Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Ernährung, Vergnügungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 22:01
Youtube: Hunde wollt ihr ewig leben?
Hunde wollt ihr ewig leben?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 22:10
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:dabei gehts denen gar nicht so schlecht, müssen nicht mal arbeiten wie wir.
Es sei denn sie fristen in Asien (vor allem China) ihr Darsein...


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 22:12
Kommt eigentlich darauf an wie das Leben so verläuft. Wenn man einen ordentlichen Job hat, eine schöne nette Familie gründet inklusive Grundstück + Haus und es einem gesundheitlich gut geht, dann würde ich gerne sehr alt werden und den Lebensabend geniesen. :-)

Wenn man so schon als Wrack durchs Leben stolpert.. lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 22:21
Lasst eure Gene im Sequenzer durchquirlen

http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/wissenswerte/201310/195067.html


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 22:24
Lasst doch die Hunde weg, die waren nicht wirklich gemeint.
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:oder man sagt sich dann, so genug gelebt, ich steige in mein auto und suche mir nen schönen baum
Der Baum kann nichts dafür. Such dir lieber ne schöne Mauer.

Ewig leben? Nö. Mir kommt es jetzt schon oft vor, als wiederhole sich vieles, und manchmal bin ich es leid.

Ich lebe jetzt und mache auch mal Unsinn, von dem ich weiß, dass er nicht gesund ist, einfach weil ich Bock drauf habe, ohne weiter darüber nachzudenken.

Yolo! :troll:


1x zitiertmelden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 22:27
hab gehört, wenn man joyfear hat soll es gut sein. also braucht man bisschen angst immerwieder im leben, hab gehört heiraten soll da recht sinnvoll sein. so einen drachen daheim kann man sich nicht anständig langweilen vor lauter ärger.


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 22:28
der Gedanke geht mit meinem Glauben nicht konform<3


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 22:29
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Yolo!
war nur eine frage der zeit bis einer diesen dreck hier bringt


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 22:31
yolo ist ja mathematisch nicht falsch aber ich glaub das wort wirkt ästhetisch abschreckend bzw. uncool. früher sagte man carpe diem usw. aber dat is zu lang.

anyway mal schauen, wo die reise hingeht, bis die neuronen ausgeschaltet werden.


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 22:34
@D4VE

Genau. Das musste sein.

Hast du den "smiley" dahinter nicht gesehen :ask:


1x zitiertmelden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 22:36
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Hast du den "smiley" dahinter nicht gesehen :ask:
doch, dennoch legitimiert es nicht den gebrauch dieses ... ich will es mal wort .. nennen


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 22:38
tumblr mc0sfgv7Ph1qifq0co1 500

<3


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 22:39
Klar legitimiert es das. Topic hoch drei. Nun sei nicht so. Magst du ewig leben?

@Waldkind: saugut :Y:


1x zitiertmelden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 22:40
stimmt als käfig-arbeiter lebt man dauernd. so gesehen ist das nicht falsch. fast immer die selbe leier.

aber die frage ist, braucht man nicht einen guten grund wenn man die neuronen ausschalten will. man kann doch nicht aus willkür das machen, wie sieht das aus? rein vom künstlerischen anspruch möchte man sagen, wenns nicht so unpassend wäre.


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 22:48
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Klar legitimiert es das. Topic hoch drei.
thema verfehlt, 6, setzen! :)
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Magst du ewig leben?
kommt auf die umständen an. können alle ewig leben, was passiert mit der erde, was ist, wenn man mal keine lust hat, gibts eine art winterschlaf, habe ich viel kohle uvm.

insgesamt ist es aber eher nicht erstrebenswert, irgendwann wird alles langweilig und man wird niemals seine vollkommende ruhe haben.


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 22:55
Ich habe mit Sicherheit mehr als die Hälfte meines Lebens hinter mir. Nochmal so lange? Und immer die Wiederholungen? Man kennt alles schon. Das ist öde. Abgelehnt.

Dass alte Menschen sterben und neue geboren werden macht Hoffnung, dass dazu gelernt wird. Altersstarrsinn natürlich umgehen. Gut so.


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

27.10.2013 um 23:29
Ja, weil ich gerne selbst beobachten würde wie sich die Welt und Zeitalter entwickeln. Das ist was ganz anderes als in kurzen Zusammenfassungen in Geschichtsbüchern von zu lesen oder ein paar Sätzen von den Eltern zu hören wie schön/seltsam/gefährlich es doch in den *ern war. Dann noch das alles verbunden mit eigenen Erinnerungen. Und langweilig wird mir schon allein aufgrund meiner Massen an Hobbies und Interessen nicht, zumal es mit der Unterhaltung (für mich zumindest) kein Ende nimmt wenn man die Unmengen an Games, Büchern, Manga/Anime, Filmen etc. bedenkt die permanent rauskommen. Dazu eben die wissenschaftlichen Entwicklungen. Die würden mich wohl mitunter am meisten interessieren. Also auch was alles in Zukunft möglich sein wird oder könnte das man bis Dato nur aus Sci-Fi Geschichten kannte.

Also ich hätte für die nächsten 100 - 1000 Jahre glaube ich auf jeden Fall genug zu tun. Fall es eine Art andere Welt gibt die man nur durch den physischen Tod erreichen kann ist es auch egal, weil einem diese ja nicht wegrennt. Also ist es in der Hinsicht auch egal ob ich jetzt sterbe oder irgendwann eine Ewigkeit später. Lieber erstmal hier 100% freispielen und dann erst zum nächsten Level.


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

28.10.2013 um 00:17
Wer da sein Leben gewinnen will, der wird es verlieren.


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

28.10.2013 um 00:41
Ich möchte genauso lange leben, wie mir geschrieben wurde. Sprich wenn du dran bist, dann bist du dran


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

28.10.2013 um 07:20
@blutfeder
heute ist ein guter tag zum sterben! in diesem sinne :vodka:


Anzeige

melden