weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Faulheit, Ausrede
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

29.11.2014 um 01:49
Kann nicht kommen, muss arbeiten


melden
Anzeige

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

29.11.2014 um 03:32
Telefon:

Chef!


Ernsthaft ich würde kommen wenn Du willst!
Aber ich kack seit gestern alle 2 Meter beinahe im gehen!
Ich glaub ich würd euch anstecken..... ziemlich sicher sogar.... uh....sekunde.....fuck....magenkrampf.....ruf gleich zurück


____

Chef!

Hab mich MEGA mit meiner Ölschen gestern gestritten..... die dumme Sau hat ne Vase nach mir geworfen und leider das verfluchte Fenster eingeschmissen...... ich warte gerade noch auf den Monteur!


______

Chef!

Es tropft aus der Decke!

________

Chef!

Meine Freundin hat die Türe abgeschlossen als Sie zur Arbeit ging - ausversehen - und dummerweise hat Sie meinen Schlüssel mitgenommen.
Ich muss warten bis Sie wiederkommt!


______

Chef!

Ich kann heut nicht kommen.*auflegen*

________

Chef!

Ich bin zugeparkt.

__________


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

29.11.2014 um 05:35
Akuter Hexenschuss.


melden
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

29.11.2014 um 08:46
Ich kann heute nicht, bin Tot.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

29.11.2014 um 08:56
Hab ein Vorstellungsgespräch


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

30.11.2014 um 01:23
Am Telefon: "Ich kann nicht kommen, ich sitze in U-Haft wegen Amtsanmassung."


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

30.11.2014 um 10:17
"Tut mir Leid, ich hatte einen Vogelschlag."

War die bisher beste Erklärung für zu Spätes auf der Arbeit erscheinen.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

30.11.2014 um 10:20
,,Hallo? Ja, hallo Chef, hier ist der Dieter. Ich wollt nur kurz sagen: Ich komm heut nicht zur Arbeit, ich bin tot. Ja, tot, richtig. Aber keine Sorge, morgen bin ich wieder da, bin ja Christ, wir können auferstehen und so!"


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

30.11.2014 um 20:37
Habe vergessen mein Fahrrad gestern abzusperren. Heute Morgen standen auf einmal zwei da und ich wußte nicht welches ich nehmen sollte...


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

30.11.2014 um 22:07
"Hi Chef...kann heute nicht kommen - IHRE Frau lässt mich nicht aus dem Bett!"


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

03.08.2015 um 10:30
Brauch auch mal ne Ausrede von euch, habe heute früh meinem chef geschrieben das ich dringend einen Tag Urlaub brauche da was dazwischen gekommen ist. Der wahre Grund ist aber das ich es das we etwas mit feiern über trieben habe, aber das kann ich ja nicht sagen. Begeistert war er nicht grade wegen der kurzfristigkeit, aber im Endeffekt ist es ja kein blau machen wenn ich Urlaub nehme. Nur falls er morgen einen Grund wissen möchte für die Dringlichkeit weiss ich nicht was ich sagen soll...


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

03.08.2015 um 12:08
@UnderBlackSun

Naja, Urlaub ist Urlaub und da braucht es eigentlich keinen Grund für...

Ansonsten: Auto springt nicht an, Waschmaschine läuft aus, Sicherungskasten durchgebrannt und kompletter Stromausfall. All sowas, wo man halt Hilfe von einem Dienstleister in Anspruch nehmen könnte.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

03.08.2015 um 23:29
@UnderBlackSun
Geht ihn eigentlich nichts an. Aber wenn man ein gutes Verhältnis zum Chef hat sag ihm die Wahrheit.

Dir Ging es nicht gut aber du wolltest nicht zum Arzt.

Kommt sicherlich gut an da du dann für nen Krankheitstag keinen Gelben Schein vorgelegt hast sondern Urlaub genommen hast.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

03.08.2015 um 23:31
"Hey, Cheffe. Ich komme heute nicht zur Arbeit, ich habe mir gestern abgelaufene Fritten gegönnt und nun.."kotzgeräusche nachmachen"..mir geht es nicht gut."

Versuche ich mal demnächst. :D


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

03.08.2015 um 23:48
@UnderBlackSun
Sag du hast nen Pickel. :D


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

05.08.2015 um 14:36
@makaeasy

genau so habe ich es auch gemacht, musste nichtmal einen Tag Urlaub nehmen da wir einmal im Jahr einen Tag ohne Arztbescheiningung fehlen dürfen ;)


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

05.08.2015 um 14:51
@UnderBlackSun
Perfekt und geile Regelung ;)


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

05.08.2015 um 14:55
Man hatte einen Schwindelanfall :).


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

05.08.2015 um 15:17
"Jo, kein Bock." *auflegen*


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

05.08.2015 um 15:27
Die Knallerausrede bei mir in der Firma war und ist bis heute ungeschlagen,und das ist kein Witz:

"Mir ist ein Teebeutel auf den Fuss gefallen, und der war so heiss"

Ungelogen, der war eine Woche krankgeschrieben.

Auf sowas muss man erstmal kommen :D


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden