Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trick in Kontaktbörsen

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 10:57
Zitat von slobberslobber schrieb: Auf richtigen Singlebörsen achtet man in der Regel doch eher darauf wer einen anschreibt. Grade wenn man vielleicht schon die einen oder anderen schrägen Situationen dort erlebt hat
Ich kenne Singlebörsen nur von Erzählungen
Erst vor kurzem ist jemand dort ganz schön reingelegt worden.
Da ist die kleine Schummelei von TE Peanuts dagegen

Man sollte als Frau und Mann dort sehr vorsichtig sein mit wem man schreibt wenn es mehr ist als nur blablabla

Aber dafür ist letztendlich jeder selbst verantwortlich

Anzeige
melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 10:59
@.lucy.
Jepp das stimmt.

Reingelegt worden? Hmm, ich hoffe das Lehrgeld war nicht zu hoch.


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 11:05
@slobber
Doch, leider

Es war so richtig fies :(

Da steigt eine Wut in mir hoch :(


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 11:06
@.lucy.
Was ist denn vorgefallen?


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 11:09
@Alarmi
Ist doch egal.
Ich kanns mir aber vorstellen (habe von so einigen Möglichkeiten gehört).

@.lucy.
Im Endeffekt ists aber doch so: Man lernt draus für die Zukunft.
Es ist nunmal so das nicht alle User auf Kontaktseiten/ Singlebörsen auch wirklich ohne schräge oder finanzielle Absichten sind.
Und manchmal gerät man dort auch an durchgeknallte Leute

Wichtig ist also, was macht man persönlich daraus... was lernt man für sich aus der erlebten Situation.


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 11:17
@slobber
Na, wer so bloed ist da finanziell was springen zu lassen.....


1x zitiertmelden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 11:23
@Alarmi
Ich hätte es eigentlich nicht erwähnen dürfen, aber ein war schon ein fieses Spiel.
Es regt mich besonders auf, weil ich die Person sehr mag
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Na, wer so bloed ist da finanziell was springen zu lassen.....
Davor wird ja sehr oft im Fernsehen gewarnt.
Darauf dürfte eigentlich niemand mehr reinfallen
Der Trick soll ja besonders bei Frauen funktionieren


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 11:25
@.lucy.
Ich verstehe das wirklich nicht! Da muessten doch sofort alle Alarmglocken schrillen! Ich werde auch auf Facebook fast taeglich von irgendwelchen Leuten angeschrieben, die alle aehnliche Texte haben und von der grossen Liebe labern....das merkt man doch!!


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 11:26
@.lucy.

Die Verzweiflung und die damit verbundene Hoffnung lässt Menschen oft Dinge tun, die sie glaubten niemals tun zu würden. Deshalb, sag niemals nie.


1x zitiertmelden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 11:27
@Alarmi
Ach, das Verhalten auf Singlebörsen/ Flritportalen/ Portalen wo man Gleichgesinnte kennenlernen kann... darüber kann man Seiten füllen und kommt doch nicht auf das ultimative Rezept.

Letztlich gilt: Egal ob Mann oder Frau, egal ob man viel oder wenig zu verlieren hat - man muss einerseits gewisse Ansprüche an sich selbst und potentielle dortige "Bekannte" haben, andererseits schauen das man sich nicht total daneben benimmt und die Ansprüche nicht zu hoch/ zu niedrig schraubt.
So gesehen eine regelrechte Sisyphosarbeit


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 11:30
@slobber
Als ich Single war, hab ich eigentlich alle, mit denen ich ausgegangen bin, im Internet kennengelernt (nicht auf Singleboersen allerdings). Da chattet man und trifft sich dann, und danach ist eigentlich schon alles klar. :)


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 11:30
@.lucy.
@Alarmi
@slobber
@Banana_Joe

das was ich mache ist ja nicht lügen das ist ja schon eine Kunst erstmal darauf zu kommen, ich freue mich dann wenn ein Schachzug Wirkung gezeigt hat.

Na ja das mach ich um die ganz Schönen eingebildeten Frauen zum Antworten zu bekommen.

Die machen das dann gerne mit weil die wollen unterhalten werden. Sonst kommt da jede Minute bei denen mit Hallo was machste das ist halt mal was neues.


1x zitiertmelden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 11:31
@.lucy.

Lindsey habe ich noch nicht belogen muss ich auch nicht.

Ich bin hier ja bei Allmy auch nicht auf einer Singlebörse.

Und es stimmt ich spiele gerade wieder mit System Roulette.


1x zitiertmelden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 11:31
Zitat von EyaEya schrieb: Die Verzweiflung und die damit verbundene Hoffnung lässt Menschen oft Dinge tun, die sie glaubten niemals tun zu würden. Deshalb, sag niemals nie.
Wahre Worte. Wer erträgt schon auf Dauer das Gefühl der Einsamkeit - denke auch, dass es dann viel leichter ist, den Menschen, der diesen Mangel verspürt, zu manipulieren.


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 11:32
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Hallo was machste das ist halt mal was neues.
Und ausser "Eine gemeinsame Freundin hat Dich empfohlen" kommst Du da nicht auf irgendwas originelles, was ihr Interesse wecken koennte? Das ist wirklich arm!


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 11:34
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Und es stimmt ich spiele gerade wieder mit System Roulette.
Und, wieviel hast Du schon gewonnen? :)


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 11:37
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:heutzutage trickst man halt überall ein bißchen rum oder?
weil es andere auch machen muß du es auch machen! super idee!

ach, habe ich fast vergessen, andere springen von der klippe, jetzt muß du auch von der klippe springen, so leid es mir tut!
have a nice fly!


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 11:39
@Alarmi
Allgemein üblich sind "Hallo", "Tolles Profil/ Profilpic", "Was suchst du".
Etwas origineller: eine Bezugnahme auf einen Text im Forum oder eine Aussage im Profil
Sehr grenzwertig und doch mutig: Hier bin ich, dein Warten hat ein Ende
Absolut grenzwertig mit Garantie auf Blockierung: Sich festbeißen, ignorieren das kein Interesse gezeigt wird, nach nur 1 Chat schon die Hochzeitsglocken hören.

Ein "Der und der hat dich mir empfohlen" ist da einerseits sehr mutig, andererseits sehr risikoreich (da man das ja schnell überprüfen kann).


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 11:40
@slobber
Wie gesagt, ich werde ueber wkw und Facebook auch fast taeglich angeschrieben. Ob man verheiratet ist oder nicht interessiert da keinen. Ich weiss also sehr wohl, was da ueblich ist, und habe auch meinen Spass daran, dem einen oder anderen ein paar Zaehne zu ziehen. :)


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 11:42
@slobber
Mutig währe auch ein foto seines penis zu schicken und fragen ob interese vorhanden ist ^^ Währe immer noch erlicher als zu sagen das man empfohlen wurde ^^


Anzeige

1x zitiertmelden