Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amazon, Drohne, Paketzustellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

07.12.2013 um 13:09
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich denke wenn man die Drohne mit einer Maschienenpistole
Ach komm schon, mit ner MP kann man doch keine aufdringlichen Fahrzeuge eliminieren :D
Ich bin für leichtere Artillerie bis hin zu Atomwaffen :troll:

Anzeige
melden

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

07.12.2013 um 13:17
@Assassine
Dann wird die Bundesregierung immer die Amazondrohnen in den nahen Osten schicken, anstelle den EuroHawk - kostet bestimmt auch weniger als Prime-Kunde :D


melden

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

07.12.2013 um 13:32
@RobbyRobbe

Na wenn ich da so an die ,,smart weapons" der USA denke, dann hätte ich lieber keine bewaffneten Drohnen :D


melden

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

07.12.2013 um 13:42
Wenn man im Hochhaus wohnt schwebt die dann vorm Fenster und klopft an?


1x zitiertmelden

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

07.12.2013 um 13:45
ich find das mit der drohne ne niedliche idee :D


melden

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

07.12.2013 um 13:53
das gabs schon bei den jetsons....


melden

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

07.12.2013 um 13:56
ich finde die idee mit den dronen gar nicht mal so verkehrt. ich meine, für all die jenigen die kein geld haben um sich iwas leisten zu können, wird sich somit eine neue "Geld Quelle" eröffnen^^


Ton tauben schießen war gestern, heute schießen wir unser Geld vom Himmel hehe.

ok Spaß beiseite, Drohne hin oder her. sowas wird sich denke ich mal niemals durchsetzen können, zumal wieviel jobs würden dadurch flöten gehen?


2x zitiertmelden

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

07.12.2013 um 14:01
Zitat von poisionhhpoisionhh schrieb:sowas wird sich denke ich mal niemals durchsetzen können
Wollen wir es hoffen. Insbesondere die Gefahr durch Unfälle ist viel zu groß. Und bei einem Hochhaus wird die Lieferung auch schwierig.


melden

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

07.12.2013 um 14:01
Erst vor wenigen Tagen hatte der Online-Händler Amazon angekündigt, künftig Päckchen mit Mini-Drohnen zustellen zu wollen. Sie sollten bestellte Ware binnen 30 Minuten zum Käufer bringen. Amazon-Gründer Jeff Bezos rechnet damit, die Pläne in vier bis fünf Jahren realisieren zu können. Auch der weltgrößte Paketdienst UPS denkt über den Einsatz fliegender Transportroboter nach.
diese eil lieferungen wären in großen städten umsetzbar zb in new york.
aber ich denke nicht wenn man ländlich lebt.


melden

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

07.12.2013 um 14:16
@Linner74
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Wenn man im Hochhaus wohnt schwebt die dann vorm Fenster und klopft an?
die kommen dann direkt durch die fensterscheibe, also bei der hausratversicherung noch den glasschaden aufnehmen.


melden

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

07.12.2013 um 15:38
@kopischke
amazon ...
hm, amazon ...

ich halte grundsäztzlich nichts von amazon, da können die ausliefern wie sie wollen
der laden macht rücksichtslos gewinne auf dem rücken der mitarbeiter

OT ...aber interessant:
ich habe eine seite mit produkten (waren), die datensätze werden von einer agentur geliefert
natürlich beobachte ich was so auf der seite passiert, dass die seiten gecrawlt werden ist nicht neu
ABER: amazon scheint da heftig hinter her zu sein - ich habe eine in sekundentakt wiederkehrende IP in den logs gefunden ... die ist von amazon, zwischenzeitlich blocke ich die IP


melden

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

07.12.2013 um 15:46
Zitat von poisionhhpoisionhh schrieb:ok Spaß beiseite, Drohne hin oder her. sowas wird sich denke ich mal niemals durchsetzen können, zumal wieviel jobs würden dadurch flöten gehen?
Also bei einem Mindestlohn von 8,5 Eurönchen brauchst Du da keine Angnst haben.

Sind vieleicht blöd die da bei Amazon, aber Rechnen können die schon.

Gruß
Mailo


melden
kopischke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

07.12.2013 um 16:28
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich bezweifle, dass die Dinger überhaupt in den organisierten Luftraum vorstoßen. Die haben eine Operationshöhe von vielleicht 250 m und eine sehr geringe Reichweite. Luftraumsicherung greift da nicht.
Aber Eigensicherung vielleicht, bzw. was für Selbstversorger sozusagen die sich dann runter holen was sie so brauchen, wenn die niedrig fliegen, dann werden garantiert einige Leute auf die Idee kommen solche Drohnen abzufangen.


melden
kopischke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

07.12.2013 um 16:34
@KillingTime

Ja am Anfang werden die Leute noch Hurra schreien und applaudieren, weil die Pakete so schön schnell kommen und nach und nach wird man uns immer mehr zumuten und ganz langsam werden wir zu dem gemacht, was die schon lange mit uns vorhaben, wir werden alle dämlich und dick enden, wie die Menschen in Wall e bspw..

So dumme Menschen die sich alles gefallen lassen und sich selbst nicht mehr bewegen und nicht mehr klar denken wünscht man sich doch, sollte dann doch mal jemand aufmucken schickt man mal eine Maschine vorbei wie in Terminator bspw..

Noch mag das alles vielleicht lächerlich klingen und nach Science Fiction, aber viele andere Dinge aus den alten Science Fiction Filmen sind schon lange wahr geworden und glaubt mir, auch das alles wird noch kommen, wenn wir nicht langsam mal wach werden und von der "gefällt mir" Mentalität mal endlich wegkommen und sagen nein so nicht mehr, nicht mit uns.

Wir brauchen Arbeit, wir brauchen Bewegung und wir brauchen ein echtes Leben.


melden

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

07.12.2013 um 16:35
Ich hab das bisher immer für nen verspäteten Aprilscherz gehalten...


1x zitiertmelden

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

07.12.2013 um 16:44
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hab das bisher immer für nen verspäteten Aprilscherz gehalten...
Dann solltest du mal 1984 lesen (oder alternativ den Film), oder so Bücher wie Brave New World.


melden

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

07.12.2013 um 16:54
@KillingTime
Ja nee, is schon klar. Orwells 1984 ist eines meiner Lieblingsbücher. Es geht mir eher darum, dass ich diese Idee als total blödsinnig erachte, deshalb dachte ich da eher an nen Scherz bzw. nen Publicity-Gag.
Denn mir erschliesst sich noch nicht ganz, wie die Kosten für diese Drohnen gedeckt werden sollten und wie die Auslieferung der Ware gefahrlos von Statten gehen soll...

Für mich nicht's weiter als heiße Luft.


1x zitiertmelden

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

07.12.2013 um 17:03
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:wie die Auslieferung der Ware gefahrlos von Statten gehen soll...
Na ganz einfach, das Problem wird "pofalliert": Man wird sagen, dass es kein Problem gibt.

Zur Not werden eben die Gesetze geändert ("marktkonforme Demokratie"), so dass der Bürger selbst Schuld ist, wenn er eine Drohne auf den Kneisel bekommt.


melden

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

07.12.2013 um 19:46
Vielleicht blättert ihr auf die vorherige Seite zurück und klickt den link an, in meinem post?
Dann hätte sich diese ganze Seite Gelaber erübrigt. ;-)


melden

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

08.12.2013 um 11:19
Ha! Ich hatte recht.
:D

Hätt mich auch gewundert. Ich liebe Amazon!


Anzeige

melden