weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

13.12.2013 um 20:44
Heijopei schrieb:Deshalb finde ich sollte man solchen Tendenzen , egal aus welcher Motivation sie hervorgehen entgegenwirken.
Aha und wie machst du das bei einem Missbrauchstäter der nicht pädophil ist? Und das sind ja immerhin 90%.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

13.12.2013 um 20:47
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Aha und wie machst du das bei einem Missbrauchstäter der nicht pädophil ist? Und das sind ja immerhin 90%.
Netter Versuch ...:hombre:

Aber den Ball spiele ich zurück , was würdest du denn vorschlagen ?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

13.12.2013 um 20:49
@Heijopei
Ich schmeiße die ja nicht in einen Topf wie du das tust, also bist du diese Antwort schuldig. ;)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

13.12.2013 um 20:55
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ich schmeiße die ja nicht in einen Topf wie du das tust, also bist du diese Antwort schuldig.
Also bist du der Meinung das ein Unterschied bei der Bestrafung gemacht werden sollte ,je nach dem ob ein Kind von einem Pädophilen oder von einem "normalen" Sexualstraftäter vergewaltigt wurde ?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

13.12.2013 um 20:57
@Heijopei

Der Untschied sollte zwischen Pädophilen und Missbrauchstätern gemacht werden.
Nicht jeder Pädo wird zum Missbrauchstäter und nicht jeder nicht-Pädo wird zum Missbrauchstäter.


Vielleicht sollten einige mehr darauf achten, von Missbrauchstätern zu sprechen, wenn es um Strafen gegen Missbrauchstäter gehen soll.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

13.12.2013 um 21:01
@Heijopei
Nein, wenn es aber um Prävention geht, dann muss man wohl anders vorgehen und eben diese beiden nicht in einen Topf werfen, das dürfte eigentlich einleuchten.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

13.12.2013 um 21:03
@Bone02943
Sorry , aber viellecht habe ich da was falsch verstanden , ich zitiere mal :
Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς pais „Knabe, Kind“ und φιλία philia „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. Sofern es dauerhaft ist und der Betroffene darunter leidet oder wenn die Person reale Sexualkontakte mit Kindern auslebt, wird Pädophilie als psychische Störung angesehen,
Wikipedia: Pädophilie#Seelische_St.C3.B6rung_oder_sexuelle_Orientierung.3F

Für mich ist ein Pädophiler automatisch ein Missbrauchstäter , das bringt diese "Sexuelle Ausrichtung " nuneinmal so mitsich .


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

13.12.2013 um 21:06
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Nein, wenn es aber um Prävention geht, dann muss man wohl anders vorgehen und eben diese beiden nicht in einen Topf werfen, das dürfte eigentlich einleuchten.
Solangsam wird ein Schuh daraus , da gehe ich mit dir konform :fuya:


melden

Kinderpuppen für Pädophile

13.12.2013 um 21:06
@Heijopei

Nein, denn nicht jeder Pädophiler hat in seinem Leben tatsächlich sexuellen Kontakt mit Kindern.(Kindesmissbrauch)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

13.12.2013 um 21:14
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Nein, denn nicht jeder Pädophiler hat in seinem Leben tatsächlich sexuellen Kontakt mit Kindern.(Kindesmissbrauch)
Dann ist er auch nicht Pädophil , sondern hat eben nur kranke Phantasien die in diese Richtung gehen .
Und das ist nicht verwerflich , ich denke jeder hat sich in seiner Phantasie schon mal Dinge ersponnen die er aber nicht "real" ausgelebt hat weil dann gewisse Grenzen überschritten werden würden .
Und da liegt der Unterschied.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

13.12.2013 um 21:19
@Heijopei

Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς pais „Knabe, Kind“ und φιλία philia „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.

Der Rest der dort steht macht es erst zu einer psychischen Störung.

Sofern es dauerhaft ist und der Betroffene darunter leidet oder wenn die Person reale Sexualkontakte mit Kindern auslebt, wird Pädophilie als psychische Störung angesehen,

Pädophil ist jemand auch wenn er keine Kinder missbraucht.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

13.12.2013 um 21:22
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Pädophil ist jemand auch wenn er keine Kinder missbraucht.
Achja ? erklär mir bitte was du damit meinst , nur damit es keine Missverständnisse gibt .


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

13.12.2013 um 21:24
Heijopei schrieb:Für mich ist ein Pädophiler automatisch ein Missbrauchstäter , das bringt diese "Sexuelle Ausrichtung " nuneinmal so mitsich .
Nee, ganz falsch, gibt viele Pädophile die ihre Neigung niemals ausleben würden.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

13.12.2013 um 21:26
@Heijopei

Wer pädophil ist steht auf Kinder die noch nicht die Pupertät erreicht haben. Er findet sie sexuell anziehend und eregend. Das macht es aus pädophil zu sein.
pädophil=das primäre sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.
heterosexuell=das primäre sexuelle Interessen am anderen Geschlecht
homosexuell=das primäte sexuelle Interesse am gleichen Geschlchet
...

Um pädophil zu sein muss man also kein Kind missbrauchen, es reicht das sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.

Zum Missbrauchstäter wird ein Pädiphiler dann, wenn er ein Kind missbraucht.


melden
Marcandas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

13.12.2013 um 21:26
@Heijopei
Heijopei schrieb:Für mich ist ein Pädophiler automatisch ein Missbrauchstäter , das bringt diese "Sexuelle Ausrichtung " nuneinmal so mitsich .
Ahhh... ok, da liegt also der Hase im Pfeffer... offensichtlich nicht nur bei dir. Jetzt verstehe ich so einiges, was hier argumentiert wird.

Das ist aber eine völlig falsche Definition, die du da ableitest. Pädophilie ist für sich gesehen nur die Neigung, aber eben noch lange nicht die Täterschaft. Die allermeisten Pädophilen werden nicht zum Täter, was zum einen nichts an dem Umstand ändert, dass sie pädophil sind und zum anderen eine ziemliche Leistung ist, vergleichbar, als würdest du dir als Heterosexueller dein Leben lang jeglichen sexuellen Kontakt zu Frauen verkneifen. Überleg mal, was das heißt!

Nicht zuletzt deshalb ist es enorm wichtig, Pädophile und Missbrauchstäter strikt voneinander getrennt zu halten und nicht in einen Topf zu werfen.

Würde man deine Definition ansetzen, dann wäre JEDER heterosexuelle Mann automatisch auch ein Frauenvergewaltiger.

Hinzu kommt, dass die meisten Pädophilen überhaupt nicht die Absicht haben, Kindern zu schaden - sie sind in deren Augen ja 'besonders' liebenswert. Die Schädigung ergibt sich da nunmal automatisch, falls es tatsächlich zu einem sexuellen Kontakt kommt.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

13.12.2013 um 21:32
@Marcandas
Marcandas schrieb:Würde man deine Definition ansetzen, dann wäre JEDER heterosexuelle Mann automatisch auch ein Frauenvergewaltiger.
Dieser Vergleich hinkt aber gewaltig , Sex unter Erwachsenen ist in der Regel einvernehmlich(egal wer mit wem ) ,
Sex zwischen Kindern und Erwachsenen in der Regel nicht .
Marcandas schrieb:Hinzu kommt, dass die meisten Pädophilen überhaupt nicht die Absicht haben, Kindern zu schaden - sie sind in deren Augen ja 'besonders' liebenswert. Die Schädigung ergibt sich da nunmal automatisch, falls es tatsächlich zu einem sexuellen Kontakt kommt.
Bin da genau deiner Meinung , ähnlich habe ich es ja auch schon mal geschrieben .


melden
Marcandas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

13.12.2013 um 21:37
@Heijopei
Heijopei schrieb:Dieser Vergleich hinkt aber gewaltig , Sex unter Erwachsenen ist in der regel einvernehmlich(egal wer mit wem ) ,
Sex zwischen Kindern und Erwachsenen in der regel nicht .
Ja, aber nicht einvernehmlicher Sex unter Erwachsenen ist eben auch nicht legal. Und nur weil heterosexuelle Männer Frauen vergewaltigen, kann man nicht pauschal feststellen, dass heterosexuelle Männer automatisch auch Vergewaltiger sind. Gleichermaßen ist deine Feststellung falsch, das Pädophile automatisch Missbrauchstäter sind. Du musst da zwischen der bloßen Neigung und die sexuelle Auslebung der gleichen differenzieren:

A: Pädophile und Missbrauchstäter sind nicht das gleiche.
B: Pädophile können aber auch Missbrauchstäter sein.

A: Männer und Vergewaltiger sind nicht das gleiche.
B: Männer können aber auch Vergewaltiger sein.

A ist grundsätzlich nicht zu verurteilen. B hingegen schon.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

13.12.2013 um 21:47
@Marcandas
Ok , soweit bin ich bei dir .

Aber eine Sache musst du mir noch plausibel machen , nämlich diesen Satz
Und nur weil heterosexuelle Männer Frauen vergewaltigen, kann man nicht pauschal feststellen, dass heterosexuelle Männer automatisch auch Vergewaltiger sind. Gleichermaßen ist deine Feststellung falsch, das Pädophile automatisch Missbrauchstäter sind. Du musst da zwischen der bloßen Neigung und der sexuelle Auslebung dergleichen differenzieren:
Wie geht denn ein Pädophiler seiner Neigung "Legal " nach ohne diese auszuleben ?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

13.12.2013 um 22:04
Heijopei schrieb:Wie geht denn ein Pädophiler seiner Neigung "Legal " nach ohne diese auszuleben ?
In Gedanken?

Ps.: oder vielleicht auch mit solchen Puppen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

13.12.2013 um 22:05
Oder mit so einer Puppe^^


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt