Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starke Depression/Angst

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Depression
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Allmystery ist eine Freizeit- und Informationsaustauschplattform und kann keine Hilfe in Lebenskrisen gewähren!
Bitte wende dich an entsprechende Hilfeseiten bzw. hole ärztlichen Rat ein.

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 21:47
Hallo freunde,
Ich heiße Harry und bin 27, ich leide seit einiger zeit an starken Depressionen, angstattacken und antriebslosigkeit bis hin zu Selbstmordgedanken. Aufgrund meines Berufes, kann ich leider nicht zum Psychologen und möchte nicht weiter auf meine Tätigkeit eingehen. Mir passieren seltsame Dinge, Menschen verhalten sich in Situationen wie gescriptet, wie Schauspieler, ihre Gespräche Fühlen sich steht's wie angriffe an und ich trau mich kaum noch vor die Tür. Ich hab Angst man beobachtet mich oder ich sei etwas besonderes, vielleicht ein Test oder ähnliches, da die Situationen in die ich gerate wirklich obszön sind. Ich kann nichmehr mit meinen Freunden in der Runde sitzen weil soziole Bindungen für mich schwer sind, ich denk ich überschlage mich mit mein Gedanken immer.. Videos oder das Fernsehen scheint meinen Gedanken zu Folgen und Menschen auf meine Gedanken zu antworten.. Immer negativ. ich habe Angst dass wen ich meine Welt verändern will alles über mich hineinbricht. Danke im vorraus, euer Harry


melden
Anzeige

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 21:49
huhu.

wie viel zeit/ raum nimmt dein beruf in deinem leben ein?
denn vielleicht liefert das eine Antwort.


melden

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 21:50
Nimm dir Urlaub und fahr einfach mal weg, Handy aus, Laptop zu Hause lassen, gutes Buch, die Wanderschuhe etc. eingepackt und los gehts :)


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 21:50
@gurkenharry

Geh zum Arzt. In diesem oder einem anderen Forum wirst du keine Hilfe finden.


melden

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 21:50
Es klingt als wäre der weg zum Psychologen deine einzige Chance dir zu helfen.

Welchen Beruf kann man ausüben der es einem verbietet eine Therapie in Anspruch zu nehmen ? Kommt doch niemand dahinter.


melden

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 21:50
@gurkenharry

Da ist allmy der falsche Ort. Ich würde mir fachmännischen Rat holen und zu einem guten Arzt gehen.


melden

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 21:50
gurkenharry schrieb:da die Situationen in die ich gerate wirklich obszön sind
Kannst du das näher erklären...


melden

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 21:51
Es liegt nicht am beruf, ich hab dort wenig mit Menschen zutuhn und bin meist allein was wirklich sehr entspannt, es sind eher die Situationen mit Mitmenschen die mich zweifeln lassen


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 21:53
@gurkenharry

Tust Du was dafür um die Depressionen loszuwerden?


melden

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 21:54
Wann hat es angefangen ?
Könnte es mit einem einschneidenden Erlebnis zu tun haben ?


melden

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 21:56
zu den Situationen. Es ist als würde ich aus einem Traum aufwachen, steh im Mittelpunkt und verliere jede Anstellung. Menschen reden und führen mich auf eine Reise durch meine Gedanken. Jeder Atemzug und Gedanke scheint spürbar, als wüssten sie über mich bescheid. Besonders in Menschenmengen brech ich oft innerlich zusamm und musst erstmal weg um Luft zu bekommen.

Seit einiger zeit reden Menschen in meinem Kopf mit mir, sie verurteilen mich


melden

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 21:58
@gurkenharry

Geh bitte, bitte zu einem Arzt !!

Damit solltest du nicht warten !!

Erstmal Hausarzt reicht ja völlig aus, der wird wissen was zu tun ist.


melden

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 21:59
@gurkenharry
Falls du nicht trollst, solltest du besser zum Arzt, denn das hört sich nicht nur nach Depressionen an...

Wenn du das nicht tust wird es schlimmer und du wirst zur Gefahr für dich selbst oder andere.


melden

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 22:00
Weshalb kannst du aufgrund deines Berufes nicht zum Psychologen, bzw. Arzt?
Wichtig ist doch
erst mal, dass es dir wieder besser geht.

Das klingt nämlich nicht gut :(
@gurkenharry


melden

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 22:00
Ickebindavid schrieb:denn das hört sich nicht nur nach Depressionen an...
Genau mein Gedanke, wollt's nicht aussprechen.

Das kann auch organische Gründe haben.


melden

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 22:01
Ich nehme antidepressiva und geh oft in die Natur um zu entspannen. Doch fahren nur Autos lang oder laufen mir Fußgänger entgegen Verfall ich in eine schlechte Stimmung. Hat das nicht Soziopathischer Züge?

Seitdem eine Vielzahl meiner Freunde mich verließ, seitdem bin ich eher allein unterwegs, ab und zu Treff ich eine Frau aber sonst hab ich keine Bekanntschaften


melden

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 22:04
@gurkenharry
Dann warst du ja schon beim Arzt, offenbar.

Was hat er denn gesagt?


melden

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 22:05
@gurkenharry

Was hält dich davon ab zum Arzt zu gehen ??
Die antidepressiva musst du doch auch vom Arzt bekommen oder ?
Also bist du damit schon in Behandlung ??

Wie wäre es mit einer Selbsthilfegruppe in der du Leute kennenlernst denen es ähnlich geht wie dir ?


melden

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 22:05
ich werd nächste Woche mal zum Hausarzt gehen. Das Gefühl sich vor jemand fremden zu öffnen macht mich unstimmig. Aber wies aussieht bleibt nur dieser Weg


melden
Anzeige

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 22:06
Nein noch nicht. Sind schwache gegen leichte Depressionen aus der Apotheke.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden