Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in eine Deutsche

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Deutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 20:18
Ich bewundere Menschen die sich diesem Kreislauf entziehen. Ich habe nicht das geringste Verständnis dafür Menschen ihr eigenes Leben wegwerfen.. weil es Eltern, Traditionen oder auch Religionen so möchten. Vor allem ist es bitter zu sehen das Menschen immer und immer wieder eine schlechte Erfahrung auf Alles beziehen.

:D

Das ist für mich einfach unfassbar.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 20:19
@AhmetKaya
Ich würde es meinen Eltern nicht verzeihen, wenn sie meinen mir vorschreiben zu müssen, wen ich zu heiraten habe.


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 20:20
Zitat von hornissehornisse schrieb:Ich bewundere Menschen die sich diesem Kreislauf entziehen. Ich habe nicht das geringste Verständnis dafür Menschen ihr eigenes Leben wegwerfen.. weil es Eltern, Traditionen oder auch Religionen so möchten. Vor allem ist es bitter zu sehen das Menschen immer und immer wieder eine schlechte Erfahrung auf Alles beziehen.

:D

Das ist für mich einfach unfassbar.
Vorallem glaub ich das es in seinem Fall Tradition und Religion ist. Nichts anderes


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 20:20
@AhmetKaya

Hallo.

Es macht keinen Sinn, jemanden zu heiraten, den man nicht liebt - soviel zum Thema:,,Junge, nimm doch eines von den Mädchen aus dem türk. Dorf!"

Du bist ein erwachsener Mann, denke ich mal. Dann musst du dich auch so verhalten.

Dazu gehört es auch, Entscheidungen zu treffen: Entweder liebst du die Frau und heiratest sie oder du unterwirfst dich deinen Eltern.


Ich persönlich fände es auch schade, wenn meine Eltern meine Freundin ablehnen würden.

Wenn ich allerdings eine liebe, dann ist das MEINE Sache und ICH würde mir nicht von meinen Eltern vorschreiben lassen, was ich zu tun habe. Egal, ob sie mich dann ,,verstoßen" oder enterben oder sonstwas.

Was sind denn das überhaupt für Eltern, wenn sie dir dein Glück nehmen wollen?

Schlimm, sowas.


Dein Vater und deine Mutter müssen lernen, dass es DEIN Leben und DEIN Glück ist! Und sie müssen lernen, dass nicht alle Deutschen Neonazis sind.


Überhaupt ist das ,,Nazi sein" nichts, was Deutsche als Alleinstellungsmerkmal gepachtet hätten.

In der Türkei sind es die Bozkurts, in Griechenland die ,,Goldene Morgenröte", in Polen die Samoobrona, in Ungarn die Jobbik.

Ja sogar im mehrheitlich jüdischen Israel gibt es Parteien und Gruppen, die man ohne weiteres als Rassisten und Neonazis einstufen kann!


Das müssen deine Eltern begreifen.


Und nochmal:

Es ist ja schön, wenn du dir Gedanken drüber machst, was sie denken. Würde ich auch.


Aber wie gesagt: Es ist DEIN Leben und DEIN Glück! Wenn du die Frau liebst, dann heirate sie!

Und wenn deine Eltern DICH lieben, dann werden sie das auch akzeptieren. Da gibt es nichts zu verzeihen.

Wenn sie es nicht akzeptieren, dann lieben dich deine Eltern auch nicht wirklich, sondern wollen dich nur beherrschen.


1x zitiertmelden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 20:20
@AhmetKaya
Du bist ihr Kind, wenn sie so kaltherzig sind und dich wegen sowas verstoßen würden, obwohl du dein Glück gefunden hast, dann sind das keine richtigen Eltern, das kannst du ihnen von mir ausrichten.


melden

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 20:21
Zitat von KcKc schrieb:Hallo.

Es macht keinen Sinn, jemanden zu heiraten, den man nicht liebt - soviel zum Thema:,,Junge, nimm doch eines von den Mädchen aus dem türk. Dorf!"

Du bist ein erwachsener Mann, denke ich mal. Dann musst du dich auch so verhalten.

Dazu gehört es auch, Entscheidungen zu treffen: Entweder liebst du die Frau und heiratest sie oder du unterwirfst dich deinen Eltern.


Ich persönlich fände es auch schade, wenn meine Eltern meine Freundin ablehnen würden.

Wenn ich allerdings eine liebe, dann ist das MEINE Sache und ICH würde mir nicht von meinen Eltern vorschreiben lassen, was ich zu tun habe. Egal, ob sie mich dann ,,verstoßen" oder enterben oder sonstwas.

Was sind denn das überhaupt für Eltern, wenn sie dir dein Glück nehmen wollen?

Schlimm, sowas.


Dein Vater und deine Mutter müssen lernen, dass es DEIN Leben und DEIN Glück ist! Und sie müssen lernen, dass nicht alle Deutschen Neonazis sind.


Überhaupt ist das ,,Nazi sein" nichts, was Deutsche als Alleinstellungsmerkmal gepachtet hätten.

In der Türkei sind es die Bozkurts, in Griechenland die ,,Goldene Morgenröte", in Polen die Samoobrona, in Ungarn die Jobbik.

Ja sogar im mehrheitlich jüdischen Israel gibt es Parteien und Gruppen, die man ohne weiteres als Rassisten und Neonazis einstufen kann!


Das müssen deine Eltern begreifen.


Und nochmal:

Es ist ja schön, wenn du dir Gedanken drüber machst, was sie denken. Würde ich auch.


Aber wie gesagt: Es ist DEIN Leben und DEIN Glück! Wenn du die Frau liebst, dann heirate sie!

Und wenn deine Eltern DICH lieben, dann werden sie das auch akzeptieren. Da gibt es nichts zu verzeihen.

Wenn sie es nicht akzeptieren, dann lieben dich deine Eltern auch nicht wirklich, sondern wollen dich nur beherrschen.
/sign


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in eine Deutsche

27.10.2013 um 20:25
@Creizie
Zitat: CrazyB
Ich würde auf deine Eltern hören. Eine Frau kann dich sehr schnell verlassen. Sobald einer mit mehr Geld daherkommt ist sie weg. Deine Familie steht immer hinter dir.
Zitat: CrazyB

Da kann ich auch sagen das alle Deutschen Heil Hitler schreiend durch die Straßen rennen. Mann soll nicht auf ein paar wenige auf alle schließen.

Anscheinend wird immer noch gerne alles in den Topf geworfen.
Ja, das sollte Mann nicht. Aber, er tut es trotzdem, wie hier schön zu lesen ist. *facepalm*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Troll Dich