Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Ernährung, Vergnügungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 21:31
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:dann siehst du auch kein fernsehn und hast in deinem browser nen guten werbeblocker
überall werbung für functional food und sonen mist...
So sieht's aus und wenn mich doch mal so was trifft (Werbung, was weiß ich...) dann befasse ich mich damit nicht weiter, höchstens es sagt MIR zu.

Anzeige
melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 21:33
@MadameVastra
und was wäre
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb: das Wesentliche im Leben
?

@Agnodike
kann man auch, wenn man trotzdem fernsehn guckt oder keinen werbeblocker hat, man wird ja nicht gezwungen das zu kaufen


1x zitiertmelden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 21:33
@MadameVastra
ich glaube die sagen es eher so. sie trinken, rauchen und essen lieber ungesund und verzichten damit auf die hohe wahrscheinlichkeit länger zu leben anstatt sich das ganze leben zu enthalten und trotzdem früh zu sterben. nach dem motto: leben jeden tag als wäre es dein letzer.


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 21:37
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:kann man auch, wenn man trotzdem fernsehn guckt oder keinen werbeblocker hat, man wird ja nicht gezwungen das zu kaufen
So ist es.
Wie schon geschrieben, lebe dein Leben, jeden Tag als wäre es dein letzter. :)


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 21:39
@Agnodike
das wäre ausgesprochen dumm, denn dann würde man, an seinem zahltag sofort die ganzen flocken rausrauchen um sich schöne dinge zu kaufen: leckeres essen, cds, filme, spiele, nen neuen pc, keider, kaufliche frauen...
und dann sehen muss wie man den rest des monats was zwischen die zähne bekommt


1x zitiertmelden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 21:42
Wenn Hunde ein Riesenrad bei ebay ersteigern können dann können sie bestimmt auch auf diese Frage antworten.....

Edit: ewig leben wäre cool aber das ist uns leider nicht vergönnt.


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 21:43
@blutfeder

Für mich ist das Wesentlich im Leben auf unsere Umwelt zu achten, ohne gleich zu einer Öko- Tussie zu mutieren. Ich lebe glücklich, wenn ich der Welt etwas hinterlassen kann. Und zwar etwas Positives. Fressen, Völlerei und all das kann nicht gut sein. Weder für einen selbst, noch für die Welt in welcher man lebt.

@purple_haze
thx @ purple_haze

Ich glaube, du hast Recht. ^^


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 21:45
erinnert mich an den witz mit dem huhn, dass über die strasse geht und das von verschiedenen sozialen denkschulen interpretiert wird.

anyway, der mensch ist an sich kein hund aber wenn er ein kyniker ist, kann das zum teil sinn machen, wie schon diogenes es eindrucksvoll vorgelebt haben soll.


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 21:46
@Aniara
Das hast du aus der Werbung


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 21:46
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:das wäre ausgesprochen dumm, denn dann würde man, an seinem zahltag sofort die ganzen flocken rausrauchen um sich schöne dinge zu kaufen: leckeres essen, cds, filme, spiele, nen neuen pc, keider, kaufliche frauen...
und dann sehen muss wie man den rest des monats was zwischen die zähne bekommt
Sicher dies wäre unvernünftig und würde dich unglücklich machen.
Du sollst deinem Leben dennoch die Freiheit deines Wohlgefühls nicht verwehren.
Ich denke mal du wirst dies schon machen.


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 21:46
@purple_haze
ch glaube die sagen es eher so. sie trinken, rauchen und essen lieber ungesund und verzichten damit auf die hohe wahrscheinlichkeit länger zu leben anstatt das sich das ganze leben zu enthalten und trotzdem früh zu sterben.
Und der Trugschluss daran ist dann, dass man mit Lungenkrebs, AIDS oder Leberzirrhose nicht direkt tot umfällt, nachdem die Diagnose feststeht.


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 21:47
@CurtisNewton
dafür gibt es mittel und wege.


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 21:47
@MadameVastra
das kann man auch, während man im hier und jetzt lebt, zum beispiel zu konzerten und festivals mit dem ÖPNV fahren

@Billy73
zynismus ist der geglückte versuch, die welt so zu sehen wie sie ist


1x zitiertmelden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 21:48
@purple_haze

Du meinst, wie @blutfeder es schon andeutete: Party bis Freitod?


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 21:50
@CurtisNewton
ich spreche von der kugel für sich selbst. die möglichkeit steht einem immer offen.
wer wirklich angst hat zu sterben der hat sein leben noch nicht gelebt.


2x zitiertmelden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 21:51
@purple_haze
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:wer wirklich angst hat zu sterben der hat sein leben noch nicht gelebt.
5€ ins Bullshit-Phrasen-Schwein!


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 21:52
@CurtisNewton
wie du meinst.


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 21:52
@purple_haze
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:wer wirklich angst hat zu sterben der hat sein leben noch nicht gelebt.
Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. ^^


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 21:52
Ewig leben? Ja, wär cool.


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 21:55
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:zynismus ist der geglückte versuch, die welt so zu sehen wie sie ist
deswegen gelten die bayern als realisten, denn da heisst es " a hund is a schoh" als kompliment.

also in dem park wo ich öfter bin gibts fast keine unterschiede ausser den physiologischen zwischen den jugendlichen und den hunden. von daher ein hundelben haben wir da im allgemeinen vor uns. dabei gehts denen gar nicht so schlecht, müssen nicht mal arbeiten wie wir.


Anzeige

1x zitiertmelden