Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bin traurig

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Trauer, Sehnsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bin traurig

05.11.2013 um 07:34
@PlasmaMino

Wieso bist du versteckt? ... und was soll dieser merkwürdige Satz hier?
Zitat von PlasmaMinoPlasmaMino schrieb:tut mir Leid, ich kann keine dieser Fragen beantworten, weil es an der Situation nix ändert. Trotzdem danke.
Wenn du möchtest, daß man dir hilft, an deiner Situation etwas zu ändern, mußt du schon ein bißchen mehr erklären, ansonsten kann dir keiner hier irgendwas raten!

Anzeige
melden

bin traurig

05.11.2013 um 07:35
Beiträge sammeln ist angesagt abgehts


melden

bin traurig

05.11.2013 um 07:42
@PlasmaMino

Wenn Du hilfe benötigst, solltest du schon die Situation verdeutlichen, damit wir Dir Ratschläge geben können.


melden

bin traurig

05.11.2013 um 08:17
Ein bisschen was sollte man schon erzählen, wenn man einen Thread eröffnet.

Für einfache Statusmeldungen, von wegen man ist traurig, gibts andere Plattformen.

Gabs mal Streit bei euch oder ist der Kontakt einfach so abgebrochen? Ich würde da mal anrufen oder einen Brief schreiben und versuchen die Sache zu klären.


melden

bin traurig

05.11.2013 um 08:31
Vielleicht solltest du dir etwas Meth kaufen um deine Laune aufzubessern.
Das haut rein, da fliegen sogar einen Troll die Löffel weg ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Ich auch, und dieser Thread ist der Grund!
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen