gute Hilfen und unterstützungen bei Entscheidungen und Schmerzen.
Solange man Freunde hat, die einen verstehen kann man die "Heilung" beschleunigen.

life is to short to think about it...


melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tut es weh

07.02.2005 um 21:37
@toxictears

Äh - natürlich Grüße ich Dich ebenso liebevoll - sorry, war vollauf mit Shania beschäftigt :-)

Ich bin was ich erlebe,erlebe was ich denke,denke was ich fühle,fühle was ich glaube,glaube was ich will, will was ich liebe,liebe was ich BIN


melden

Warum tut es weh

07.02.2005 um 21:37
@Legacy
Ja, ich reagier normalerweise auch nicht so energisch...
Sorry @shania!

life is to short to think about it...


melden

Warum tut es weh

07.02.2005 um 21:38
Ach macht ja nix :-) Lieben gruß zurück!!!

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Warum tut es weh

07.02.2005 um 21:46
Jetzt kommen wir wirklich vom Thema ab ;)

Ok, ich geh jetzt noch weg ^^.

Gn8 @LL!

life is to short to think about it...


Anzeige

melden