Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum tut es weh

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum tut es weh

08.11.2008 um 17:41
Sie ist mit ihren Neuen Freund zusammen (3 Jahre) verlobt, wollen Heiraten!

Ihr Ex hat seine Freundin geheiratet das Kind ist auch da.

Anzeige
melden

Warum tut es weh

18.09.2009 um 05:43
@shania
liebe shania...vermeide den kontakt mit ihm, das ist für dich das
beste!
der typ schadet dir nur...


melden

Warum tut es weh

18.09.2009 um 06:05
@cookie034

Ja, seit 2005 wird sie das nun auch wissen, bitte achte auf die Daten, -wann Threads erstellt wurden, -es macht keinen Sinn Leuten zu antworten, die schon seit Jahren hier nicht mehr mitschreiben. Danke.


melden

Warum tut es weh

20.09.2009 um 04:59
@schmitz
ohhhhh.....sorry nicht drauf geachtet!!! : (


melden

Warum tut es weh

20.09.2009 um 10:43
Zitat von shaniashania schrieb am 06.02.2005:Ich bin seid 9 monaten mit mein Ex auseinander und irgentwie komm ich darüber nicht hinweg !!
"nich die dinge sind gut oder schlecht, sondern die gedanken, die wir uns darüber machen."
der schmerz wird dich so lang begleiten, bis du IHN loslassen kannst und damit akzeptierst, dass es eben vorbei is.


melden

Warum tut es weh

26.09.2009 um 05:44
@Satanael
mhh, hoert sich gut an,
hab heute auch gemerkt,
pleotzlich wollt ich von meiner Ex sprechen,
aber ich konnte fuer einen Moment nicht,
da war eine barriere, ich musste mich zwingen meinen satz zuende zu sprechen.
Hab dann gemerkt, der Schmerz ist ja doch noch da?
was zur hoelle und wieso? ich hab mir schon oft gesagt, nein, schluss, sie ist nicht mehr teil deines lebens,

nun zur frage-
kann es sein das mein HErz vergiftet ist>?
ich glaub ja aber was soll ich dagegen tun?
Es bringt mich auf die Palme, da es mir doch am arsch vorbei geht aber scheinbar hab ich mich selbst betrogen?

Mein Herz hat sich so wie ein Klumpen in diesem Moment angefuehlt, alles war wieder da, lebendig und in echtem schmerz.


1x zitiertmelden

Warum tut es weh

26.09.2009 um 12:47
Zitat von rotzlöffelrotzlöffel schrieb:kann es sein das mein HErz vergiftet ist>?
nein, bezweifle ich stark.
Zitat von rotzlöffelrotzlöffel schrieb:Es bringt mich auf die Palme, da es mir doch am arsch vorbei geht aber scheinbar hab ich mich selbst betrogen?
die gemeinsame zeit kann man nich aus den erinnerungen löschen, sollte man auch nich. es war schließlich ne schöne zeit, oder.?
es brauch jedoch eine zeit, bis die liebe, die man miteinander aufgebaut hat, wieder abgebaut is. manchmal gehts schnell, manchmal scheints ewig zu dauern.

einfach weiterleben, alles andere wird sich schon einränken^^


melden

Warum tut es weh

27.09.2009 um 16:37
@shania
sowas kenn ich auch :D
nur kam sowas ähnlcihes bei mir n paar mal vor...immer wieder...
erst meldete er sich nie...und ich hab ihn in ruhe gelassen...dann plötzlich kamen wieder irgendwelche vorwürfe die mir wahrscheinlich absichtlich ziemlich weh tun sollten...
dann wieder lange nichts....und das n paar mal...
meist wusste ich gar nich recht was ich tun sollte...sagen sollte...und wiso das immer und immer wieder kam...
und immer hat ers wieder geschafft...mir n schlechtes gefühl zu machen und mir zu zeigen das ich alles falsch gemacht hätte....

und das nach nur 7 monaten beziehung ;-)...nicht etwa n paar jahre wie bei dir...

das nur mal so zum thema...


melden

Warum tut es weh

27.09.2009 um 16:53
shania
Diskussionsleiter
kein Mitglied
<.<


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tut es weh

28.09.2009 um 08:13
Schon ganz schön schwierig, so ein Datum zu lesen.


melden

Warum tut es weh

16.11.2009 um 18:35
liebe ist so schön doch wen jemand jemanden nicht mag das ist es schlimmm so wie bei mir


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Ist das sinnvoll?
Menschen, 56 Beiträge, am 31.07.2017 von Doors
outcast am 30.07.2017, Seite: 1 2 3
56
am 31.07.2017 »
von Doors
Menschen: Bräuchte bitte eure Erfahrungswerte bzgl. "Ex-Back"
Menschen, 90 Beiträge, am 16.01.2017 von melanna
melanna am 09.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 16.01.2017 »
Menschen: Platonische Freundschaft am Ende
Menschen, 160 Beiträge, am 04.08.2016 von magaziner
fab_natascha am 14.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 04.08.2016 »
Menschen: Liebeskummer 2
Menschen, 692 Beiträge, am 06.07.2015 von fumo
locotes am 25.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 06.07.2015 »
von fumo