Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Frauen

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Frauen

21.11.2013 um 13:27
Weil es zumeist so ist, das die Lust häufiger zu sein scheint wie die Möglichkeit.

Gut ich stelle da Ansprüche an die Räumlichen und zeitlichen Gegebenheiten.

5mal am Tag.
Das wären bei mir dann mindestens 6Stunden.

Auf Quikis oder Schuss und einschlafen steh ich nich so.

Gruß
Mailo

Anzeige
melden

Frage an Frauen

21.11.2013 um 13:28
@Waldkind

Ich kenne beide seiten, sowohl hübsche Frauen mit extremer Libido und auch welche mit fast gar keiner Libido...


melden

Frage an Frauen

21.11.2013 um 13:29
@Mailo

Geht mir auch so, bin kein Quicky Mensch, weswegen ich sie meistens auf den Abend vertröstet habe, naja manchmal haben wir es nicht mal mehr aus dem Auto geschafft...


melden

Frage an Frauen

21.11.2013 um 13:29
.......


melden

Frage an Frauen

21.11.2013 um 13:36
@Waldkind

Was Du nun atracktiv findest ist dann mal ein subjektiver Eindruck.

Und dann kann es ja auch sein, das die Dame keine Lust auf Sex mit Dir hat.

Gruß
Mailo


melden

Frage an Frauen

21.11.2013 um 13:36
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Bisher ist mir aufgefallen: je attraktiver eine Frau, desto öfters möchte sie Geschlechtsverkehr
Das ist voelliger Quatsch! Ich kenne Maedels, die man am besten nur von hinten anschaut und die staendig voegeln wollen. Wahrscheinlich, weil sie es als eine Art Bestaetigung ihrer Attraktivitaet sehen, dabei wuerden die meisten Typen auch nen hohlen Baum nehmen!


melden

Frage an Frauen

21.11.2013 um 13:39
@Alarmi

Ich wollte es nicht so drastisch ausdrücken, aber ja, solche gibt es tatsächlich sehr viele.


1x zitiertmelden

Frage an Frauen

21.11.2013 um 13:40
@Alarmi

Wenn Jemand GESCHLECHTSVERKEhR mit Frauen hat.....

;)
Gruß
Mailo


melden

Frage an Frauen

21.11.2013 um 13:41
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Ich wollte es nicht so drastisch ausdrücken, aber ja, solche gibt es tatsächlich sehr viele.
Als Frau darf ich sowas sagen glaub ich. ;)


melden

Frage an Frauen

21.11.2013 um 13:42
@Alarmi

Ja das ist wahr, vielen Dank für deine Offenheit :)


melden

Frage an Frauen

21.11.2013 um 13:44
Jedenfalls hat Attraktivitaet (die ja ohnehin subjektiv ist!) absolut gar nichts mit der Libido zu tun.


melden

Frage an Frauen

21.11.2013 um 13:49
@Alarmi

Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.

Und wenn ich dann überlege, welche Körperregionen ich beim Sex so besonders reizvoll finde.....

*kopfkratz*

Also mit etwas Abstand kann ich dann sagen, schön is was anderes. :D

Gruß
Mailo


melden

Frage an Frauen

21.11.2013 um 16:36
@Alarmi
Ok kann sein, musst meine Aussage verzeihen, kenne keine Gesichtsgrätschen. Wenn also Du und deine Freundinnen dies widerlegen, dann ist meine Aussage natürlich Quark <3


1x zitiertmelden

Frage an Frauen

21.11.2013 um 21:52
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:kenne keine Gesichtsgrätschen
Dann waere Deine Aussage von vornherein Schwachsinn, weil Du ja dann keinen Vergleich haettest, den Du zwischen attraktiven und weniger attraktiven Frauen ziehen koenntest.


melden

Frage an Frauen

21.11.2013 um 23:05
@Alarmi

Die Aussage war so oder so von vornherein unsinnig ;) , da es einfach auch unlogisch ist ;)


melden

Frage an Frauen

22.11.2013 um 09:34
@Kybernetis
Sowieso klar, aber wenn die Aussage sogar von seiner Empfindung aus noch Quatsch ist, wird's doppelt Unsinn. :)


melden

Frage an Frauen

23.11.2013 um 02:26
@Alarmi
Naja, war nur eine Annahme. Das Gegenteil hast du ja mit der Aussage dass du und deine Freundinnen da anders sind bewiesen.
Werde dennoch weiterhin die schönen Früchtchen nehmen...die waren bisher alle immer stets spitz...<3
Eine schöne Frau die nicht immer lust auf Sex hat, die bleibt auch weiterhin ein guter Anblick...als Deku im Raum <3<3<3


melden

Frage an Frauen

23.11.2013 um 09:19
@Waldkind
Von MIR hab ich uebrigens nie gesprochen, aber das mal nur so am Rande! Wie gesagt ist es sowieso immer subjektiv, was als attraktiv angesehen wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Nachrichten lesen/gucken
Menschen, 40 Beiträge, am 25.06.2015 von Missesfee
Potenzial90 am 24.06.2015, Seite: 1 2
40
am 25.06.2015 »
Menschen: Wahrnehmung der Gesellschaft
Menschen, 166 Beiträge, am 28.01.2015 von LynnCare
terrorblade am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 28.01.2015 »
Menschen: Menschen ansprechen
Menschen, 741 Beiträge, am 16.01.2015 von knopper
Potenzial am 16.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
741
am 16.01.2015 »
Menschen: Unsere größte Angst
Menschen, 9 Beiträge, am 04.06.2014 von Lebewesen
terrorblade am 03.06.2014
9
am 04.06.2014 »
Menschen: Die Vision des Friedens
Menschen, 24 Beiträge, am 06.10.2014 von Lingu
Potenzial am 05.10.2014, Seite: 1 2
24
am 06.10.2014 »
von Lingu