weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starke Depression/Angst

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Depression

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 22:07
@gurkenharry
Antidepressiva kann man nicht einfach in der Apotheke kaufen...


melden
Anzeige

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 22:08
@gurkenharry

Gerade der Schritt sich Hilfe zu holen zeigt Stärke.

Er wird wahrscheinlich auch körperliche Untersuchungen anordnen und vielleicht findet sich da des Rätsels Lösung.

Je eher desto besser und ggf kann man das gut in de griff bekommen.


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 22:09
@gurkenharry



vielleicht hilft dir das erstmal um runterzukommen.


melden

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 22:09
Johanniskrauttabletten, hilft manchmal.

In große Gruppen geh ich nicht, ich mach mir morgen erstmal ein Termin.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 22:10
gurkenharry schrieb:Das Gefühl sich vor jemand fremden zu öffnen macht mich unstimmig. Aber wies aussieht bleibt nur dieser Weg
Das wird erstmal sehr ungewohnt sein, aber was ist dir lieber, jemandem den du nicht kennst deine Probleme anvertrauen oder womöglich für immer darunter leiden?
Wenn die Chemie zwischen dir und deinem Therapeut stimmt, kann er dir sehr weiterhelfen.


melden

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 22:15
In diesen "großen" Gruppen ( dort sind in der Regel auch nicht mehr als 5-7 Personen) wirst du erleben wie vielen Menschen es wirklich genau so geht.
Das könnte helfen, auch um dir einen neuen Bekanntenkreis aufzubauen.

Ich habe beruflich und momentan auch privat viel Menschen zu tun denen es genau so geht wie dir.
Du glaubst gar nicht wie viele Menschen das gleiche erleben wie du und die dann froh sind wenn sie den Schritt, sich Hilfe zu holen, gemacht haben.


melden

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 22:17
Ok. Danke erstmal für die Antworten. werd jetzt schlafen gehn. Morgen dann.

Gute Nacht :)


melden

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 22:19
Berichte doch mal wenn du magst :)

Alles gute !


melden

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 22:20
@gurkenharry
Schreib mal morgen wie es dir geht, war heute wohl einfach zuviel für dich, ne Nacht drüber schlafen kann Wunder bewirken, also gute nacht.

Wird schon alles gut gehn :)


melden

Starke Depression/Angst

20.11.2013 um 22:20
@gurkenharry
Gute Nacht :)
Und gute Besserung.
Mach dir nicht noch zusätzlich Sorgen - die Therapie ist ja dazu da, dass es dir wieder besser geht. Du stehst mit Sicherheit nicht allein da, was dein Problem angeht.
Kopf hoch - lass dir helfen.

Kommt schon wieder in Ordnung :)


melden

Starke Depression/Angst

21.11.2013 um 00:12
Irgendwie versteh ich nicht, wenn man sowas hat, oder irgendein anderes gesundheitliches Problem,warum geht man dann in einem Forum und berichtet darüber,statt man gleich zum Arzt geht,wenn man von selber weiß,dass irgendwas nicht in Ordnung ist?
Man weiß doch,dass hier keine Ärzte sind und man weiß doch eigentlich auch,dass man hier nicht wirklich geholfen werden kann.
Nicht einmal ein medizinisches Forum kann einem wirklich helfen,wie denn auch, wenn man keine richtige Diaknose stellen kann,keine Untersuchung machen kann,da hilft doch nur der direkte Weg zum Arzt oder Krankenhaus,aber doch nicht in einem Forum...


melden
Anzeige

Starke Depression/Angst

21.11.2013 um 00:54
@gurkenharry
Es ist gut, wenn du morgen bzw. nachher wirklich zum Arzt gehst. Meiner Meinung nach brauchst du ganz dringend professionelle Hilfe.


melden

Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Allmystery ist eine Freizeit- und Informationsaustauschplattform und kann keine Hilfe in Lebenskrisen gewähren!
Bitte wende dich an entsprechende Hilfeseiten bzw. hole ärztlichen Rat ein.
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden