weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde alt...

373 Beiträge, Schlüsselwörter: Alter
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt...

25.07.2014 um 22:22
@Orbiter...
Hmm , mit fühlen ists da nicht getan.
Es gibt immer einen jungen wilden der einem zeigen will wos langeht,
man sollte schon noch ganz gut im Strumpf stehen finde ich.


melden
Anzeige
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt...

25.07.2014 um 22:26
Juvenile schrieb:Ich bin vor ein paar Tagen 28 geworden und fühle mich fit, dass einzige was mich stört das ich mehr Sport machen muss um schlank zu bleiben. :(
Eine Runde Mitleid, fürs 28 werden. :D


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt...

25.07.2014 um 22:27
@Heijopei Ne, die Jümgeren stehen im Strumpf, nicht die Alten....
Das werd ich aber ein andermal sachlich erörtern.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt...

25.07.2014 um 22:57
@Juvenile
Juvenile schrieb:Ich bin vor ein paar Tagen 28 geworden und fühle mich fit, dass einzige was mich stört das ich mehr Sport machen muss um schlank zu bleiben. :(
Frustessen wegen dem Alter?

Man kann sich auch anstellen, finde ich.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt...

25.07.2014 um 22:57
@ThunderBird1
Wo schrieb ich von Frustessen?!


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt...

25.07.2014 um 22:58
@Juvenile

Nein, ich hab ja nur gefragt. Bist doch noch jung...


melden

Ich werde alt...

26.07.2014 um 04:12
ich bin immer wieder mal überrascht wie jung ich noch bin, obwohl ich mich schon seit jahren alt fühle. irgendwie sehr komisch, ich fühle mich wesentlich älter als alle in meiner altersgruppe, und andererseits verhalte ich mich teilweise immer noch wie 16 jährige. das "kind in sich" aufrecht zu behalten ist mir sehr wichtig!

früher wurde ich immer älter geschätzt, irgendwann hat sich das umgedreht, jetzt werde ich ständig jünger geschätzt.

aber alter war für mich immer schon relativ. und älterwerden sehr positiv. ich habe mich vor ein paar monaten wie ein schneekönig über mein erstes graues haar gefreut :D

ich werde nicht alt, ich werde nur besser ;)


melden

Ich werde alt...

26.07.2014 um 04:31
Ich werd auch alt ... Meine grauen Haare sprechen für sich ...

Aber das Altwerden wäre ja nur halb so schlimm, wenn man es schaffen würde nebenbei auch noch erwachsen zu werden ^^


melden

Ich werde alt...

26.07.2014 um 04:34
werde nicht erwachsen - es ist eine falle! ;)


melden

Ich werde alt...

26.07.2014 um 04:41
Wenn einem bewusst wird, wie schnell die Jahrzehnte vorbei gehen, kann man schon nachdenklich oder sogar traurig werden ... Zumindest geht es mir so ... Und das nächste Jahrzehnt wird wohl subjektiv für mich noch schneller vorbeirauschen als das letzte ...

Aber auch wenn ich eines Tages 50 bin, werd ich trotzdem noch AC/DC hören ^^


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt...

26.07.2014 um 04:47
@X-RAY-2
@LumiNous
@ThunderBird1
@Juvenile
@Orbiter...
@GiusAcc
@Heijopei
@kofi
@Gnupf
Wisst Ihr , wir sollten uns keine Gedanken machen über die verbrauchten Jahre! Lasst uns lieber nutzen was uns noch bleibt! Und wenn wir unsere Löffel abgeben, dann können wir gespannt sein was dann kommt. Vielleicht ist das ja noch spannender , als das was wir jetzt erleben.


melden

Ich werde alt...

26.07.2014 um 04:55
@Klavier
Trotz aller Sentimentalität meinerseit, über Langeweile kann ich mich nicht beklagen :)

Und allgemein sollte man, egal wie alt man ist, die Zukunft immer als eine Chance sehen ...


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt...

26.07.2014 um 04:58
@X-RAY-2
Sicher sollte man das! Wichtig ist in erster Linie das wir unser Leben führen. Was mal kommt oder wird, das sehen wir wenn es soweit ist! Es nimmt einen die Lebensqualität über den Fortlauf zu Grübeln.
Den Scheiß habe ich lange genug gemacht und es hat mir nichts gebracht.


melden

Ich werde alt...

26.07.2014 um 05:11
@Klavier
Manchmal denkt man, scheisse ist dieses oder jenes schon wieder 10 Jahre her ...

Ich finde das erschreckend, wie schnell subjektiv 20 Jahre vergehen können und man sich fragt, was hab ich eigentlich in dieser Zeit gemacht ...?

Besonders die Zeit zwischen meinem 20 und 30 Lebensjahr ist nur so an mir vorbeigerauscht ... Obwohl es auch einschneidende Ereignisse gab ...

Und die Zeit von 30 - 40 ... Naja, nächstes Jahr werd ich 40 und dieser Zeitraum ist für mich subjektiv noch schneller vorübergezogen ... Und ich denke, dass die Zeit von 40-50 (sofern ich so alt überhaupt noch werde^^) noch schneller dahinfliegen wird ...

Manchmal denke ich, dass ich, wenn ich nicht so viele Sorgen hätte, ich das Verstreichen der Zeit auch nicht so "schnell" empfinden würde ...

Was natürlich für jedermann gelten würde ...


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt...

26.07.2014 um 05:18
@X-RAY-2
Das schrieb ich ja schon in einer anderen Post hier. In den Kindertagen und dem teen Alter geht die Zeit langsamer, als jetzt im Alter. Obwohl ich für mich persönlich nicht das Gefühl habe mehr zu machen.
Vor allem ist die Zeit gefühlt schnell gelaufen, wenn man zurück blickt!
Ich hatte vor einigen Tagen so ein Erlebnis.
Ein guter Freund von mir rief mich an und teilte mir mit, das er im Oktober eine Feier veranstaltet, zu seinem zehnjährigem Bestehen seiner Ehe und er alle Leute , die bei der Eheschließung dabei waren auch jetzt wieder dabei haben will.
Ich war im ersten Moment ganz erschrocken, das es schon wieder so lange her ist. Musste das im ersten Moment erstmal im Gedanken sortieren.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt...

26.07.2014 um 05:23
@X-RAY-2
Das ganze hat was von einer Achterbahn! Es geht langsam nach oben und in einem ziemlichen Tempo abwärts!


melden

Ich werde alt...

26.07.2014 um 05:24
@Klavier
Ich wollte damit natürlich auch nicht sagen, dass ich persönlich jetzt ganz schlimme Sorgen hätte ... Ich meinte damit eher die Sorgen, die fast jeder von uns im Leben hat ...

Aber ich denke, dass hast du auch so verstanden :)

Das mit dem Erschrecken, wie lange etwas schon wieder her ist, kenn ich natürlich selbst sehr gut ...

Man streicht sich über die Bartstoppeln und denkt, scheisse was hab ich eigentlich gemacht, seit ich 14 bin ...? ^^


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt...

26.07.2014 um 05:30
@X-RAY-2
Das ist klar, das sind die normalen Altagsgeschichten, mit denen man sich rumschlägt! Wir alle haben ja unser Pensum zu erledigen.
Nur bringt es nicht viel sich um das kommende zu sehr zu stressen. Ich hatte hier ja vor ein paar Jahren selbst so eine Diskussion erstellt. War gerade eben über vierzig und hatte eine kleine Krise was nun wird.
Ich hatte alles, eine Partnerin und Job meine Hobbys . Es stimmte alles, trotzdem fehlte etwas. So ein Gefühl der Unvollständigkeit.
Das hatte sich dann aber auch schnell erledigt. Schon durch den Umstand das dann eine menge Ereignisse passierten.
Jetzt lasse ich alles locker auf mich zukommen. Was kommt das kommt.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt...

26.07.2014 um 05:32
@X-RAY-2
Wo wir gerade von Zeit sprechen! Es ist schon 5.30 Uhr und ich habe noch gar nicht geschlafen. Ich denke ich sollte jetzt mal dafür etwas Zeit aufbringen! Ich werde ziemlich müde.


melden
Anzeige

Ich werde alt...

26.07.2014 um 05:33
@Klavier
@X-RAY-2
Es ist wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt, jedes Jahr rauscht für mich gefühlt schneller runter.. In ein paar Wochen gibts schon wieder Weihnachtszeug in den Läden.

Ich fühle mich oft noch wie mit 18-20, dabei habe ich bereits die 30 überschritten.
Klavier schrieb:Was kommt das kommt.
Genau. :) Ich bin gespannt was das Leben mir noch so bringen wird.

@Klavier
Schlaf gut.


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
HVV Virus?33 Beiträge
Anzeigen ausblenden