weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Jahre wieder, - freust du dich wirklich auf Weihnachten 2013?

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Weihnachten, Entscheidung, Zwang, Geschenke, Tradition, Phobie, Gehirnwäsche, Norm

Alle Jahre wieder, - freust du dich wirklich auf Weihnachten 2013?

11.11.2013 um 09:47
@wannenwichtel

aber geschenke und der ganze rummel gehört zu weihnachten :D


melden
Anzeige

Alle Jahre wieder, - freust du dich wirklich auf Weihnachten 2013?

11.11.2013 um 09:51
@suffel
Das stimmt wohl, aber es kann mich niemand zwingen den ganzen Kram mitzumachen :D Ich kann auch so besinnlich werden, zum Beispiel in meiner Kirche :D


melden

Alle Jahre wieder, - freust du dich wirklich auf Weihnachten 2013?

11.11.2013 um 09:52
@wannenwichtel

kla das stimmt :D

ich hoffe sehr das es ab 1. dezember anfängt zu schneien !


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Jahre wieder, - freust du dich wirklich auf Weihnachten 2013?

11.11.2013 um 09:54
suffel schrieb:ich hoffe sehr das es ab 1. dezember anfängt zu schneien !
Er hat Jehova gesagt :o:

Mal gucken, wie es dieses Jahr wird. Auf Weihnachtslieder hab ich überhaupt keine Lust, auf das weihnachtliche Fernseprogramm ebenso. Zuhause ist nicht unterschiedlich zum restlichen Jahr :)


melden

Alle Jahre wieder, - freust du dich wirklich auf Weihnachten 2013?

11.11.2013 um 09:54
kiwikeks schrieb:Geheuchelte Freundlichkeit. Gezwungene Familientreffen (weil ist ja so Tradition) und auch dort die geheuchelte Freundlichkeit.
Word!

Ich bin kein Fan von meinen Verwandten. Sie sind mir einfach zu oberflächlich, ich hab mit ihnen nichts zu bereden und die ganze Kinderscheisse die sie über ihre dummen kleinen Bälger zu erzählen haben.
Über ihre beschmierten Fingernägel die ja so edel aussehen und ihre supergeilen neuen Haarschnitte die ja soooo "in" sind.
Dazu noch wie geil ihr neuer Wagen mit den sage und schreibe 110PS ist und wie der abgeht wie ein Gummiringerl...
Dazu noch schön grinsen weil ist ja toll das diese Leute... öh Familie natürlich um einen herum ist :D
Was mich glücklicher machen würde? Omg bleibt daheim!

Zu Weihnachten hab ich einfach gerne eine gemütliche Stimmung mit meinen Eltern... und dieses Jahr sogar mit Schatz :lv:
Kerzenschein mit paar kleinen Dekos ist auch hübsch. Nur übertrieben darf es nicht sein.
Sonst?
Morgens aufstehen - abends gemeinsam essen - noch etwas Zeit verbringen - dann wieder Ruhe!
Dieses PiPaPo rund herum ist geheuchelte Kacke.

Ich sehs schon kommen, meine Eltern werden mich damit nerven das ich mich mit der Mutter meines Vaters vertragen soll... ist ja Weihnachten.
Ich will die Alte nichtmal sehen :D

Fazit: Ja ich würde mich auf Weihnachten freuen wenn diese geheuchelte Kacke nicht wäre.
und NEIN ich kann denen nicht aus dem weg gehen...


melden

Alle Jahre wieder, - freust du dich wirklich auf Weihnachten 2013?

11.11.2013 um 09:55
@suffel
Schnee wäre schön, aber es reicht mir wenn es ein paar Tage vor Heiligabend schneit und es nach Sylvester wieder weg ist :D


melden

Alle Jahre wieder, - freust du dich wirklich auf Weihnachten 2013?

11.11.2013 um 09:55
wannenwichtel schrieb:Ich denke, wer als Kind immer schöne Weihnachten zu hause hatte, kann auch als Erwachsener mit seiner Familie ein schönes Weihnachten feiern, auch ohne grossartigen Geschenke und dem ganzen Rummel drumherum :D
ich denke da hast Du wohl recht!
Ich freu mich auf das beisammen sein mit meiner Familie ohne Geschenkestress, das haben wir schon vor Jahren abgeschafft. Einzig meine 2 Nichten werden beschenkt und mein Freund bekommt eine Kleinigkeit von mir und das war es :)


melden

Alle Jahre wieder, - freust du dich wirklich auf Weihnachten 2013?

11.11.2013 um 09:57
@MissesFee
:D Genauso wie bei uns :D


melden

Alle Jahre wieder, - freust du dich wirklich auf Weihnachten 2013?

11.11.2013 um 09:57
@Bodo

was hab ich gesagt ? :D

@wannenwichtel

es muss aufjedenfall vor weihnachten anfangen zu schneien damit die stimmung da ist

@MissesFee

ich werde beim geschenkestress wieder dabei sein :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Jahre wieder, - freust du dich wirklich auf Weihnachten 2013?

11.11.2013 um 09:59
@suffel
Schnee muss ich wirklich nicht haben. Ich bins auch in diesem Sommerland gar nicht mehr gewöhnt.

Es muss vor dem 24. ergiebig runterschneien, damit man am 24. den schönen Neuschnee hat und nicht irgendeinen braungrauen Matsch. Weiß gar nicht mehr, wann wir hier das letzte Mal ein weißes Weihnachten hatten.


melden

Alle Jahre wieder, - freust du dich wirklich auf Weihnachten 2013?

11.11.2013 um 10:00
@suffel
@wannenwichtel
von mir aus darf der Schnee bis zum 2. Januar warten bis ich sicher wieder zuhause bin :D


melden

Alle Jahre wieder, - freust du dich wirklich auf Weihnachten 2013?

11.11.2013 um 10:00
suffel schrieb:es muss aufjedenfall vor weihnachten anfangen zu schneien damit die stimmung da ist
*denkt an Weihnachten 2010/2011 (...glaub ich...)*
....NOPE!
:P:


melden

Alle Jahre wieder, - freust du dich wirklich auf Weihnachten 2013?

11.11.2013 um 10:02
@Bodo

von mir aus kann es vom 1.12-31.12 jeden tag schneien :D

@MissesFee

ne da soll der schnee wieder weggehn :D

@kiwikeks

kiwi weihnachten is geil :P:


melden

Alle Jahre wieder, - freust du dich wirklich auf Weihnachten 2013?

11.11.2013 um 10:02
@Bodo
Vor 3 Jahren kurz vor Weihnachten hatte es auch geschneit bei uns, prompt konnte da einer nicht mit umgehen und hat uns das Auto geschrottet :(

Deswegen freu ich mich auf sparsame Dosierung ;)


melden

Alle Jahre wieder, - freust du dich wirklich auf Weihnachten 2013?

11.11.2013 um 10:02
@suffel
hab mitleid mit mir ich werde wohl im Bus durchs Land gondeln :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Jahre wieder, - freust du dich wirklich auf Weihnachten 2013?

11.11.2013 um 10:03
@suffel
Kein Autofahrer oder? :D

Ist jedes Jahr das selbe hier. Da schneit es und plötzlich sind alle überrascht, als hätte es das noch nie gegeben. Und ich komm nicht aus Botswana, wo das vielleicht wirklich etwas neues wäre :D

@wannenwichtel
Mich hat vor ein paar Jahren auch einer leicht erwischt. War aber nur eine Delle und die Stelle war wirklich glatt. Also der war da unschuldig :)


melden

Alle Jahre wieder, - freust du dich wirklich auf Weihnachten 2013?

11.11.2013 um 10:05
@MissesFee

ok ich werd an dich denken :D

@Bodo

kla ! ich muss jeden tag autofahren :D


melden

Alle Jahre wieder, - freust du dich wirklich auf Weihnachten 2013?

11.11.2013 um 10:05
@MissesFee
Ich fahr dich mit meiner Wanne :D


melden

Alle Jahre wieder, - freust du dich wirklich auf Weihnachten 2013?

11.11.2013 um 10:08
@wannenwichtel

freundliches Angebot aber ich glaube das wird mir etwas Kalt :D


melden
Anzeige

Alle Jahre wieder, - freust du dich wirklich auf Weihnachten 2013?

11.11.2013 um 10:08
@Bodo
Mein Unfallgegner war an die 80 ( Hat in einer Nebenstrasse gestanden und gewartet, als wir noch 10 Meter weg waren ist er dann losgefahren, volle Breitseite :( er sagte zur Polizei, er hätte gedacht, wir würden schneller fahren :( Ham wir gelacht :(


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden