weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Frauen

318 Beiträge, Schlüsselwörter: SS
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:33
@Primeval
Frauen, die Männer und "deren" Kinder aus Rachsucht töten... haha, guter Witz. :)


melden
Anzeige
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:33
@karliah
naja abgesehn von den nachbarskindern wenn sie mich mit ihrem geschreie aus meinem suff schlaf wecken. vorzugsweise sonntags.


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:33
@karliah
Gibt es, aber kranke Leute gibt es überall auf der Welt.

Da gabs doch grad den Bericht über die Frau, die seine Kinder umgebracht hat, damit sie ihn für sich allein hat.


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:35
Für MICH ist es selbstverständlich die Einzige für meinen Partner zu sein.
Wäre das nicht so und würde er mir ein gegenteiliges Gefühl vermitteln, wäre die Beziehung für mich nicht weiterführbar.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:35
@Bonnie
ansprüche, ansprüche, ansprüche. :D


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:35
@firebird1
Meines Erachtens eine Selbstverständlichkeit.


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:36
Feind schrieb:aber für ne beziehung braucht es eine weitere zutat und das wäre diese sogenannte "liebe"
Und genau deshalb kann man meiner Meinung nach nicht sagen, dass man im ersten Moment allein durch Aussehen entscheiden kann, ob die Frau Beziehungsmaterial wäre ;)

Meine Links werde ich wohl aber auch nicht mehr bekommen, deswegen seh ich weiteres diskutieren eher als sinnfrei ._.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:37
@Bonnie
das gillt aber auch ganz besonders für die gyne gesellschaft. ich denke eine frau hat es eh leichter ihren mann zu betrügen als umgekehrt.


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:37
@Bonnie
und was genau heißt für dich einzigartigkeit? der mann muss sexuell treu sein ,oder was darf er bei anderen frauen nicht tun?


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:38
@Feind
Alles was dazu gehört. Sexuell und emotional.
Sprechen darf er mit anderen Frauen. Ausnahmsweise :troll:

Edit: Aber nur über Belanglosigkeiten!!!!


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:39
@Bonnie
Du musst eine extrem komplizierte Partnerin sein... :D


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:39
@firebird1

Warum soll es eine Frau leichter haben einen Mann zu betrügen?
Warum soll es ein Anspruch sein, wenn man davon ausgeht das der Partner zu einem steht?
Dabei geht es ja nichteinmal darum das Er mit keiner anderen Frau reden darf, was sowieso Unsinnig ist.


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:39
Feind schrieb:Ein fast universales Gesetz das in den Köpfen der Frauen angelegt zu sein scheint: ich muss die einzige sein für ihn! Warum wollen Frauen so sehr , die einzige sein zu für den Mann?
Ist das bei Menschen, die eine monogame Beziehung leben wollen, nicht immer so?

Will ein Mann nicht auch der Einzigste sein für die Frau? Männer wollen sogar meist der Erste sein. Leider fast nie machbar. ;)


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:40
@Primeval
Warum? Weil ich in jeder Hinsicht Treue erwarte und auch so zurückgebe? Finde das nicht kompliziert, sondern wie gesagt, SELBSTVERSTÄNDLICH.
Mein Partner hat dieselbe Einstellung, von daher alles gut.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:41
@Bonnie
dann pass aber auf das nicht gerade DU dich zur karnevals zeit mit 8 ekligen besoffenen männern abhängst.

@Serpens
das mit dem anspruch war scherzhaft gemeint.
eine frau hat es tausend mal leichter weil mit ihr sowieso jeder geile typ ins bett steigen würde, ich hingegen kann gucken wo ich bleibe. deswegen hats eine frau einfacher weil sie eh von jedem bevorzugt wird.


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:42
firebird1 schrieb:dann pass aber auf das nicht gerade DU dich zur karnevals zeit mit 8 ekligen besoffenen männern abhängst.
-.-? Sicher nicht.


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:42
@Bonnie
@firebird1
Das würde nichtmal ich von der guten denken^^


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:43
@Bonnie
Absolute Zustimmung!


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:43
Kältezeit schrieb:Will ein Mann nicht auch der Einzigste sein für die Frau? Männer wollen sogar meist der Erste sein. Leider fast nie machbar.
was wiederum meine these bestätigt dass männer vor allem sexuelel treue wollen. und die frauen heutzutage sind schlimm find ich, die haben ja mehr partner gehabt als ein mann partnerinnen


melden
Anzeige

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:44
Einige sogar schon mit 15 und jünger...und da spreche ich aus ...2ter Hand.


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden