Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kinderpuppen für Pädophile

Filter einstellen
44:23

ZDF Precht - Das Böse im Menschen 31.10.2013

Ist zwar ein wenig Ot , je nachdem wie mans sieht .Aber irgendwie passt es hier doch rein , auf jeden Fall sehenswert wenn man bis zum Ende schauen will. wird man wenn man sich das anschaut , manchen Thread hier wiedererkennen wo erlebnisse geschildert werden, wer da bei wem geklaut will ichhier aber nicht unterstellen :}
Beitrag von Heijopei - am 30.12.2013
03:41

Everything you always wanted to know about sex but afraid to ask-- sheep

@bone02943 Sorry für Ot , aber das hat mich grad daran erinnert
Beitrag von Heijopei - am 06.12.2013
00:33

Kein Täter werden

Schwierig. Wenn Pädophilen so eine Puppe reichen würde, dann wäre es ja ok (aus meiner Sicht trotzdem ziemlich abartig). Aber ich denke, das fördert eher die Phantasien und den Drang, es auch mit echten Kindern zu tun. Da finde ich öffentliche Aufklärung für Betroffene besser.
Beitrag von askembla - am 24.11.2013
03:03

Heidi Intro (LANGE VERSION)

@Interested Das erinnert mich doch an was---achja---0.34:
Beitrag von Mittelscheitel - am 23.11.2013
05:21

Leon (The Professional) deleted scene

@Bonnie und @allIch wollte hier eigentlich nichts schreiben, doch ich mach es mal. Ich seh das Ganze nicht so eindimensional, die Pädophilie ist alles andere als eindeutig, so auch nicht die Menschen die es betrifft. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Philie und der Sexualität und der spezifischen Vorlieben. Eine Puppe kann für viele rational denkende pädophilie/sexuelle ein gutes Mittel zur Kompensation sein, besonders wenn diese möglichst authentisch sind. Ich würde sogar mittels...
Beitrag von cRAwler23 - am 23.11.2013
00:30

Life Size Lifesize Silicone Sculpture Art of Human Doll

@Alari Stimmt, die Zähne fehlen bestimmt, weil die Puppen so realitätsnah sind und Mädchen in dem Alter keine Zähne haben.
Beitrag von Shrimp - am 22.11.2013
00:24

LUISE KOSCHINSKY - RUF MICH AN ! ! ! LUSTIG !

Ich lege ein Gegenangebot da! erster Linie ist es Kunst, nur verstehen es die meisten Nichtjapaner nicht und machen alles erst mal schlecht, was sie nicht kennen. Das erinnert mich an den Fall, bei dem Charaktermodelle eines Spiels (Tera) für den nichtasiatischen Raum nachbearbeitet wurden, da die Proportionen der Elins ihnen zu sehr kindlich aussahen. Oft wird "Aussehen" mit "Sein" verwechselt.
Beitrag von Foss - am 21.11.2013