Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amazon, Drohne, Paketzustellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kopischke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

08.12.2013 um 21:15
Nach und nach übernehmen wir doch von dem Amis alles, schaut euch nur mal diese dämlichen Sirenen auf den Einsatzfahrzeugen an, die werden jetzt klammheimlich ohne das die Bürger dagegen aufmucken auch ausgetauscht, es herrscht immer noch die Ansicht alles was aus den USA kommt ist gut und wir müssen es übernehmen.
Deutschland hat irgendwie immer Angst alles was altbewährt war ist überholt und wir brauchen unbedingt alles von drüben hier, weil es moderner ist.
Ich brauche weder die dämlichen Sirenen, noch diese Drohnen, noch den Dollar, aber ich bin mir sicher sobald das Freihandelsabkommen im Sack ist kommt auch kurz danach der Dollar, denn der Euro ist gescheitert, alles was von drüben kommt aber gut, von den Freunden muss man doch alles übernehmen und sich natürlich auch abhören lassen, etc..

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

09.12.2013 um 11:57
Ich seh das mit den Drohnen nicht so eng. Die wird es nicht lange geben. Spätestens wenn die merken, daß Flugzeugmodellbauer wie ich einen Heidenspass dran haben sich Luftgefechte mit diesen lahmen Mühlen zu liefern.
Ich fang schon mal an ein paar Bordkanonen für meine Flieger zu bauen ;-)


melden

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

09.12.2013 um 12:42
Zitat von kopischkekopischke schrieb:Deutschland hat irgendwie immer Angst alles was altbewährt war ist überholt und wir brauchen unbedingt alles von drüben hier, weil es moderner ist.
Warum sollte man nicht offen für Neuerungen sein? Was in anderen Ländern funktioniert könnte ja auch hier funktionieren. Viele wollen skandinavische Bildungs- und Sozialpraktiken einführen - warum nicht Signaltöne, wenn die besser funktionieren (was ich natürlich nicht beurteilen kann).
Zitat von kopischkekopischke schrieb:sicher sobald das Freihandelsabkommen im Sack ist kommt auch kurz danach der Dollar, denn der Euro ist gescheitert
Der Euro ist nicht gescheitert. Und der Dollar kommt bestimmt nicht nach Europa.
Zitat von kopischkekopischke schrieb:alles was von drüben kommt aber gut
Diese Einstellung war wohl wirklich lange vorhanden - aber ich denke, sie ist es nun schon länger nicht mehr.


melden

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

10.12.2013 um 22:59
Ich bin offen für Neuerungen, aber diese Drohnen sind ein Rückschritt, wenn man den normalen Paketversand damit betreiben will. Arbeitsplätze gehen verloren und bei stärkerem Wind und bei Regen können die Dinger nicht fliegen.
Dringende Pakete wie Medikamente hingegen sind aber in Ordnung.


1x zitiertmelden

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

10.12.2013 um 23:10
Nicht weiter als ein utopischer Marketing Trick. Gratis Werbung durch Schlagzeilenwürdige Ankündigungen.

Was interessiert es die ob jemand in 7 Jahren sagt: "Warte mal, wolltet ihr nich alles per Drohnen transportieren?". Die werden es einfach so hinlegen als wäre es ein Prototyp gewesen der die speziellen Anforderungen ihrer Kunden nicht erfüllt hat, jedoch werden sie sich weiter bemühen ihren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit Amazon zu ermöglichen.

Same Shit, Different Time.


melden

Hilfe die Drohnen kommen. Amazon mischt den Markt wieder mal auf.

10.12.2013 um 23:24
Zitat von FordFord schrieb:Dringende Pakete wie Medikamente hingegen sind aber in Ordnung.
Keine gute Idee.
Wenn Du dann solange auf Dein Antidepressiver warten musst, bis das scheiß Wetter vorbei ist!
In D könnte das Problematisch werden
:D

Gruß
Mailo


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Onlinehandel vs. Einzelhandel
Menschen, 1.059 Beiträge, am 09.03.2024 von Lupo54
Spirit2015 am 18.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.059
am 09.03.2024 »
von Lupo54
Menschen: Jeff Bezos soll 112 Milliarden U$ besitzen?
Menschen, 77 Beiträge, am 23.02.2021 von Pallas
Motesa am 21.02.2019, Seite: 1 2 3 4
77
am 23.02.2021 »
von Pallas
Menschen: Die Folgen von Corona für Einzelhandel und Wirtschaft
Menschen, 123 Beiträge, am 14.04.2021 von Dwarf
CMO am 19.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 14.04.2021 »
von Dwarf
Menschen: Amazon - Perfektes Konzept oder handfeste Bedrohung?
Menschen, 563 Beiträge, am 07.04.2020 von CMO
CMO am 17.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
563
am 07.04.2020 »
von CMO
Menschen: Kontokündigung bei Amazon
Menschen, 121 Beiträge, am 19.02.2014 von kleinundgrün
kleinundgrün am 13.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 19.02.2014 »