Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderpuppen für Pädophile

09.01.2014 um 14:19
@Alarmi
Rede doch mal mit ein Paar Homosexuellen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

09.01.2014 um 14:21
@Mailo
Habe ich, im Gegensatz zu Dir anscheinend. Aber ich glaube immer mehr, dass Du trollst.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

09.01.2014 um 14:21
@Alarmi
Ich nehmen mal an @Mailo ist bisexuell
Und bildet sich aus diesem Grund ein man könnte sich entscheiden auf wen man steht...


melden

Kinderpuppen für Pädophile

09.01.2014 um 14:22
@JPhys2
Das koennte natuerlich durchaus der Fall sein.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

09.01.2014 um 14:23
@Alarmi
Zitat von MailoMailo schrieb:Habe ich
Hast Du nicht, sonst hättest Du so einen Blödsinn wie in dem Post davor nicht geschrieben.


melden

Dieses Thema wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: TE hat sich zurückgezogen, Diskussion dreht sich im Kreis