Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Spiel, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 03:02
Ich begreife nicht, wie etwas derartiges jemanden eine "Kick" geben kann...

Es gibt genug Sportklubs, dort lernt man sich auf die richtige Art ab-zu reagieren (falls der Klub vernünftig ist).

Ich habe ein wenig Kampfsport gelernt und kann nur sagen, dass ich es nicht toll fand jemanden ins Krankenhaus geschickt zu haben, auch wenn ich angegriffen wurde. Es war mehr der Reflex, doch die Wirkung war heftiger als ich dachte und es tat mir in 2 Fällen tierisch leid!

Kann es nicht verstehen, zumal wir uns für die intelligentesten Geschöpfe der Erde halten...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 04:19
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Ja eben.Diese Taten müssen stärker sanktioniert werden.
Mit härteren Strafen erreicht man nichts. Die Todesstrafe schreckt auch keine Mörder ab. Die Leute müssen selber aufpassen und auf ihre Umgebung achten. Solches Pack gar nicht erst nahe genug an sich rankommen lassen.


1x zitiertmelden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 05:12
Früher oder später kommt man immer an den Falschen und dann kommt das große Heulen. Wobei in den Staaten die Gefahr groß ist, dass das vermeintliche Opfer eine Wumme bei sich trägt.


1x zitiertmelden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 08:19
Zitat von gallaghergallagher schrieb:Früher oder später kommt man immer an den Falschen und dann kommt das große Heulen. Wobei in den Staaten die Gefahr groß ist, dass das vermeintliche Opfer eine Wumme bei sich trägt.
Ich glaube in den Staaten würde ich auch bewaffnet aus dem Haus... =P
Zitat von ZeoZeo schrieb:Solches Pack gar nicht erst nahe genug an sich rankommen lassen.
Stimmt, oft merkt man wenn sich eine Gruppe nähert aber eben nicht immer.



Diese Welt wird immer kranker -.- und wie kann man sich toll fühlen wenn man Menschen, einfach so, K.O schlägt - ohne das die eine Chance hatten um sich zu wehren?

Und dann noch in einer Gruppe, falls das Opfer doch noch aufsteht und sich wehrt? Wie feige ist das denn? Lächerlich...


1x zitiertmelden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 08:34
Die sollten mal an nen kampfsportler geraten der was drauf hat so kann man die kurieren
Ich bin immer aufmerksam wenn ich durch die stadt gehe
Da würd ich denen raten das der erste schlag sitzt denn danach kommt die gegenwehr, und nein ich bin kein kampfsportler aber weis wie ich jemanden außer gefecht setzen kann


1x zitiertmelden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 08:40
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Die sollten mal an nen kampfsportler geraten der was drauf hat so kann man die kurieren
Das wär klasse, würd ich denen echt, von Herzen, gönnen


melden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 08:48
@Ming_Ming
Jop
Oder an nen biker kurz vor der stammkneipe wo er seine kumpels trifft
Dann wars das mit knockoutgame für immer


melden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 08:59
@blutfeder

Hehe, wird immer besser ^^


melden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 09:07
Ich sollte drehbücher schreiben


melden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 09:14
selten dämliches "spiel". selbst die assis die ich kenn, sind dagegen ja noch gebildet und vornehm.

ich wünsch mir auch, dass solche an den falschen geraten. am besten irgendein wrestler, der sie mal gehörig durchschüttelt und durch die gegend wirft. oder ein boxer, der ihnen den spaß am K.O. austreibt. solche leute sind ein solches gift für die gesellschaft, weil man sich ja auf den potenziellen feind im fremden einstellen muss. in jungen jahren, als ich törichtem dominanzverhalten anderer schutzlos ausgeliefert war, hab ich mir mal gewünscht, dass jeder, der mich auch nur streift, gewaltig einen gewischt bekommt. sozusagen die laufende hochspannungsleitung. kam mir dann aber auch irgendwie kontraproduktiv vor...


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 10:18
Zitat von Ming_MingMing_Ming schrieb:Und dann noch in einer Gruppe, falls das Opfer doch noch aufsteht und sich wehrt? Wie feige ist das denn? Lächerlich...
Genau wie beim Mobbing. Alle auf einen, damit man sich sicher fühlen kann. Feige Schweine.


melden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 10:20
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:ich wünsch mir auch, dass solche an den falschen geraten. am besten irgendein wrestler, der sie mal gehörig durchschüttelt und durch die gegend wirft.
Ein Wrestler würde doch auch nach einem Schlag K.O. gehen. Diese Fake-Kampf-Presswürste halten doch nichts aus. :D


melden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 10:23
@CthulhusPrison

Da liegst Du allerdings nicht ganz richtig. Zwar ist das ganze Gedöhns natürlich Show, aber es geht trotzdem ganz ordentlich auf die Knochen...


melden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 10:27
@Commonsense
Das das Wrestling-Business anstrengend ist bestreitet ja niemand. Ist im Endeffekt ja auch Sport aber man kann nicht erwarten das jemand der sich nur aus Show prügelt jetzt auch in real viel einstecken kann.


melden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 10:48
@CthulhusPrison
Stimmt ich hätt mehr respekt von nem klapperdürren mma kämpfer als vorm iron sheik


melden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 11:11
@CthulhusPrison

Naja, viele Wrestler rekrutieren sich aus dem Football, da ist eine gewisse Härte schon erforderlich. Die Ringseile sind aus Stahl (wenn auch ummantelt) und ein Whip-in spürt man schon recht deutlich. Der Ringboden ist federnd aufgehängt und im unteren, zweiten Boden befindet sich ein Mikro, so daß es schon eine gewisse Wucht braucht, damit der obere Boden auf den unteren schlägt und das Mikro triggert. Dies muss aber schon durch einen festen Tritt möglich sein, was im Umkehrschluss dazu führt, daß ein Wurf von den Seilen den oberen Boden heftig an den unteren schmettert, wodurch er sich doch wieder recht hart anfühlt. Einem untrainierten Mann bleibt da ordentlich die Luft weg.
Die Stiefel haben ca. 4 cm dicke Schaumstoffsohlen, aber wenn das Timing nicht stimmt und Du noch nicht in Rücklage bist, wenn der Stiefel Dein Gesicht trifft, nützt das auch nichts.

Man sollte die Jungs nicht unterschätzen, nur weil sie eine Show abliefern - die meisten können auch anders.


1x zitiertmelden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 11:20
@Commonsense
Ja stimmt schon. Ich war 7 Jahre Wrestling-Fan. Gibt und gab schon harte Brocken. Zum Beispiel Kurt Angel (Ringer) oder Ken Shamrock (MMA-Kämpfer). Allen Wrestler sollte man natürlich nicht unterstellen das sie nichts aushalten. :)


melden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 11:24
@CthulhusPrison
@Commonsense
Klar müssen se was aushalten aber ich mag eher mma

Aber zurück zu den idioten


melden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 11:27
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Einem untrainierten Mann bleibt da ordentlich die Luft weg.
Die Stiefel haben ca. 4 cm dicke Schaumstoffsohlen, aber wenn das Timing nicht stimmt und Du noch nicht in Rücklage bist, wenn der Stiefel Dein Gesicht trifft, nützt das auch nichts.

Man sollte die Jungs nicht unterschätzen, nur weil sie eine Show abliefern - die meisten können auch anders.
So siehts aus , jeder der das mal relativ Risikolos selbst ausprobieren will kann ja mal

sowas machen
http://www.blomberger-anzeiger.de/2012/09/17/boxen-im-festzelt-elektrisierte-die-massen/ (Archiv-Version vom 08.07.2016)

Ist zwar kein Wrestling , aber im Prinzip auch nix anderes .Zum antesten wie es sich anfühlt was aufs Maul zu bekommen taugt das aber allemal , wenn dann mal der ernstfall kommt weiss man wenigstens was auf einen zukommt und der potenzielle Gegner hat den Überraschungseffekt nicht mehr auf seiner Seite .


melden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 11:31
@blutfeder
Ein MMA Kämpfer kann aber auch K.O. gehen wenn sich jetze so ein Spacken von hinten nähert und ihn eine fisted. Ich weiß nicht ob der Unterschied zwischen Normalos und Kämpfern jetzt so groß ist.


melden