Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

19.12.2013 um 05:09
@BruceW95

Respekt für deine Entscheidung.

Wenn du das alles an einem Stück durchziehen willst, solltest du dich im Vorfeld genau informieren um eine Bruchlandung zu vermeiden.

Ich kenne deine Verhältnisse nicht. Ob du abhängiger Raucher bist ( 1 schachtel oder mehr täglich) oder Gelegenheitsraucher ( wochentags in Gesellschaft, am Wochenende auf Partys)

Wenn du als abhängiger Raucher entziehst, wirst du über Wochen unter erheblichen Konzentrationsmängeln leiden. Du wirst einen Bärenhunger entwickeln, der dir eine Gewichtszunahme von 5 bis 10 Kilo, je nach körperlicher Veranlagung, bescheren wird.

Deine Gemütslage leidet auch unter dem Entzug. Du wirst hippelig und entwickelst zeitweise eine extreme Unzufriedenheit.

Dein Körper signalisiert dir ständig: Packung auf, Kippe zwischen die Lippen und die Sonne scheint wieder!

Mein Vorschlag wäre:

Gehe zum Arzt deines Vertrauens, schildere ihm deine Pläne und frage ihn welche Abfolge von Maßnahmen er für erforderlich hält, um deine Pläne für einen gesunden Körper in die Wirklichkeit umzusetzen.

Anzeige
melden

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

19.12.2013 um 08:04
Zitat von BruceW95BruceW95 schrieb:Ich gehe ja schon und keine Sorge ich werde nie wieder kommen. Ich schätze euer Engagement sehr

Jedenfalls denke ich das ich die wichtigste Frage in meinem Leben geklärt habe... es geht nicht darum bedeutsam für andere zu sein, es geht darum Zufriedenheit zu erlangen und das macht ein gesundes und bedeutsames Leben meiner Meinung nach aus.
Zufriedenheit macht faul und bequem.
Bedeutsam wird dein Leben dadurch nicht

Was ist mit Glück, Liebe ?


melden

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

19.12.2013 um 08:13
Elektrische Zigarette

Rauchen aufhören... im Prinzip eine ganz leichte Sache
von VGZ2013, am 17.12.2013


Es ist eigentlich sehr einfach das Rauchen aufzugeben...
von Iceflash, am 25.11.2013

Wäre es möglich duch Willenskraft, das Rauchen aufzugeben?
von FinePromises, am 26.10.2013

Rauchen aufhören... wie?
von HHASTT, am 25.10.2013


Mit dem Rauchen aufhören
von Tengu, am 04.10.2013


@BruceW95

Falls du mit dem rauchen aufhören willst, hier gibt es etliche Threads darüber
Vielleicht sind ein paar gute Tips für dich dabei


melden

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

19.12.2013 um 09:01
Moin

@BruceW95 klingt so als wäre dir etwas unangenehmes passiert oder du bist ( und dies soll keine Unterstellung sein ) etwas depressiv.

Dürfte ich erfahren welche Auslöser deine Gedankengänge dahingehend beeinflusst haben?


melden

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

19.12.2013 um 09:28
@BruceW95
Mit 18 Jahren da probiert immer alles mal aus. Macht seine Erfahrungen. Zieh das durch was du vor hast aber erwarte nicht unbedingt das sich dein Leben dauerhaft so verändert. Das Leben folgt nunmal keinen Plan.


melden

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

19.12.2013 um 20:03
@BruceW95

Ach wenn das man alles so einfach wäre lol. Dann hätten wir ja kaum noch Probleme hier auf der Erde. :D


melden

ich habe Änderungen in meinem Leben vor.

19.12.2013 um 20:06
@BruceW95


Was willst du mit den Veränderungen erreichen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Warum gibt es Gesetze?
Menschen, 73 Beiträge, am 31.07.2017 von martialis
xnder am 08.06.2017, Seite: 1 2 3 4
73
am 31.07.2017 »
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Leben in dieser Gesellschaft
Menschen, 132 Beiträge, am 31.03.2022 von Doors
Johnlennon94 am 24.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 31.03.2022 »
von Doors
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »