weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Gesellschaft, Psychologie, Glück, Erfolg

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

18.12.2013 um 21:44
@BruceW95
4h Schlaf ist VIEL zu wenig! So kommst Du nicht weit!


melden
Anzeige

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

18.12.2013 um 21:48
@WolfsSchild

naja, unmöglich ist das nicht, hatte mal ne konstellation bei der ich nur jeden 2. tag geschlafen habe. war damals nen ackord-job.


melden

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

18.12.2013 um 21:50
@SUPERVISOR1982
ich habe mal eine Woche lang nicht geschlafen.

Dann hatte ich 3 Tage lang finsterste Albträume.


melden

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

18.12.2013 um 21:51
was? ne woche am stück, das nehme ich dir nich ab. der körper würde sich spätestens nach 3-4 tagen böse rächen.

@WolfsSchild


melden

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

18.12.2013 um 21:53
@SUPERVISOR1982
macht er auch, das komische ist, wenn man erstmal 2 oder 3 Nächte durchgemacht hat, dann verschwindet die Müdikeit.


melden

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

18.12.2013 um 21:56
hmm, habe es bei mir noch nicht so weit ausgereitzt, da ich schon von 2 oder 3 tagen ohne schlaf extrem gereitzt sein kann. das ist es mir nicht wert. aso mit oder ohne hilfsmittel? (koffein ausgenommen)

@WolfsSchild


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

18.12.2013 um 21:56
@WolfsSchild

Das heißt: Müdiheit :D

Du hast natürlich NICHTS genommen um eine ganze Woche lang wach zu bleiben oder?


melden

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

18.12.2013 um 21:57
@hawaii
tonnenweise kaffee :D


melden

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

18.12.2013 um 21:58
@WolfsSchild

durch Koffein allein geht das schlecht, da er seine wirkung schnell verliert, komm, was haste genommen?!


melden

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

18.12.2013 um 21:59
Kaffee, Sport...mehr nicht und eine Portion Starrsinn! :D


melden

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

18.12.2013 um 22:02
@WolfsSchild

nee, das nehme ich dir nich ab, spätestens nach 5 tagen hast du krämpfe und hallos, mit folgenden gleichgewichtsstörungen und verwirrtheit.


melden
what_is_love
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

18.12.2013 um 22:03
@BruceW95

"Man kann einen Vorsatz nicht sicherer abstumpfen, als wenn man ihn öfter durchspricht."
zitat von J. W. Goethe

"Die Angst das es nur Gerede war, ich möchte wirklich Änderungen in meinem Leben und eigentlich ist es schon zu spät um Vorhaben zu verschieben... vielleicht das ich es auch nicht schaffe... UND ich habe Angst das vielleicht etwas noch fehlt. Das ist ja nicht mal mein Plan, das ist nur eine Vorstellung.."

Um Vorhaben zu verschieben ist es nur so lange zu spät bis man damit anfängt. Du solltes das ganze ruhig und gelassen angehen.

Ich würde dir empfehlen dich in deinem Ort nach einem Boxclub umzuschauen, da es das perfekte Ganzkörpertraining ist, dir Ausdauer und Selbstbewusstsein verleiht. Mach das am besten gleich morgen.

Und mit der Zeit und dem Schlaf. Der Tag ist lang, an Zeit wird es dir nicht mangeln wenn du alles gut organisierst. Wieviel Schlaf man benötigt ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber dein Vorhaben von regelmäßigen Schlaf ist schonmal ein sehr guter plan.

Ich würde dir aber auch noch empfehlen deine Freunde und Familie auf deinem Weg nicht zu vernachlässigen.

Ich hoffe ich habe alles geschrieben was ich schreiben wollte


melden

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

18.12.2013 um 22:04
@SUPERVISOR1982
Sowas kommt davon , wenn man Erleuchtung sucht :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

18.12.2013 um 22:05
@WolfsSchild

Diskussion: Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen (Beitrag von hawaii)

Manche haben Probleme mit ihrer Müdiheit. Vielleicht gibst Du ihnen mal ein paar nützliche Tipps?!
Dann könnten Änderungen im Leben stattfinden, die nützlich sind. Du verstehst?


melden

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

18.12.2013 um 22:07
@WolfsSchild

ok, wenn es deine meinung und erfahrung ist, sei es so.


melden

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

18.12.2013 um 22:08
@hawaii
zB angeln gehen, das weckt den Jagdinstinkt, baut Aggressionen ab und man hat was leckeres zu essen.


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

18.12.2013 um 22:15
Ganz schönen Quatsch gibst du da von dir.
Im Leben braucht man erstens Geduld.
Das was du da vorträgst nennt sich manische Euphorie auf die folgt stets Depression.
Sportlich werden ist nichr so schwer, aber mit der Zeit kann man sich durch zu viel kaputt machen. Und dieses zu viel erreicht man schnell mal. Dann gehts auf die Nerven, die Psyche, die Organe und dann bist du schneller unter der Erde als ein Kettenraucher.

Eben selber gilt für übermäßiges Arbeiten. Das ist eine KRankheit die diese Gesellschaft dem Menschen worgaukelt.

Nein seine Sachen gut zu tun geht nciht durch Anstregung. Anstrengung ist nur ein Nebenprodukt umso weniger man davon hat desto besser. Es geht um Vertiefung seiner Fertigkeiten.

Die kleinen Dinge soll man mit großer Sorgsamkeit behandeln, die großen dinge mit Leichtigkeit.


melden

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

18.12.2013 um 22:17
@Dr.Venkman

sehr gute umschreibung, sehe ich auch so, es macht keinen sinn sich für andere kaputt zumachen. für nen status oder der aufmerksamkeit bzw. bestätigung.


melden

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

18.12.2013 um 22:36
@BruceW95
Du bist ganz neu.
Ich hätte jetzt eher geschätzt du bist 19 Jahre ;)

Was willst du denn an deinem Leben ändern ?
Ist es so schlecht ?

Schule wechseln Beruf wechseln , Geschlecht wechseln ?Umziehen.......?
BruceW95 schrieb:Ich bin nach all den Jahren erst jetzt zur Erkenntnis gekommen das es keine Rolle spielt ob andere einen herablassend behandeln, an einen nicht glauben oder sogar mobben. Ich denke es spielt auch keine Rolle was man im inneren ist, nur das was man tut zeigt wer man ist.

Deswegen habe ich Änderungen in meinem Leben vor,
Nach all den Jahren.....
Hört sich an als wärst du mindestens 30 j. aufwärts


Ich find deine ganze Eingangspost etwas merkwürdig

Setz dir ein Ziel und versuch es zu erreichen.

Schulabschluß fertig oder Ausbildung fertig machen.

Was hast du schon getan, was du ändern kannst ?


melden
Anzeige

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

18.12.2013 um 22:46
BruceW95 schrieb:Das waren also die Probleme: 1. Ob mir die Zeit überhaupt reicht
Keine Sorge, wenn nichts dazwischen kommt hast du noch etwa 60 Jahre vor dir, also noch genug Zeit zum leben und immer wieder etwas zu ändern was du falsch gemacht hast in der Zeit


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden