weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kinderpuppen für Pädophile

Filter einstellen
44:23

ZDF Precht - Das Böse im Menschen 31.10.2013

Ist zwar ein wenig Ot , je nachdem wie mans sieht . Aber irgendwie passt es hier doch rein , auf jeden Fall sehenswert wenn man bis zum Ende schauen will. Ausserdem wird man wenn man sich das anschaut , manchen Thread hier wiedererkennen wo erlebnisse geschildert werden, wer da bei wem geklaut will ichhier aber nicht unterstellen :}
Beitrag von Heijopei - am 30.12.2013
03:41

Everything you always wanted to know about sex but afraid to ask-- sheep

@bone02943 Sorry für Ot , aber das hat mich grad daran erinnert
Beitrag von Heijopei - am 06.12.2013
00:33

Kein Täter werden

Schwierig. Wenn Pädophilen so eine Puppe reichen würde, dann wäre es ja ok (aus meiner Sicht trotzdem ziemlich abartig). Aber ich denke, das fördert eher die Phantasien und den Drang, es auch mit echten Kindern zu tun. Da finde ich öffentliche Aufklärung für Betroffene besser.
Beitrag von askembla - am 24.11.2013
10:06

Missbrauch - Die Abgründer der Sexualität - Teil 1

kein Text
Beitrag von Lalinea - am 23.11.2013
03:03

Heidi Intro (LANGE VERSION)

@Interested Das erinnert mich doch an was---achja---0.34:
Beitrag von Mittelscheitel - am 23.11.2013
05:21

Leon (The Professional) deleted scene

@Bonnie und @all Ich wollte hier eigentlich nichts schreiben, doch ich mach es mal. Ich seh das Ganze nicht so eindimensional, die Pädophilie ist alles andere als eindeutig, so auch nicht die Menschen die es betrifft. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Philie und der Sexualität und der spezifischen Vorlieben. Eine Puppe kann für viele rational denkende pädophilie/sexuelle ein gutes Mittel zur Kompensation sein, besonders wenn diese möglichst authentisch sind. Ich würde sogar mittels Th...
Beitrag von cRAwler23 - am 23.11.2013
00:31

Life Size Lifesize Silicone Sculpture Art of Human Doll

@Alari Stimmt, die Zähne fehlen bestimmt, weil die Puppen so realitätsnah sind und Mädchen in dem Alter keine Zähne haben.
Beitrag von Shrimp - am 22.11.2013
06:07

Ultimate Weird Japanese Commercials Compilation ► AmazingLife247

@FF Also wenn ich den Zweck von Produkten aufgrund derer Vermarktung ableiten würde, dann .... :D Nee, für mich noch kein ausreichendes Verteufelungsargument. Edit schmeisst hinterher: Ich LIEBE japanische Werbung :D Viel Spaß beim Ableiten ^^
Beitrag von lone_dog - am 22.11.2013
24:07

Animu Figuren lecken - meidocafe channel

In Japan gibt es ja so Menschen die PVC-Figuren von ihren Anime Helden sammeln. Bei diesen Figuren, die wesentlich kleiner sind als die Puppen, gibt es durchaus auch Darstellungen die manche Nutzer hier auf dieser Plattform als Pädophilen Spielzeug abstempeln würden. Beispiele: Diese Figuren werden einfach nur gesammelt und sind schön anzusehen. Die größere Variante wäre in so einer Sammlung das Sahnehäubchen. Eine Lebensechte Enma Ai Puppe würde in gewissen Kreisen eindruck schinden und i...
Beitrag von osu - am 22.11.2013
00:24

LUISE KOSCHINSKY - RUF MICH AN ! ! ! LUSTIG !

Ich lege ein Gegenangebot da! In erster Linie ist es Kunst, nur verstehen es die meisten Nichtjapaner nicht und machen alles erst mal schlecht, was sie nicht kennen. Das erinnert mich an den Fall, bei dem Charaktermodelle eines Spiels (Tera) für den nichtasiatischen Raum nachbearbeitet wurden, da die Proportionen der Elins ihnen zu sehr kindlich aussahen. Oft wird "Aussehen" mit "Sein" verwechselt.
Beitrag von Foss - am 21.11.2013
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Easy Listening8 Beiträge
Anzeigen ausblenden