Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Frauen

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:56
@firebird1

Ich sprach von einem GeschlechterkRampf.
Diesem "Man-Frau-Erklärungsversuchsphänomen".
Völlig unnütz das Ganze.

Anzeige
melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:56
@cassiopeia88
Ist das deine Weise, dich an den Mann zu bringen? :troll:


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:57
@Serpens
hab ich doch gar nicht. und erklären brauch ich nichts. ich weiss das es so ist.


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:57
Zitat von FeindFeind schrieb:dass ich nach intensiven nachdenken über 3 jahren hinweg immernoch nicht ganz verstehe wie das geschlecht tickt
Mach dir erst gar keine Mühe. Das haben schon ganz andere versucht.
Zitat von MailoMailo schrieb:Und dann hat Sie ja auch noch eine Vergleichsmöglichkeit, und die Erfahrung in der Gemeinschaftsdusche.....
:D
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Manche Sachen haben doch erst gebraucht ihren individuellen Wert^^
Kann man uns nach ner gewissen Zeit auch abschreiben? :D


melden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:58
find auch komisch dieses brav und unschuldige tun von frauen die im bett das pure gegenteil austoben, aber sonst dauernd auf brave, unschuldige wesen tun wollen. und plötzlich heißt es zum kerl"du perversling sowas macht man nicht" " du idiot, über sowas redet man nicht " aber die nächte rumpoppen.


1x zitiertmelden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:58
@Bonnie
Natürlich^^So kann ich detailliert Auskunft geben, welche Dinge dieser Körper schon überstanden hat. Ist wie wenn du dein altes Sofa verkaufst und dann darüber redest, wieviele kuschelige Stunden es dir ermöglicht hat :D


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:59
@Feind
ja nach aussen hin unschuldig wie ein schulmädchen. aber gleichzeitig die grösste schluckerin bei GGG sein.


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:59
Ihr habt doch eindeutig zu viele Schmutzfilmchen geguckt.


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 18:59
@cassiopeia88
Verstehe :D

@Feind
Brav und unschuldig will uns die Männerwelt - auf den ersten Blick. Also tun wir so als ob.
Versaut will uns die Männerwelt - auf den zweiten Blick. Also tun wir so als ob.

;-)


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:01
@Feind
Zitat von FeindFeind schrieb:ind auch komisch dieses brav und unschuldige tun von frauen die im bett das pure gegenteil austoben, aber sonst dauernd auf brave, unschuldige wesen tun wollen. und plötzlich heißt es zum kerl"du perversling sowas macht man nicht" " du idiot, über sowas redet man nicht " aber die nächte rumpoppen.


Klingt irgendwie verbittert :D

@firebird1
Viele Männer wollen daheim ja die "heilige Hure" haben. Die einerseits ehrbar ist, züchtig, sich "bedeckt" hält (sowohl verbal als auch Klamottentechnisch), andererseits aber im heimischen "Bett" experimentierfreudig ist


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:01
Das wird mir jetzt doch zu viel Klischee... bin mal wieder weg. Mit unbefriedigten Männern will ich nix am Hut haben...


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:01
@Primeval
er hats kapiert, er hats kapiert. jiiihaaaa.


melden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:02
@slobber
das isn fakt. beobachte mal genau was geschieht. frauen sind gut darin, männern schlechtes gewissen einzujagen sobald diese ihre sexualität in irgendeiner form äußern, sei es beim sprechen oder sonst wo. aber SELBST POPPEN nächste Stunde


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:02
@firebird1
Tz, das war mir auch schon im Thread nebenan klar^^


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:02
@Kältezeit
ändere doch was dran. hahah lol, sorry aber den hast du mir auf dem silbertablett serviert haha.


1x zitiertmelden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:04
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:sorry aber den hast du mir auf dem silbertablett serviert haha.
Ich achte auf Niveau bei der Auswahl meiner Männer... und das kann ich hier leider nicht finden. ;)


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:04
@Kältezeit
bei dem namen musst du aber weit graben. :D


1x zitiertmelden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:04
@Kältezeit
ebenso. frauen die sofort bewerten aufgrund von eingetrichterten vorurteilen und oberflächlichem gerede braucht auch keiner


1x zitiertmelden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:05
@Feind
Hmm, nee das konnte ich selbst nie an mir beobachten :)

Da ich nicht verklemmt bin, viel ausprobiert habe, offen darüber sprechen kann und meinem Mann weder Filmchen noch manuelle Handlungen verbieten würde - falle ich wohl nicht in die Kategorie der Frauen über die du dich beschwerst


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:06
@Kältezeit
Feind schrieb:
und die frauen heutzutage sind schlimm find ich, die haben ja mehr partner gehabt als ein mann partnerinnen

Ist das nur deine eigne Erfahrung oder gibt's dazu vlt. die ein oder andere Studie?

Weil so recht kann ich das nicht glauben...
...geht jetzt nicht um "partner" an sich und ist auch nicht überzubewerten aber da es mir erst vor kurzem unter gekommen ist....und es auch einigermaßen passt....
In this new study, women actually reported more sexual partners than men when they were both hooked up to a lie detector and thought they had to be truthful.
http://researchnews.osu.edu/archive/genderster.htm (Archiv-Version vom 16.11.2013)


Anzeige

melden