weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Ernährung, Vergnügungen

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

28.10.2013 um 14:44
Körperliche Unsterblichkeit wäre eine reine Folter, da der Körper ja krank werden kann. Und ich denke, es würde auf die Dauer langweilig werden, und irgendwann würde man den Körper nicht mehr sehen können.


melden

Hunde, wollt ihr ewig Leben?

28.10.2013 um 17:09
Ich möchte schon ganz gerne richtig alt werden, aber so, wie meine Groß- und Urgroßeltern, indem ich dabei körperlich und geistig gesund bleibe. Sie wurden alle über 90. Und jetzt ist es auch so, dass ich Kinder habe und deswegen auch auf mich acht geben muss, damit ich wenigstens so lange für sie da sein kann, wie sie mich brauchen. Also rauche ich nicht, trinke nur ganz selten Alkohol (beides schmeckt mir eh nicht, ich würde es auch dann nicht tun, wenn es gesund wäre...), und werde jetzt auch endlich was gegen den Schwangerschaftsspeck tun. Ich kann nicht alle Risiken ausschließen, vielleicht werde ich morgen überfahren, oder ich bekomme Lungenkrebs von den ganzen Abgasen oder was weiß ich. Aber ich passe so gut es geht auf mich auf.
Auf keinen Fall möchte ich irgendwann als Pflegefall meine Kinder belasten, da sterbe ich dann doch lieber gesund mit 60.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Menschenleben139 Beiträge
Anzeigen ausblenden