Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trick in Kontaktbörsen

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 09:52
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Jetzt kann Gottes Teilchen wieder darüber sinnieren, wie man so naiv sein kann wie ich, und noch an Ehrlichkeit und Fairness glauben kann, wo es doch Usus ist, zu lügen und zu betrügen.
Das ist nicht naiv von dir. So schätze ich dich jedenfalls nicht ein. Nein, es ist ganz einfach deine Entscheidung an Ehrlichkeit und Fairness zu glauben.

Ich finde es nur amüsant, wie wieder die Moralapostel aus ihren Löchern steigen und ihren ewgen Finger heben, aber mit großer Sicherheit selbst Lügner sind, weil sie hi und da auch mal lügen, und bestimmt auch irgendwo und irgendwann mal getrickst haben.
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Mit Ehrlichkeit fährt man, mMn, noch immer am Besten.
Stimmt, aber auch nur dann, wenn man es mit ehrlichen Menschen zu tun hat.

Anzeige
melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 09:56
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ist das nicht schon ein kleiner Betrug wenn man als Mann ein Frauenava hat ?
Nö, finde ich nicht. Ein Ava sagt etwas aus, finde ich, deswegen auch mein Thread dazu.

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

Es ist interessant. Kein Ava entsteht ohne Grund. Es hat einen Bezug zum User, davon bin ich überzeugt.


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 09:56
@hawaii

Und was ist wenn die von Ryhtm angeschriebenen Personen ehrliche Menschen sind?
Sowas soll durchaus vorkommen, sehr oft sogar.

Mit Moralapostel hat das dann doch eher weniger zu tun.
Finde ich zumindest.
Man kann durchaus ehrlich sein, dennoch entscheidest du ja noch immer selbst was du preis gibst und was nicht.



Oh man.. ich schreib Heut wieder umständlich.


1x zitiertmelden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 09:57
Zitat von RhythmRhythm schrieb:ich bin bei einer Kontaktbörse angemeldet und mir ist aufgefallen ich habe so gut wie keine Antworten von den Frauen bekommen.
Zitat von RhythmRhythm schrieb:
Man muss nur die Schlupflöcher finden und man kann sich ein angenehmes Leben machen;)
"Angenehmes Leben" auf Kosten kontaktwilliger Frauen? Wie arm ist das denn?


1x zitiertmelden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 09:59
Zitat von SerpensSerpens schrieb: Nunja fändest du es nicht schäbig wenn du unter falschen Tatsachen eine Person kennenlernst?
Warum nicht einfach gleich ehrlich sein?
So einen hässlichen Charakter kann doch kein Mensch haben.
Zitat von RhythmRhythm schrieb: Dann schreibe ich die Frau an und sage unsere gemeinsame Freundin xyz hat mich dir empfohlen.
Und daraus schließt du auf einen hässlichen Charakter ?
Das findest du soooo schäbig ?

Bist du IMMER ehrlich ?

Keine kleinen Schummeleien ?


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 10:00
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Dann schreibe ich die Frau an und sage unsere gemeinsame Freundin xyz hat mich dir empfohlen
Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass es heissen muesste "Hat Dich mir empfohlen", und nicht umgekehrt.....


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 10:04
@.lucy.

Im Falle des TE's finde ich das schon schäbig, ja.
Vielleicht solltest du seine Posts, seine Aussagen nocheinmal lesen und dir durch den Kopf gehen lassen.

Ob ich immer ehrlich bin tut hier eigentlich nichts zur Sache.
Aber wenn es dich brennend interresiert: Lügen und Schummeln müssen habe ich noch nie.
Und warum? Weil ich es einfach nicht kann, weil ich es einfach nicht nötig habe, weil ich nicht so erzogen wurde und weil ich nicht in derartige Situationen komme.

Tja so schauts aus.


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 10:07
@Serpens
Ich denke ich bin von TE auch noch nicht belogen worden.
Das ist mir wichtig.


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 10:07
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Und was ist wenn die von Ryhtm angeschriebenen Personen ehrliche Menschen sind?
Und was ist wenn nicht?
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Sowas soll durchaus vorkommen, sehr oft sogar.
Sehr oft sogar?
Man kann den Satz auch so formulieren:

"Sowas soll durchaus vorkommen, zwar selten, aber es kommt vor."
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Man kann durchaus ehrlich sein, dennoch entscheidest du ja noch immer selbst was du preis gibst und was nicht.
Und genau das ist der springende Punkt.


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 10:16
Zitat von ramisharamisha schrieb: Angenehmes Leben" auf Kosten kontaktwilliger Frauen? Wie arm ist das denn?
Ja die Frauen sind tatsächlich arm, zu denken im Internet findet man nur ehrliche Menschen

Sie können doch nachfragen, aber es scheint ihnen nicht so wichtig zu sein

Ich würde auf jeden Fall nachfragen, ob das stimmt mit der gemeinsamen Freundin


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 10:17
@.lucy.

Es geht hier noch immer um die Art des TE's mit Frauen, auf FB, in Kontakt zu treten.
Was Rythm dir hier auf Allmy erzählt und ob er dir einen Bären aufbindet, oder aber nicht, wirst du wohl nie beurteilen können.






@hawaii

Diese sinnlosen "Was wäre Wenn Fragen" führen doch sowieso zu nix.
Vielleicht ist das auch einer der Gründe warum ich selbst meine Kontakte im richtigen Leben knüpfe.
Und dies auch Jederzeit wieder so tun würde.

In Rythms Fall bleibt meine Meinung bestehen. Das was er da tut ist einfach nicht richtig.


2x zitiertmelden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 10:22
@Rhythm
Und dieser Trick, den du im EP beschrieben hast, funktioniert? Wieviele Male hast du es probiert und wie viele Male bekamst du eine positive Antwort?

Bei mir wärst damit nicht durchgekommen da ich die Möglichkeit genutzt hätte die genannte Freundin zu fragen was da los ist.

Ja ich weiß, als Kerl hat man es extremst schwer au einer Singlebörse.
Dennoch, wer schummelt fliegt auf


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 10:24
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Es geht hier noch immer um die Art des TE's mit Frauen, auf FB, in Kontakt zu treten.
Was Rythm dir hier auf Allmy erzählt und ob er dir einen Bären aufbindet, oder aber nicht, wirst du wohl nie beurteilen können.
Vielleicht sind die Frauen auch nur an einer langen Freundesliste interessiert ?
Wer weiß ?

Was TE tut ist nicht ganz richtig, aber auch nicht soooo verdammungswürdig wie hier manche tun
Ist eher Alltag bei FB denke ich


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 10:30
Zitat von SerpensSerpens schrieb: Diese sinnlosen "Was wäre Wenn Fragen" führen doch sowieso zu nix.
Darin stimme ich dir vollkommen zu.
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Vielleicht ist das auch einer der Gründe warum ich selbst meine Kontakte im richtigen Leben knüpfe.
Und dies auch Jederzeit wieder so tun würde.
Auch hier sind wir beide konform. Ich lerne die Menschen lieber direkt kennen. Da kann ich ihnen wenigstens in die Augen schauen. :)
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Das was er da tut ist einfach nicht richtig.
Aber auch nicht falsch ;)


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 10:33
@.lucy.

Verdammungswürdig, wie du es beschreibst eher nicht. Vielmehr wünschenswert das soetwas auch nicht.
Diese Freundesammelei ist auch nicht das wahre und mir verschliesst sich der Sinn davon.

Und dennoch geht es hier um das Verhalten des TE's. Natürlich steht das stellvertretend für viele andere Männer und Frauen.
Was die Sache aber nicht besser macht.


@hawaii

Na, bei dem letzten Pünktchen werden wir uns wohl eher nicht mehr einig werden :D


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 10:34
Würde bei mir nicht funktionieren da ich auf jeden Fall den Leumund fragen würde.
Wenn du allerdings alles mit einer Lüge beginnen möchtest ist das deine Sache.


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 10:39
Okaaaay,

@.lucy.
Von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet. Die Einstellung eines Users hängt oft mit seiner Umgebung zusammen. Auf wkw nehmen viele Leute alle möglichen anderen Leute an. Schließlich kennt man gemeinsam anderen Leute. Viele denken da einfach nicht drüber nach.

Auf FB sieht es schon etwas anders aus. Gut, kleine Mädchen und naive Tussis nehmen auch dort Hinz und Kunz auf die Freundesliste auf (ob sie ihn wirklich kennen oder nicht). Verlieren dann auch fix den Überblick über die Freundesliste, freme Leute auf der Freundesliste stören nicht (es könnte ja sein das man denjenigen nur auf der Freundesliste hat weil man denjenigen als Nachbarn in einem Spiel hat).

Auf richtigen Singlebörsen achtet man in der Regel doch eher darauf wer einen anschreibt. Grade wenn man vielleicht schon die einen oder anderen schrägen Situationen dort erlebt hat


2x zitiertmelden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 10:41
@Rhythm

Wie bereits erwähnt, Lügen haben kurze Beine. Diese ist noch dazu, äußerst leicht als Lüge zu entlarven und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand wie PokPok vorgeht ist hoch.

Wenn Du redegewandt und humorvoll genug bist, kannst Du das zwar ausbügeln, aber dann würdest Du vermutlich erst gar nicht diesen Umweg gehen müssen?

Ich persönlich halte von Kontaktbörsen generell nichts...


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 10:45
Zitat von slobberslobber schrieb:Von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet. Die Einstellung eines Users hängt oft mit seiner Umgebung zusammen. Auf wkw nehmen viele Leute alle möglichen anderen Leute an. Schließlich kennt man gemeinsam anderen Leute. Viele denken da einfach nicht drüber nach.
Stimmt. Mich klicken fast taeglich irgendwelche Leute an, und wenn ich sie frage, ob wir uns von irgendwoher kennen, setzen sie mich auf ignorieren! :)


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 10:54
Naja, diese Trickserei find ich nicht sooo dramatisch, aber ne ernsthafte Beziehung wird er so nicht finden. Darsuf scheint er eh nicht aus zu sein. Es geht wohl nur darum möglichst viele Onlinekontakte zu haben. Wenns denn glücklich macht....


Anzeige

melden