weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Frauen

318 Beiträge, Schlüsselwörter: SS
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:45
@Feind
Feind schrieb:und die frauen heutzutage sind schlimm find ich, die haben ja mehr partner gehabt als ein mann partnerinnen
Ist das nur deine eigne Erfahrung oder gibt's dazu vlt. die ein oder andere Studie?

Weil so recht kann ich das nicht glauben...


melden
Anzeige

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:45
@firebird1

Vielleicht bist du ja kein geiler Typ :P

Mal ernsthaft, deine Aussage trifft doch aber auch genauso auf die Männerwelt zu.
Da gibt es die Begehrenswerten die fast immer Eine abbekommen und eben die weniger attraktiven.
Ist doch bei Männlein und Weiblein das selbe.


Dieser ewige "Krampf der Geschlechter" ist einfach nur ermüdend.
Man könnte doch die feinen Unterschiede auch einfach hinnehmen und nicht immer ergründen wollen.


@Feind
Feind schrieb:was wiederum meine these bestätigt dass männer vor allem sexuelel treue wollen. und die frauen heutzutage sind schlimm find ich, die haben ja mehr partner gehabt als ein mann partnerinnen
Also darf Frau ihre sexuellen Gelüste nicht ausleben?


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:45
Wie früh und wieviele sexuelle Partnerschaften eine Frau/ein Mann hatte, sagt nichts über die Einstellung zur Treue und Einzigartigkeit in einer Beziehung aus.


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:47
Wo bleibt die Umfrage "wieviele Partner hattet ihr bisher /in/mit welchem Alter?"


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:48
@Serpens
ich ergründe gar ncihts ich wollte nur mal die andere seite aufzeigen.
und den geschlechterkampf haben männder eh schon lange verloren. blondie ist imemr die personifizierte unschuld auf gottes erden. und in D sowieso.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:48
Wie früh und wieviele sexuelle Partnerschaften eine Frau/ein Mann hat, sagt nichts über die Einstellung zur Treue und Einzigartigkeit in einer Beziehung aus.
Das stimmt.

Außerdem könnte man(n) doch aus den Erfahrungswerten des Partners schöpfen... Mann muss es also nicht ausschließlich negativ sehen. Ich persönlich, war stets ganz froh, wenn ich keinem Neuling auf dem Gebiet des Sexuellen begegnet bin. Es ist ermüdend, einem erst noch alle wichtigen Stellen und Techniken erklären zu müssen.
:troll:


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:49
@Feind
reicht dir der zweite Platz aus, wenn du einen Partner hast?


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:49
@Kältezeit
ermüdend? wenn ein junge ein mädchen neu kennengeelrnt die schon 3..in mund hatte, ist das alles andere als attraktiv.


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:50
Das ist ja wie ne Busstange, die jeder schonmal angefasst hat.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:51
@Feind
Feind schrieb:wenn ein junge ein mädchen neu kennengeelrnt die schon 3..in mund hatte, ist das alles andere als attraktiv.
Echt? Komisch... die meisten Paare, die ich kenne, hatten bereits vor ihren Partnern ein erfülltes Sexleben bis sie den Richtigen / die Richtige gefunden haben.

So'n Denken finde ich äußerst oberflächlich.


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:51
FrauLehrerin schrieb:Wie früh und wieviele sexuelle Partnerschaften eine Frau/ein Mann hatte, sagt nichts über die Einstellung zur Treue und Einzigartigkeit in einer Beziehung aus.
Das denken komischerweise aber wahnsinnig viele Leute..


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:52
@firebird1

Die andere Seite ist wohl die das beide Geschlechter sich nichts nehmen.
Eine Aussage wie:
firebird1 schrieb:und den geschlechterkampf haben männder eh schon lange verloren. blondie ist imemr die personifizierte unschuld auf gottes erden. und in D sowieso.
Halte ich persönlich für völligen Unsinn und mit dem eigentlichen Threadthema haben sie so vielleicht auch nichts mehr gemein.


@Feind

Es ist jedem seine Sache wieviele "Sexualbeziehungen" und/oder Beziehungen geführt worden sind.
Aber klar.. der Typ ist dann wieder der tolle Hengst wenn er möglichst viele Frauen abgeschleppt hat.
Desweiteren fragt wohl niemand seinen Partner über die Anzahl seiner Sexualpartner aus.
Wenn die Chemie stimmt, dann stimmt sie einfach.

Nichts neues also ...


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:52
@ahri
Und das sind meist jene, die selber kaum Erfahrung haben. Weder sexuell noch Erfahrung in Partnerschaften :)


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:52
@Feind
Jap, das ist ne Hausnummer :D Also sind die meisten Frauen nach ihrem, mhh spätestens 20. Lebensjahr nicht mehr zu gebrauchen?


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:53
@Serpens
wie hat nichts mit dem thread zu tun? du hast mich doch gefragt ich habe geantwortet.


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:53
@cassiopeia88
sie sind eher gebraucht : D ich weiß nicht, aber für mich ist die weibliche psyche so derbe voll mit widersprüchen dass ich nach intensiven nachdenken über 3 jahren hinweg immernoch nicht ganz verstehe wie das geschlecht tickt alta


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:54
Ich finde es so aufregend, dass Ihr wirklich ernsthaft über das Thema diskutiert, als würde es auf irgendeiner sachlichen Grundlage stehen! :)


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:55
@Feind
kann man nicht verstehen. glaub mir ein paar wissenschaftler haben es vor ein paar jahren mal im kambotschanischen dschungel versucht. mann hörte nie wieder was von ihnen. :D


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:55
Feind schrieb:was wiederum meine these bestätigt dass männer vor allem sexuelel treue wollen. und die frauen heutzutage sind schlimm find ich, die haben ja mehr partner gehabt als ein mann partnerinnen
Jo, das geht ja mal gar nicht.
Was bildet sich das Weib ein einfach mehr Spaaß gehabt zu haben wie ICH.

Und dann hat Sie ja auch noch eine Vergleichsmöglichkeit, und die Erfahrung in der Gemeinschaftsdusche.....

Nö da will ich aber jetzt nicht reden....
*mitdemfussaufstampf*


melden
Anzeige

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:56
@Feind

Manche Sachen haben doch erst gebraucht ihren individuellen Wert^^


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden