Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum tut es weh

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tut es weh

07.02.2005 um 22:04
das schwein ist es nicht wert, traurig zu sein :) deine traurigkeit ist sozusagen das schwierige ablegen einer schlechten angewohnheit. gepaart mit einem schuss einsamkeit und desillusionierung hinsichtlich der menschen, denen du jahrelang vertraut hast. tja, die menschen, die einen nie enttäuschen, sind rar, aber es gibt sie :)

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tut es weh

07.02.2005 um 22:08
gerade läuft das lied i will survive im radio, passt irgendwie:

First I was afraid
I was petrified
Kept thinking I could never live
without you by my side
But I spent so many nights
thinking how you did me wrong
I grew strong
I learned how to carry on
and so you're back
from outer space
I just walked in to find you here
with that sad look upon your face
I should have changed my stupid lock
I should have made you leave your key
If I had known for just one second
you'd be back to bother me

Go on now go walk out the door
just turn around now
'cause you're not welcome anymore
weren't you the one who tried to hurt me with goodbye
you think I'd crumble
you think I'd lay down and die
Oh no, not I
I will survive
as long as i know how to love
I know I will stay alive
I've got all my life to live
I've got all my love to give
and I'll survive
I will survive

It took all the strength I had
not to fall apart
kept trying hard to mend
the pieces of my broken heart
and I spent oh so many nights
just feeling sorry for myself
I used to cry
Now I hold my head up high
and you see me
somebody new
I'm not that chained up little person
still in love with you
and so you felt like dropping in
and just expect me to be free
now I'm saving all my loving
for someone who's loving me


melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tut es weh

07.02.2005 um 22:11
@yo

Da geb ich Dir Recht - oh, ja! Das Leid hab ich schon oft gesungen - I WILL SURIVIVE!!*Sing - gröl*

Hilft echt :-))))))

Ich bin was ich erlebe,erlebe was ich denke,denke was ich fühle,fühle was ich glaube,glaube was ich will, will was ich liebe,liebe was ich BIN


melden
terry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tut es weh

07.02.2005 um 22:17
Also ich muss sagen das ist ja voll der Idiot erst zieht er so einen Mist ab und dann
will er dich dafür sozusagen verantwortlich machen. Also ich verstehe das dir das sehr weh tut aber versuche dich deswegen nicht fertig zu machen weil der ists nicht wert und außerdem andere Mütter haben auch schöne Söhne. und ich hoffe du bist nicht mehr mit der Freundin befreundet mit der dein freund fremd gegangen ist wenn doch lass die blöde kuh als freundin sausen ich rede aus erfahrung. Sorry wenn ich leicht obszön war.


melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tut es weh

07.02.2005 um 22:21
@terry

Obszönitäten können manchmal sehr erfrischend sein ;-)

Ich bin was ich erlebe,erlebe was ich denke,denke was ich fühle,fühle was ich glaube,glaube was ich will, will was ich liebe,liebe was ich BIN


melden

Warum tut es weh

07.02.2005 um 22:23
*lachen* Die shania is grad so krank deswegen schreib ich für sie ;)

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Warum tut es weh

23.06.2007 um 12:54
Hey leute ich bin jetzt seit 3 monaten mit meim ex auseinander ich bin noch imer völligfertig dieses leere gefühl hört einfach nich auf und es tut unglaublich weh ich kann ihneinfach nicht vergessen wir treffen uns acuh ab und zu er ist einfach ein mensch den mannicht verlieren darf er ist immer für mich da und das ist er auch immer noch. Das istselten das man jemanden hat dem man auch dann noch so wichtig ist ich weiß nicht was ichtun soll jetzt bin ich einfach nur leer als wenn ich verlernt hätte schönes zu fühlenichw eiß echt nich mehr was ich amchen soll wenn jemand was weiß dann bitte meldeteuch


melden

Warum tut es weh

23.06.2007 um 12:58
@shahina der typ ist es nicht wert wie er dich behandelt das ist er einfach nicht wertleg auf am telefon oder schrei ihn an sag ihm deine meinung wenns hilft eins ist klarwennn dich jemand so behandelt hat er dich nicht verdient und deine tränen schon garnicht


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tut es weh

23.06.2007 um 12:59
es gibt das berühmte "trennungsjahr"!

kann natürlich auch länger dauern....derschmerz....


melden

Warum tut es weh

23.06.2007 um 13:06
kann natürlich auch länger dauern....der schmerz....

wenn ich aufs Datum schauehat sie es bestimmt schon überwunden....:D!


melden

Warum tut es weh

21.09.2007 um 18:27
Bin ihre Schwester^^

sie ist seid 2 1/2 jahren in ner glücklichen beziehung *gg* alles überstanden :)) Ihr ex meldet sich auch nicht mehr einmal hat er sie gesehen und war total erstaunt :)) *gg* ihr geht es bestens und das ist auch gut so heiratet nächstes jahr:))


melden

Warum tut es weh

21.09.2007 um 18:34
shania
Ich glaube du bist noch sehr Jung, du wirst merken das solch ein Schmerz nach einer Weile vorbei ist, Ich denke fast alle hier mussten schon ähnliche Erfahrungen machen...


melden

Warum tut es weh

21.09.2007 um 18:35
gut! hat sich erledigt lol
LG


melden

Warum tut es weh

21.09.2007 um 18:38
*gg*


melden

Warum tut es weh

07.11.2008 um 16:15
sie hat vor 3jahren mit mir schluss gemacht und ich kann sie immer noch nicht vergessen


melden

Warum tut es weh

07.11.2008 um 22:25
so ist das Leben - und wie geht es shania heute ?


melden

Warum tut es weh

07.11.2008 um 22:35
Ich mag die Leute die aus den Kellern des Allmystery immer wieder völlig verstaubte Threads ans Tageslicht befördern.
Gruß strolch


melden

Warum tut es weh

07.11.2008 um 23:30
@shania
dein ex is ja echt ein mistkerl.......wenn er dich immernoch stresst mit seinen anrufen wär es vielleicht gut wenn du dir ne neue nummer zulegst......is nur ein vorschlag von mir....;)..........leb dein leben und genieße es.....son arsch hast du echt nicht nötig.....irgendwann findest du einen wundervollen mann der weiß was er an dir hat..:)
liebe grüsse


melden

Warum tut es weh

08.11.2008 um 07:03
na dann hoffen wir mal das sich bei ihr in den fast vier Jahren was getan hat:).....


melden

Warum tut es weh

08.11.2008 um 08:30
Und wenn sie nicht gestorben sind dann hasst sie ihn noch heute


Anzeige

melden