weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trick in Kontaktbörsen

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Flirten

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 12:55
interrobang schrieb:ich glaube kaum das es dir egal ist wen der penis nur 5 cm lang ist. so wird sofort klarheit geschaffen. könnte ja auch sein das er zu gross und damit schmerzhaft ist.
Du wirst es kaum glauben, aber die Penisgroesse ist nicht das wichtigste Kriterium bei der Partnerwahl. Bevor man sich darueber Gedanken macht oder Fotos rumzeigt, sollte man vielleicht erstmal abchecken ob man sich ueberhaupt sympathisch ist.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 12:57
@Alari
wen man auf sex aus ist dan ist die sympatie nicht so wichtig. nicht jeder sucht eine feste bindung.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 12:59
interrobang schrieb:wen man auf sex aus ist dan ist die sympatie nicht so wichtig
Äh... doch. Selbst dann. Zumindest für die Frau. Wenn dem Mann scheißegal ist, welches Loch er stopft, dann kann er sich gerne auch im Puff bedienen und braucht dafür nicht unbedingt in Partnerbörsen mit seinen Schwanzfotos rumzuprahlen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 13:03
@trance3008
nicht nur von sich auf andere schliessen. jeder mensch ist ein individium.


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 13:05
@interrobang
Oh, diese Intention wird einem sehr schnell klar sobald man ein Penisfoto erhält.
Selbst dann ists noch keine Garantie darauf das man wirklich vermehrt Erfolg hat.
Ich hab nicht mit nur einem Penis Sex sondern mit dem kompletten Mann der daran hängt. Wenns mir nur um das Anhängsel geht dann kann ich genauso gut auch den "vibrierenden Freund" nehmen. Dieser hat genauso viel Gefühl/ Emotionen und man muss wenigstens nicht anschließend höflich sein und Begeisterung heucheln.

Sucht eien Frau auf einem Flirtportal jedoch mehr als "nur den schnellen Sex" dann wird sie ablehnend reagieren. Und das hat dann nix mit sexueller Unlust oder Frustration zu tun sondern schlicht und einfach an den persönlichen Zielen und persönlichen Suchkriterien.

Ich habe noch immer meine persönliche Meinung: Wenn ich, egal wo ich eingeloggt bin, von einem Wildfremden ungefragt ein Foto seines Anhängsels bekomme - dann ignoriere ich diesen User anschließend (da er sich automatisch dadurch ins Aus katapultiert, so etwas kann ich einfach nicht ernst nehmen).


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 13:05
@interrobang

Ich schließe nicht von mir auf andere, sondern sage, wie es ist. Die meisten Frauen legen Wert darauf, mit wem sie in die Kiste springen, sofern sie bei nüchternem Verstand sind. Es ist ihnen nun mal nicht egal, wer seine Griffel an sie anlegt. Diejenigen, die das weniger schert, trifft man normalerweise auf dem Strich.


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 16:12
interrobang schrieb:wen man auf sex aus ist dan ist die sympatie nicht so wichtig.
Vielleicht nicht fuer Maenner, aber fuer Frauen schon. Wenn ich jemanden unsympathisch finde, dann will ich mit dem auch nicht poppen, ist doch ganz klar! Wirklich faszinierend, dass Maenner tatsaechlich denken, Frauen wuerden genauso ticken wie sie!
slobber schrieb:Ich hab nicht mit nur einem Penis Sex sondern mit dem kompletten Mann der daran hängt. Wenns mir nur um das Anhängsel geht dann kann ich genauso gut auch den "vibrierenden Freund" nehmen. Dieser hat genauso viel Gefühl/ Emotionen und man muss wenigstens nicht anschließend höflich sein und Begeisterung heucheln.
Bingo! Wenn ich nur nen Penis will, kaufe ich mir einen. Wird nie schlaff, macht genau das was ich will und kann einiges, was ein natuerlicher nicht kann! :) Dazu kann ich mir die Groesse, Farbe und das Material auch noch aussuchen! :D

Was anmacht, ist der Mann, nicht sein Penis!


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 16:54
Alari schrieb:Wirklich faszinierend, dass Maenner tatsaechlich denken, Frauen wuerden genauso ticken wie sie!
Noch faszinierender ist, dass scheinbar manche Frauen denken, sie wüssten was Männer denken.


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 16:55
vincent schrieb:Noch faszinierender ist, dass scheinbar manche Frauen denken, sie wüssten was Männer denken.
Vielleicht haette ich das nicht ganz so verallgemeinern sollen, aber ich hab mich wirklich schon mit genug Maennern unterhalten, um zumindest die Denkweise eines guten Prozentsatzes zu kennen.


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 16:57
@Rhythm
Ich finde das erbärmlich. Fürs Anfangsinteresse musst du schon mit solchen Lügen kommen?!
wenn du das machst können die Frauen dich nicht mehr einfach ignoiren oder beleidigen. Das ist ganz gut die denken ich hänge an ihren Freundeskreis dran.
Toll, und wie soll es dann weitergehen? Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dort irgendwann deiner großen Liebe begegnest und sie dich nach einigen Dates einfach fallen lässt, weil sie dein Spielchen durchschaut.


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 16:57
@Alari
Das gleiche kann in Bezug auf inters Aussage auch gelten.. also wayne. ;)


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 16:59
Choko schrieb:Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dort irgendwann deiner großen Liebe begegnest und sie dich nach einigen Dates einfach fallen lässt, weil sie dein Spielchen durchschaut.
Aha.. also schon selbst auf die Art und Weise auf die Fresse gefallen?! Kommt ganz schön aggressiv, deine Sicht.


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 17:01
vincent schrieb:Das gleiche kann in Bezug auf inters Aussage auch gelten..
Ich habe bisher noch jeden Schwanzfoto-Schicker gefragt, wie oft das funktioniert. Die Erfolgsrate geht gegen null. Es kommt natuerlich auch auf das Portal an, in dem man so ne Nummer reisst....auf poppen.de hat man mit Sicherheit mehr Erfolg als bei Facebook und wkw! :)


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 17:09
@Alari
Auf poppen.de oder sonstwo tummeln sich wahrscheinlich nicht nur Männer rum..


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 17:12
@Rhythm

Wenn der Trick wirklich funktionieren würde, würdet du ja nicht hierrumhängen und deine Erfolgsaussichten diskutieren, sondern hättest gerade massenweise Dates.

Das Erste, was eine Frau macht, wenn man ihr suggeriert, man sei auch mit dem/der X.Y. befreundet oder bekannt, ist bei dieser Person Erkundigungen einzuholen und nachzufragen.

Und da wird dein "social proof" dann ganz schnell zum "social fail".

Zumal es gerade bei Netzwerken wie Facebook ja ganz leicht ersichtlich ist, dass du mit den vermeintlichen gemeinsamen Freunden gar nicht bekannt bist.


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 17:13
@vincent
Natuerlich nicht. Deswegen sage ich ja, wer einer Frau auf poppen.de ein Bild von seinem Schnippeldillerich schickt, wird sicherlich mehr Wohlwollen finden als wenn er dasselbe auf wkw oder Facebook tut.


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 17:16
@Alari
Eben, also gibt's doch wohl genauso Frauen wie auch Männer, die nicht nur nach Sympathie gehen...
Mich hat nur das Focussieren auf die Männer gestört. Die Aussage von inter oben, auf der rumgehackt wurde, ist schließlich geschlechterneutral.


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 17:18
vincent schrieb:Eben, also gibt's doch wohl genauso Frauen wie auch Männer, die nicht nur nach Sympathie gehen
Ich gehe bei sowas immer von der grossen Mehrheit aus und von meinen Erfahrungen. Das sollte klar sein.


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 17:20
@Alari
naja, schade..


melden
Anzeige

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 18:00
Irgendwie kann ich den TE schon verstehn... Die grösste Schwierigkeit (auf Kontaktbörsen z.b.) ist echt meist von einer interessanten Frau eine Reaktion zu bekommen. Wenn man nach dutzenden Kontaktversuchen immer ignoriert wird, baut sich da schon Frust auf. Wobei es da schon nettere und erfolgsversprechendere Methoden gibt, als gleich ein Lügenkonstrukt aufzubauen.
Mal an die Frauen: Wie würdet ihr euch an unserer Stelle an eine Frauen wenden? Wie auffallen? Auch bei persönlichen Kontakten gibts das sehr häufig, dass man danach einfach ignoriert wird. Wenn es wenigstens eine Erklärung geben würde, aber nein einfach Blockade.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden