Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Faulheit, Ausrede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.03.2014 um 09:29
Da ich mein eigener Chef bin, würde ich mich nur selbst belügen. Dass würde mir nicht unbedingt auffallen, aber ich hätte ein schlechtes Gewissen mir gegenüber.

Anzeige
melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.03.2014 um 09:46
Wozu brauch man Ausreden um nicht zur Arbeit zu erscheinen? Macht doch heute keiner mehr. Man muss eh Beweise vorlegen. Deshalb ist die Krankschreibung das Beste Mittel.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.03.2014 um 10:12
Ich weiß nicht, wo ich mein Auto gestern geparkt habe;
wenn ich es gefunden habe, komme ich!


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.03.2014 um 11:36
@BlackPearl
was arbeitest du denn bitte, dass du so viel Freizeit hast? :D :D will ich auch habn xD


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.03.2014 um 11:50
@LillyFeee

Bin im Rettungsdienst.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.03.2014 um 11:51
@BlackPearl
Ah, sehr schön. (:


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.03.2014 um 12:00
Bin mal nicht in die Schule gegangen mit der Begründung ich hätte die Schweinepest.
Dass das nicht Pest sondern Grippe hieß und in Deutschland noch gar nicht angekommen war hat meine Geschichte ein wenig ins Wanken gebracht.
War mir allerdings schon vorher bewusst.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.03.2014 um 14:22
ich kann heute nicht,mein vater hat die schlüssel zum waffenschrank versteckt.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.03.2014 um 20:07
,,Ja, hallo, Chef...ich kann heut leider nicht zur Arbeit kommen. Ich bin tot..."

:D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.03.2014 um 20:24
Anfang September: " Ich kann nicht kommen. Bin eingeschneit". :D


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.03.2014 um 20:26
Ich komm erst am Dienstag und tu nicht dergleichen ....


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.03.2014 um 20:32
"Hallo Chef!

Ick hab keene Lust heut. Wir sehen uns morgen, okay? Tschöö!"


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.03.2014 um 23:07
Komm heut nicht. Wurde von einem Pokemon angegriffen.

Komm heute nicht. War die ganze Nacht spuken und bin totmüde.
Versteht ihr nicht, das is ein Insider bei uns.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.03.2014 um 23:21
Von den Simpsons:

"Hallo?....Ja ich kann heute nicht kommen, ich habe die Windpocken....Ja ich weiß das ich das letzte Woche schon gesagt habe, aber das war gelogen." oder so ähnlich


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.03.2014 um 23:48
Ich habe es mir doch anders überlegt. Der Stundenlohn 8,50€, ist mir weit zu wenig!!


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

21.03.2014 um 08:44
"Ich habe Heute keinen Bock."


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

22.03.2014 um 03:35
Mein Hund liegt auf den Wagenschlüsseln.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

22.03.2014 um 03:46
ich habe heute ein wichtiges promo game in league.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

22.03.2014 um 04:23
@bmo
Eure Generation hat ganz eigene Ausreden. Sehr interessant. :bier:


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

22.03.2014 um 04:24
Heute Abend kam mir anlässlich eines Kollegen die Idee, von Euch die besten Ausreden abzugreifen zum Thema: warum ich heute nicht zur Arbeit gehen kann. Seine Ausrede: ich bin heute morgen ausgerutscht und mit dem Kopf auf das Lenkrad meines Wagens geprallt. :D Von Euch erwarte ich mehr Kreativität.
Wie kommt man auf sowas, entweder ich gehe zur Arbeit oder ich lass es.
Warum muss ich da was erfinden?


Anzeige

melden