Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trick in Kontaktbörsen

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 11:42
@Alarmi
Raubt das nicht auf Dauer Kraft und Zeit?

Anzeige
1x zitiertmelden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 11:43
@interrobang
Mal ehrlich, wie würdest du reagieren?
Ich würde umgehend den User auf Igno setzen


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 11:43
@slobber
ich würd mich auch eher über fotos vom anderen geschlecht freuen :D


1x zitiertmelden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 12:10
Zitat von slobberslobber schrieb:Raubt das nicht auf Dauer Kraft und Zeit?
Nein. Ich sitze auf der Arbeit ja sowieso am Computer, das geht schnell zwischendurch.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Mutig währe auch ein foto seines penis zu schicken und fragen ob interese vorhanden ist
Das ist nicht mutig, sondern billig und peinlich, weil das jeder zweite Volldepp tatsaechlich tut!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich würd mich auch eher über fotos vom anderen geschlecht freuen
Die meisten Frauen ticken so aber nicht. Dass man das immer wieder betonen muss!


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 12:16
@Alarmi
ich weiss. frauen sind in dieser hinsicht sehr langweilig.


1x zitiertmelden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 12:18
@interrobang
Das hat nichts mit "langweilig" zu tun.
Es ist nur einfach so das die wenigsten Frauen es geil finden ein Foto des Geschlechtsteiles eines fremden Kerls zu erhalten. Das ist übergriffig, so wie virtueller Exhibitionismus.

Damit schießt sich ein Kerl ins Aus, auch wenn er eigentlich noch so nett wäre


Und billig ists außerdem. Überleg doch mal, würde eine Frau ungefragt ein Nacktfoto von sich verschicken (oder von ihrem Geschlechtsteil), .... ein Kerl würde sich zwar vielleicht drüber freuen - andererseits wäre so eine Frau nur für kurzen Spaß gut genug (aber nicht für etwas ernstes)


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 12:26
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich weiss. frauen sind in dieser hinsicht sehr langweilig.
Wie matschepampe schon sagte, sind nicht Frauen langweilig, sondern Kerle ueberbewerten die Bedeutung ihres Schwanzes. Was genau soll toll daran sein, den zu sehen?


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 12:28
@Alarmi
manche menschen besitzen soetwas wie einen sexualtieb. dieser ist für die arterhaltung notwendig.


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 12:30
@interrobang
Und was bringt Dich auf die Idee, dass der Anblick eines Schwanzes in irgendeiner Art und Weise foerderlich auf den weiblichen Sexualtrieb wirkt? Wir wissen dass ihr nen Schwanz habt. Zumindest gehen wir davon aus. Aber uns ist schnurz, wie er aussieht. Wenn sich einer irgendwie von der grossen Masse abhebt, dann sowieso eher negativ! :)


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 12:31
@interrobang
Hmm, bei Frauen wird der Sexualtrieb in der Regel anders geweckt als über die Ansicht eines Pics auf dem der Penis eines Wildfremden zu sehen ist


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 12:32
@Alarmi
ich kann nicht verstehen wie sich s.g. selbstbewußte männer, selber auf ihren s.g. schwanz reduzieren.

denn eine überbewertung ist das nicht, sondern nur eine selbstreduzierung!


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 12:35
@Alarmi
@slobber
ich vermute eher das der sexualtrieb der frauen aufgrund der langen zeit der religiösen unterdrückung verkümmert ist...
es kann nicht sein das dieser nur bei den menschlichen weibchen nicht vorhanden ist.


1x zitiertmelden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 12:36
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich vermute eher das der sexualtrieb der frauen aufgrund der langen zeit der religiösen unterdrückung verkümmert ist...
So ein Quatsch! :D Aber mal ehrlich, was nuetzt der tollste Penis, wenn obendrueber das Gesicht von Quasimodo sitzt? :) Den Penis seh ich beim Sex naemlich nicht, das Gesicht aber schon! :D


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 12:43
@Alarmi
also sollte man zum penisfoto das gesicht dazu schicken?


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 12:44
@interrobang
Das Gesicht reicht! Den Penis braucht's nicht. Ist wurscht wie der aussieht!


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 12:46
@Alarmi
ich glaube kaum das es dir egal ist wen der penis nur 5 cm lang ist. so wird sofort klarheit geschaffen. könnte ja auch sein das er zu gross und damit schmerzhaft ist.


1x zitiertmelden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 12:46
@dasewige
Genau dies ging mir bei meiner Raucherpause auch grad durch den Kopf

@interrobang
Der Sexualtrieb ist doch nicht automatisch verkümmert, nur weil man nicht auf jeden anspringt der einem so übergreifend entgegenkommt.

Kannst du dir eigentlich vorstellen was Frauen auf Flirtportalen/ in Chatrooms/ etc. alles zu lesen und zu sehen bekommen?
Da sind Dummbrotanmachen a la "Na, auch hier? Was suchst du?" noch am nettesten.

Die Reduzierung auf das reine Geschlechtsteil oder auf angebliche sexuelle Präferenzen ist total billig. Das zeigt einem nur das derjenige unreif ist/ angefressen ist/ verzweifelt ist/ sehr wahrscheinlich den Gegenüber auch nur auf die Geschlechtsmerkmale reduzieren wird/ höchstwahrscheinlich bald eh zur nächsten Person springt sobald das Interesse an der letzten Eroberung erlischt.

Der dämlichste Spruch (nach einer Abfuhr die ich erteilte) war mal: "Du weißt garnicht was du verpasst, mein Schw... ist viel größer als der deines Freundes und ich bin vieeeel besser im Bett".
Ach Gott, ich springe doch nicht auf so einen Bullshit an


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 12:49
@slobber
es gibt auch frauen die auf sex stehen. warum bist du auf einen flirtportal wen du einen freund hast?


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 12:52
@interrobang
Um mal kurz mit der alten Mär aufzuräumen:

Die Größe ist nur bedingt entscheidend.
Manche mögens dick, manche bevorzugen dünn, manche mögen kürzer und manche bevorzugen länger. Es kommt ja auch auf die Frau an.
Oh und das Wichtigste ist: Was bringt die Quantität wenn die Qualität absolut Schrott ist? Da könnt ein Kerl mit dem perfekt proportionierten Genital vor mir stehen....Wenn er nix damit anzufangen weiß dann bringts in etwa so viel wie ein Micropenis.

Edit Edit edit:

Aktuell bin ich auf keinem Flirtportal. Brauche ich auch nicht, da ich seit Jahren verheiratet bin.
Angebaggert wird man auch in normalen Chatcommunitys, auf social networks, in normalen Foren. Und das obige Beispiel war aus einer normalen Chatcommunity

Auf Sex stehen: Hat nix damit zu tun jemanden automatisch zu nehmen der sich billigst verkauft oder sich selbst billig zu verkaufen


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 12:54
@slobber
ein weiterer vorteil da man so als frau sofort erkennen kann ob das teil ihren wünschen entspricht.


Anzeige

melden