weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Frauen

318 Beiträge, Schlüsselwörter: SS
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 17:51
@ahri
dennoch kann man nicht leugnen dass geschlechter sich gemeinsamkeiten teilen. zum beispiel kann ich 100 männer nehmen und weiß obwohl jeder einzigartig ist, dass sogut wie jeder von ihnen sehr erregbar über alles ist, was er mit den augen sieht am anderen geschlecht. das heißt sogut wie alle männer teilen sich die unterbewusste neigung, frauen in hinblick auf ihr aussehen zu bewerten und sofort zu entscheiden ob diejenige als beziehungsmaterial in frage kommt. ich versuche rauszufinden wo die gemeinsamkeiten aufhören, wo es sinnlos wird, zu verallgemerin und wo die individualität in kraft tritt..


melden
Anzeige
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 17:54
@ramisha
nein ich meine, wenn du eine frau nimmst, die von 6 kerlen umringt ist und angeschwärmt wird und eine außenstehende männliche person soll die attraktivität dieser frau bewerten, wird ihre attraktivität sinken in den augen des mannes als wenn sie alleine da stünde. das heißt nicht dass die frau nicht attraktiv wäre, nur die subjektive meinung vom mann zu der frau ist es. umgekehrt hab ich öfter schon gemerkt, wenn ich mit einer frau rumlaufe ernte ich doppelt so viele blicke von anderen frauen als wenn ich alleine rumlaufen würde. es ist ständiog so und vielleicht der grund warum vergebene männer so rasch wieder sobald sie single sind, wieder vergeben zu sein scheinen..


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 17:55
Feind schrieb:zum beispiel kann ich 100 männer nehmen und weiß obwohl jeder einzigartig ist, dass sogut wie jeder von ihnen sehr erregbar über alles ist, was er mit den augen sieht am anderen geschlecht
Auf was genau beziehst du dich da?! :ask: Woher "weißt" du das denn? Auch Männer haben unterschiedliche Geschmäcker. Der eine findet zum Beispiel die Blondine an der Bar total scharf, der nächste die Brünette ;) Du kannst nicht sagen, es gibt bestimmte "Dinge", auf die tatsächlich alle Männer stehen.

Auch sehen Männer Frauen nicht, nur aufgrund ihres Aussehens als Beziehungsmaterial. Da gehört doch noch viel mehr dazu als das Aussehen. Auch entscheidet nicht jeder Mann sofort, ob die Frau für eine Beziehung mit ihm tauglich ist :ask:

Ich frage mich, woher du deine Aussagen beziehst?! :ask:


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:01
@ahri
knackige hintern, glatte junge haut darauf fährt jeder mann ab. männer sind sensibler auf das aussehen als frauen. das lehrt uns die erfahrung überall.deswegen kann ich das sehr wohl verallgemeinern. und doch es ist tatsächlich so, dass vor allem männer innerhalb von sekunden unterbewusst entscheiden, ob die frau irgendwie als beziehugnsmaterial in frage kommt. wenn ich zum beispiel ein bild einer frau sehe, weiß ich innerhalb von sekunden ob ich mich zu ihr angezogen fühle oder nicht und das läuft hochgradig unbewusst ab. das was du meinst ist das bewusste. das was du magst. das was ich mit dem kopf gut finde. aber du weißt sicher dass kopf und herz sich ziemlich widersprechen können oder? beispielsweise liebst du denjenigen und weißt gleichzeitig, dass er eigentlich keine gute partie ist usw.was menschen mögen und worauf sie sich angezogen fühlen, sind zwei verschiedene dinge : ) ich beziehe meien aussagen aus dem studium menschlicher psychologie und alltagserfarungen..


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:05
Feind schrieb:kann ich das sehr wohl verallgemeinern
Eben nicht. Manche Männer stehen auch auf mollige Frauen. Manche Männer stehen auf ältere Frauen, mit Falten. Du machst es dir schon ganz schön einfach ;)
Feind schrieb:ass vor allem männer innerhalb von sekunden unterbewusst entscheiden, ob die frau irgendwie als beziehugnsmaterial in frage kommt.
Na, dann sag doch mal woher du das so genau weißt. Kannst mir ja sicher ne andere Quelle nennen, als deine persönliche Erfahrung :ask:
Feind schrieb:wenn ich zum beispiel ein bild einer frau sehe, weiß ich innerhalb von sekunden ob ich mich zu ihr angezogen fühle oder nicht und das läuft hochgradig unbewusst ab. das was du meinst ist das bewusste.
Du sagst es. DU kannst das. Sicherlich nicht jeder Mann ;)
Feind schrieb:aber du weißt sicher dass kopf und herz sich ziemlich widersprechen können oder? beispielsweise liebst du denjenigen und weißt gleichzeitig, dass er eigentlich keine gute partie ist usw.
Ohja, das weiß ich leider zu gut. Aber genau das spricht doch dafür, dass man eben nicht nur nach dem Aussehen geht, sondern auch nach dem Charakter ;)


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:06
Feind schrieb: studium menschlicher psychologie
Dazu hätte ich gern nen Link ;)


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:12
ahri schrieb:Ohja, das weiß ich leider zu gut. Aber genau das spricht doch dafür, dass man eben nicht nur nach dem Aussehen geht, sondern auch nach dem Charakter
das spricht eher dafür, dass wenn man sich unbewusst zu der person angezogen fühlt, das die entscheidende kriterium ist bei der partnerwahl. wenn man bewusst weiß, die person ist nicht gut für einen, aber trotzdem bei ihr bleibt, sieht man die macht, die hinter den unbewussten mechanismen wirken, und das ist eben auf das körperliche bezogen. wenn du diese gewisse anziehung nicht verspürst, das die lebendigkeit einer beziehung ausmacht, kann der typ noch so toll sein zu dir, dir die wünsche von den lippen ablesen du würdest mit ihm nix anfangen, das ist dann eher "der kumpeltyp"
ahri schrieb:Eben nicht. Manche Männer stehen auch auf mollige Frauen. Manche Männer stehen auf ältere Frauen, mit Falten. Du machst es dir schon ganz schön einfach
ich würd behaupten dass diese männer in der absoluten unterzahl sind und diese sowieso keine anderen optionen haben.


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:16
Feind schrieb:ich würd behaupten dass diese männer in der absoluten unterzahl sind und diese sowieso keine anderen optionen haben.
Da haben wir's wieder. DU würdest behaupten. Wo sind denn nun die Links zu den Studien? Die würden mich sehr interessieren. Dann kann man deine Aussagen auch auf irgendwas stützen und sinnvoll drüber diskutieren. So ist das eher ne persönliche Meinung deinerseits ;)
Feind schrieb:unbewussten mechanismen
Was für unbewusste Mechanismen? Ich versteh nicht ganz, auf was du hinaus willst.
Feind schrieb: aber trotzdem bei ihr bleibt
In dem Fall gehen wir aber davon aus, dass man schon mit der Person zusammen ist. Und das ist man sicherlich nicht nur wegen dem Aussehen. Liebe entsteht nicht nur durch Aussehen.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:17
ich hab noch einen unterschied: wenn männer böse aufeinander sind gibts einen atomkrieg, wenn frauen sauer sind reden sie im schlimmsten falle einfach nicht mehr miteinander. haha lölz rofl lol.


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:18
@firebird1
*badumm tss* :troll:


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:19
@firebird1
Das ist Krass Heavy^^


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:20
wenn ein schwarzer in den pool kackt sagt er: yo seht euch das an. wenn ein weisser in den pool kackt heisst es ohje ich habe mich im pool entleert.


oh nein falscher thread schähm


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:22
Wie geil ist das denn jetzt :D so gar nicht Themenbezogen. Ich Lach mich hier grad son bisschen weg :D


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:23
@ahri
sage ich auch nicht ich sage dass anziehung grundvoraussetzung für eine beziehung ist die sich durch das äußere ergibt. eine frau braucht immer gefühle dafür und die gefühle sind die sprache des körpers Ö )


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:27
@Feind
Und was ist jetzt mit den Links und den Quellen, die ich gern gelesen hätte? :ask:
Feind schrieb:eine frau braucht immer gefühle dafür
Meinst du mit "dafür" Sex oder eine Beziehung?


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:30
Gegenfrage: Warum sind Männer so besessen davon, eine Frau und deren Kinder zu besitzen, und zwar in dem kranken Ausmaß, dass sie sogar bereit sind, sie zu töten, wenn sie sie nicht haben können?

LOL (ne ne, die Frauen sind natürlich mal wieder die Bekloppten, gell)


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:31
@karliah
ich weiss zwar nicht wie es dir geht, aber ich hatte noch nie das verlangen ein kind umzubringen?!


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:31
@karliah
Da gibts auch genug Frauen. Im Sinne von "wenn nicht ich, dann auch keine andere"


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:32
@ahri
Beides. Für nur sex muss ihr der mann bloß sexuell gefallen, aber für ne beziehung braucht es eine weitere zutat und das wäre diese sogenannte "liebe" die auf gefühle basieren, die ihre wurzel aber wieder bei sexueller anziehung hat. nicht umsonst landen viele kerle bei frauen auf der kumpeltyp schiene, da sie der frau zwar freundschaftlich gefallen, aber nicht sexuell anziehen


melden
Anzeige

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:32
ahri schrieb:Wollen Männer nicht auch der Einzige für ne Frau sein?! :ask:
Ich denke doch auch. Beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn nicht ist es nicht der richtige Partner. Wenn ich nicht monogam sein kann und die einzigste für jemanden braucht er nicht mit mir zusammen sein. Also JA ich verlange das :D


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden