weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in eine Deutsche

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Deutsch
aweng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:38
Nicht jeder Deutsche ist gleich ein Nazi ...

Ps.: Vergessen zu erwähnen .. wo bleiben die Leute die gleich die Rassismus-Keule schwingen?!


melden
Anzeige

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:38
@AhmetKaya


Ich glaube, wenn du dich jetzt dem willen deines Vaters beugst, wird er dir dein Leben lang sagen was du zu tun und zu lassen hast!


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:38
@AhmetKaya
AhmetKaya schrieb: diese Entscheidung würden sie mir mit Sicherheit nie verzeihen.
Dann haben sie es nicht verdient, dass Du sie als deine Eltern bezeichnest!!
Hör nicht auf sie, und liebe, wen du lieben willst oder musst, darauf hast du nehmlich keinen Einfluss!! ;)


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:38
Wenn der Vater so beschränkt ist und seinem Sohn aufgrund persönlicher Vorfälle zu so einer Entscheidung zwingt, hat er als Vater definitiv versagt.

Ich würde mit Sicherheit nicht tolerieren, dass meine Eltern derart Einfluss in mein Leben nehmen.


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:38
@AhmetKaya
Naja nen Herzinfarkt willst du ihm ja auch nicht bereiten. Das mit der ersten Liebe und ich möchte mein Leben nicht ohne sie leben denkt man bei fast jeder.

Eins habt ihr Türken worum ich euch sehr beneide und das ist euer Zusammenhalt in der Familie lass dir das nicht nehmen.


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:41
AhmetKaya schrieb:diese Entscheidung würden sie mir mit Sicherheit nie verzeihen.
Eltern verzeihen Alles, wenn sie ihr Kind lieben.

Trage Deinen Eltern vor, was Du empfindest. Sie werden es akzeptieren.


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:41
@Creizie
Ist DAS zusammenhalt??


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:41
Verdächtig...aber egal, ich sage mal, kagg drauf...

Ist doch dein Leben, da hat kein andere was zusuchen, deine Eltern können dir ja Ratschläge geben oder dir unter die Arme greifen, doch verbieten sollten sie nichts, was sie auch nicht tun wie ich es gelesen habe.


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:42
@AhmetKaya
Wenn du so ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast, wieso redest du dann nicht mit ihnen und erklärst ihnen alles genau so wie es ist?
Was kann deine Freundin dafür, dass dein Vater von Nazis zusammengeschlagen wurde? Wenn deine Eltern nicht total verblödet sein sollten, sehen sie es auch ein oder ist es dir wichtig eine Familie zu haben, die keinen Wert auf das Glück des eigenen Sohnes legt und dich lieber ein Leben lang unglücklich sehen, als dass du eine Deutsche heiratest?

Falls das hier kein Trollthread ist.


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:43
AhmetKaya schrieb:Ich habe leider... ein sehr gutes Verhältnis mit meinen Eltern und diese Entscheidung würden sie mir mit Sicherheit nie verzeihen.
fregman schrieb:Wenn der Vater so beschränkt ist und seinem Sohn aufgrund persönlicher Vorfälle zu so einer Entscheidung zwingt, hat er als Vater definitiv versagt.

Ich würde mit Sicherheit nicht tolerieren, dass meine Eltern derart Einfluss in mein Leben nehmen.
Ich sehe das auch so wie @fregman

Es kann doch nicht sein das dein Vater wegen eines persöhnlichen Vorfalls dein Leben bestimmt. Das hat ja schon rassistische Züge.

Es stimmt aber auch das dir hier niemand sagen kann was du tun solltest. Das liegt ganz allein bei dir.

Vieleicht solltest du doch noch einmal versuchen deinen Vater umzustimmen. Immer und Immer wieder


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:43
@AhmetKaya sowas kenn ich aus erster Hand. Sein Familie hat bzw. sein Vater hatte ihn wegen seiner Beziehung zu einer Deutschen der Familie verwiesen. Aber er blieb bei der Frau. Und Jahre später fanden Er und die Familie wieder zusammen.
Waren so 6-8 Jahre Kontakstille.


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:43
@aiking
Mehr als es unter Deutschen gibt. Aber wie gesagt. Er muss das bestimmen und nicht ein Haufen Fremder im Internet


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:44
@Creizie
Simmt


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:46
@Creizie
Creizie schrieb:Ich würde auf deine Eltern hören. Eine Frau kann dich sehr schnell verlassen. Sobald einer mit mehr Geld daherkommt ist sie weg. Deine Familie steht immer hinter dir.
Creizie schrieb:Eins habt ihr Türken worum ich euch sehr beneide und das ist euer Zusammenhalt in der Familie lass dir das nicht nehmen.
Wenn seine Familie immer hinter ihm stehen würde und es diesen Zusammenhalt tatsächlich gäbe, hätte er den Thread nicht eröffnet.

@AhmetKaya
Musst du wissen, was dir wichtiger ist, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:47
@tris
Ja weil sie einmal nicht hinter ihm stehen ist es gleich kein Zusammenhalt.


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:48
Creizie schrieb:Eins habt ihr Türken worum ich euch sehr beneide und das ist euer Zusammenhalt in der Familie lass dir das nicht nehmen.
Toller Zusammenhalt wenn türkische Mädchen von der eigenen Sippschaft ermordet werden weil sie einen Deutschen Freund hatten.

Auch wenn die wenigsten familien so verbohrt sind reicht das.


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:50
@jabberwocky
Diese ganze Ehrenmord-Scheiße..


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:50
@Primeval
thja familienzusamenhalt halt :D


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:51
@jabberwocky
Da kann ich auch sagen das alle Deutschen Heil Hitler schreiend durch die Straßen rennen. Mann soll nicht auf ein paar wenige auf alle schließen.

Anscheinend wird immer noch gerne alles in den Topf geworfen.


melden
Anzeige

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:51
@Creizie
leider :(


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden