weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in eine Deutsche

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Deutsch
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:51
Und solche Vorfälle nehmen wir als Referenzen bei mehren Millionen türkischen Mitbürgern :ask:


melden
Anzeige
AhmetKaya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:52
@Creizie
Creizie schrieb:Eins habt ihr Türken worum ich euch sehr beneide und das ist euer Zusammenhalt in der Familie lass dir das nicht nehmen.
Ja gerade deswegen habe ich große angst, dass es wegen mir zerstört wird.
Natürlich würde ich mehr auf meinen Vater hören, aber meine Liebe zu ihr ist sehr stark.

Nach 50 Jahren würde ich es bereuen sie nicht geheiratet zu haben, aber nach 50 Jahren würde es auch niemand geben dem ich gehorchen muss. So ist das bei uns man muss immer den älteren gehorchen ansonsten ist das Respektlosigkeit und Respekt wird in unserer Kultur groß geschrieben.


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:54
Creizie schrieb:Da kann ich auch sagen das alle Deutschen Heil Hitler schreiend durch die Straßen rennen. Mann soll nicht auf ein paar wenige auf alle schließen.

Anscheinend wird immer noch gerne alles in den Topf geworfen.
brucelee schrieb:Und solche Vorfälle nehmen wir als Referenzen bei mehren Millionen türkischen Mitbürgern
Och Leute, jetzt geilt euch nicht wieder daran auf!

Ist genauso sinnig wie der Satz das türkische Familien einen grösseren Zusammenhalt haben.

Ist doch Bullshit

Wenn sie ihn lieben und er sie dann werden sie das irgendwann schon einsehen wie er sich entschieden hat. Also Bitte


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:55
@AhmetKaya
Versuch mal mit deinem Vater zu reden. Ich bin mir sicher das ihr einen Kompromiss verhandeln könnt.

Du musst ihm halt zeigen das nicht alle Deutsche Nazis sind.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:57
Eigentlich hat sich das Thema erledigt. Keine Ahnung warum er bei der Entscheidung seines Lebens in einem Mystery Forum diskutiert.
Zumal ich mir sicher bin das da etwas nicht stimmt...


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:58
Creizie schrieb:Du musst ihm halt zeigen das nicht alle Deutsche Nazis sind.
"Nicht alle"

Der Ostfriese trinkt wenig, aber oft und dann viel. hmpf


melden
AhmetKaya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 19:59
@Creizie
Mein Vater ist ein ziemlicher Sturkopf... die Antwort ist schon klar. Ich finde es sehr traurig das sie mir nicht mein Glück gönnen können, ich dachte das ich der glücklichste Mensch auf Erden wäre aber meine Eltern verhindern es. Ich möchte sie so sehr heiraten und für den Rest meines Lebens mit ihr zusammen sein, aber ich kann nicht Undankbar sein da sie mich all die Jahre großgezogen haben und ich auch eine sehr glückliche Kindheit hatte. Wenn es ihr Wunsch ist, dann soll es so sein. Ich könnte niemals etwas tun was sie traurig machen könnte und dafür muss ich Opfer bringen. Und was soll ich meiner Freundin sagen??? Die wird sich doch dann auch fragen warum ich auf einmal dagegen bin? Komplizierte Sache, für einen Moment lang hatte ich auch den Mut meinen Eltern zu widersprechen...


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 20:01
AhmetKaya schrieb:er wünscht mir das ich eine Frau aus einem türkischen Dorf heirate, aber die Frauen dort sind hässlich und Stroh dumm und haben nicht mal eine gescheite Bildung.
nun ja..wenn du mit solch dämlichen Argumenten kommst in dieser Art.. wird es wohl nichts deinen Vater zu überzeugen...

In diesem Sinne.. wie wäre es mit beten ?


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 20:02
AhmetKaya schrieb:Mein Vater ist ein ziemlicher Sturkopf... die Antwort ist schon klar. Ich finde es sehr traurig das sie mir nicht mein Glück gönnen können, ich dachte das ich der glücklichste Mensch auf Erden wäre aber meine Eltern verhindern es. Ich möchte sie so sehr heiraten und für den Rest meines Lebens mit ihr zusammen sein, aber ich kann nicht Undankbar sein da sie mich all die Jahre großgezogen haben und ich auch eine sehr glückliche Kindheit hatte. Wenn es ihr Wunsch ist, dann soll es so sein. Ich könnte niemals etwas tun was sie traurig machen könnte und dafür muss ich Opfer bringen. Und was soll ich meiner Freundin sagen??? Die wird sich doch dann auch fragen warum ich auf einmal dagegen bin? Komplizierte Sache, für einen Moment lang hatte ich auch den Mut meinen Eltern zu widersprechen...
Und wo ist da jetzt der Zusammenhalt?

sry aber eine Familie die Zusammenhält gönnt ihrem sohn ALLES.

Und wenn du Homosexuell wärst und dein Papa dann sagt das macht doch nix Junge, wir lieben dich wie du bist.

Das ist zusammenhalt

so aber net


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 20:02
Mem513185 schrieb:Ich komm auch aus der Türkei und kann das ,,aber die Frauen dort sind hässlich und Stroh dumm" gut nachvollziehen.
Ich komme auch aus der Türkei und kann deine Aussage überhaupt nicht nachvollziehen.

@Mem513185


melden
AhmetKaya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 20:03
@SagopaKajmer
Das war vielleicht übertrieben, aber was ich damit sagen möchte ist dass ich hier aufgewachsen wurde und mich hier an die Menschen gewöhnt habe. Ich meine die Frauen dort sind bestimmt nicht hässlich aber irgendwie total "ungewohnt" Ich habe ja mehr in der Deutschen Kultur gelebt als in der Türkischen


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 20:03
@jabberwocky
Tut mir leid aber Deutschen Humor verstehe ich nicht. Ausserdem ist das Offtopic. Es sollte mehr auf Ahmets Beiträge eingegangen werden.


@AhmetKaya
Ist meiner auch trotzdem kann ich was aushandeln :D Musst du sie denn heiraten? Jetzt ist sie doch deine Freundin. Heutzutage sind Hochzeiten eigentlich was ziemlich überflüssig. Viele Paare leben ja auch ohne Hochzeit zusammen. Ihr könntet ja auch geheim heiraten.


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 20:05
Eins muss du wissen ! Du musst DEIN leben , leben und nicht das deiner eltern ! Glaub mir zieh dein ding durch deine eltern werden es schon akzeptieren ! Villeicht nicht sofort aber sie werden es ! @AhmetKaya


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 20:05
AhmetKaya schrieb:Das war vielleicht übertrieben, aber was ich damit sagen möchte ist dass ich hier aufgewachsen wurde und mich hier an die Menschen gewöhnt habe. Ich meine die Frauen dort sind bestimmt nicht hässlich aber irgendwie total "ungewohnt" Ich habe ja mehr in der Deutschen Kultur gelebt als in der Türkischen
Ich bin auch hier geboren und aufgewachsen und in der Tat,ich würde auch nicht eine Frau von dort heiraten wollen. Aber trozdem heisst das nicht,dass die Frauen dort dumm&hässlig sind.

Aber na gut,du hast es ja nicht so gemeint.


melden
AhmetKaya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 20:09
Und nochmal: Natürlich entscheide ich hier nicht über mein Leben, ich wollte lediglich Meinungen hören damit meine endgültige Entscheidung mir leichter fällt. Viele waren der Meinung das ich sie heiraten sollte und in der Tat dreht man seinen Kopf immer dahin wo man auch am glücklichsten ist...
Nicht das es jetzt von mir falsch klingen sollte... da auch mein Vater dagegen ist aber manche meinen auch das man sich neu verlieben kann/soll. Nur wäre das auch nicht gemein gegenüber meiner Freundin?

Ich tendiere eher dazu meinen Eltern zu gehorchen, aber noch habe ich nicht entschieden. Vielleicht werde ich doch den Mut haben und sie heiraten?


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 20:13
Creizie schrieb:Tut mir leid aber Deutschen Humor verstehe ich nicht. Ausserdem ist das Offtopic. Es sollte mehr auf Ahmets Beiträge eingegangen werden.
Na dann goggel mal in welchen Ländern die meisten Nazis sitzen.

Nazis = Deutschland empfinde ich als Beleidigung. Ein paar Ehrenmorde sind völlig egal, aber ein paar Trottel die Nazi spielen kann man natürlich auf ein Land beschränken. *gähn*
Aber hast recht, ist OT
AhmetKaya schrieb:Das war vielleicht übertrieben, aber was ich damit sagen möchte ist dass ich hier aufgewachsen wurde und mich hier an die Menschen gewöhnt habe. Ich meine die Frauen dort sind bestimmt nicht hässlich aber irgendwie total "ungewohnt" Ich habe ja mehr in der Deutschen Kultur gelebt als in der Türkischen
Eben

Wie kann man einem Deutschen Jungen, der hier wahrscheinlich auch noch geboren wurde eine Partnerschaft mit einer Deutschen untersagen weil vor 60 Jahren mal ein paar Nazis aufgetaucht sind.

Das hört sich schon eher nach Rassismus an. Aber ist auch nicht untypisch für türkische Familien.

Wenn er sie liebt und sie ihn dann ist es schnurz was Papa von seiner Lebenserfahrung preisgibt.


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 20:14
@jabberwocky
Ja da kann ich auch nix dagegen machen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 20:15
@AhmetKaya
Wenn ich deine Freundin wäre, und ich wüsste das du dich derart manipulieren lässt und dich nicht wirklich entscheiden kannst, dann würde ich dich auf jeden Fall nicht heiraten. Du bist 30! Werde erwachsen und treffe deine eigenen Entscheidungen!


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 20:16
@Creizie
Creizie schrieb:Ja weil sie einmal nicht hinter ihm stehen ist es gleich kein Zusammenhalt.
Wenn sie bei so wichtigen Sachen nicht nicht hinter ihm stehen, nö, dann ist das kein Zusammenhalt.


melden
Anzeige
AhmetKaya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 20:17
@CosmicQueen
Du sagst die Wahrheit, aber es fällt mir schwer meinen Eltern zu widersprechen. Es ist eine Sache die sie mir wirklich nie wieder verzeihen würden...


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden