Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Spiel, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 13:42
Ich habe jetzt nicht alles gelesen.

Die Frage ist, ob sich die Täter vor dem Angriff durch irgendwas verraten, oder ob die Täter bestimmte äußerliche Merkmale (Aussehen) haben, die einen plötzlichen Gewaltausbruch vermuten lassen.

Weiß da jemand was Genaueres?


1x zitiertmelden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 13:45
@KillingTime

Da kann dir bestimmt ein Bild Reporter weiterhelfen.

Im Ernst: Fang gar nicht erst an nach sowas zu suchen, denn meistens strahlt man sowas unterbewusst aus und wird gerade dann zum Opfer. Nennt sich selbsterfüllende Prophezeiung.


melden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 13:51
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Frage ist, ob sich die Täter vor dem Angriff durch irgendwas verraten, oder ob die Täter bestimmte äußerliche Merkmale (Aussehen) haben, die einen plötzlichen Gewaltausbruch vermuten lassen.
Das lässt sich pauschal nicht beantworten. Das könnte jeder sein. Glaube aber das man vor Gruppen da schon mehr Sorge walten lassen sollte.


1x zitiertmelden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 13:53
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das lässt sich pauschal nicht beantworten.
Grundsätzlich könnte wohl jeder zum Opfer werden.

Ich persönlich halte mich von unklaren Grüppchen fern. Am sichersten ist es wahrscheinlich im Auto.


melden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 13:53
@aseria23
Wovon redest du? Das mag vielleicht für dauerhafte Verhältnisse in einem engeren Umfeld stimmen. Aber doch nicht auf das Threadthema bezogen. Da laufen jugendliche Idioten rum und hauen wahllos auf Passanten rauf. Das wird wohl kaum an der Ausstrahlung der Passanten liegen.. das sie eher keine 2 Meter, 120 Kilo Typen versuchen umzuhauen ist was Anderes.


1x zitiertmelden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 13:58
Zitat von vincentvincent schrieb:Da laufen jugendliche Idioten rum und hauen wahllos auf Passanten rauf.
Und wenn die Schund- und Schmutzpresse sowas nicht breittreten würde, dann wüssten wir nichts davon. So wird das Ganze erst recht populär...


1x zitiertmelden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 14:01
@KillingTime
Braucht sie das denn, damit wir in Kenntnis gesetzt werden? War doch schon immer so und wird immer so bleiben.. also zumindest macht es nicht den Eindruck, als sei das jetzt weitaus verbreiteter als sonst und ein Massenphänomen.


melden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 14:05
@vincent

Mit dem "Planking" und "Owling" und was es da sonst noch gab, was es doch das Gleiche. Zuerst kannte das niemand, dann nachdem man in den Medien davon gelesen hat, hat das plötzlich jeder gemacht. Wie so eine Art virales Marketing.

Mit dem Knockouten wird das ähnlich sein. Man bringt die Leute auf dumme Gedanken.

Deswegen war auch meine Frage, ob man die Täter schon vorher identifizieren kann.


melden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 14:07
@KillingTime
Sollen se doch lieber extrem hecking machen


melden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 14:07
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und wenn die Schund- und Schmutzpresse sowas nicht breittreten würde, dann wüssten wir nichts davon. So wird das Ganze erst recht populär...
Korrekt. Ich wusste auch nichts davon aber jetzt verbreitet sich das erst recht.


melden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 14:11
@KillingTime
Naja, du sagst es doch. Es kommt ja nicht erst zu den Spielen. Es ändert sich nur die Spielart. Nur die Mode..
Ob, schlagt den Ungläubigen die Köpfe ab, verbrennt die Rothaarigen, werf sie den Löwen vor oder Knock ihn aus...
Das Spiel an sich wird in abgeänderter Form immer weitergehen... Der Gedanke an Gewalt und die Aggression werden nicht durch die Medien verstärkt, sie schlagen einfach nur die neue Spielart vor.


melden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 14:14
@vincent
Wie oft muss ich es noch posten
es wurden nicht hauptsächlich rothaarige in geburtstagskerzen verwandelt sondern frauen
etwa 3/4 der als hexen verbrannten menschen waren frauen


2x zitiertmelden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 14:16
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:etwa 3/4 der als hexen verbrannten menschen waren frauen
Du bist hier offtopic, aber sowas von.


melden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 14:17
@KillingTime
Ich tu was für die bildung

Aber ja zurück zu den idioten


melden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 14:42
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Wie oft muss ich es noch posten
es wurden nicht hauptsächlich rothaarige in geburtstagskerzen verwandelt sondern frauen
etwa 3/4 der als hexen verbrannten menschen waren frauen
Sag bloß? -.-

Schließ mal selber deine Bildungslücken, bevor du so pampig und überheblich andere belehren willst.
>> Wikipedia: Beispiel

Nebenbei, stell dir mal vor: es waren gar nicht nur Ungläubige, denen die Köpfe abgeschlagen wurden. Und auch nicht nur Löwen, die Gladiatoren töteten.


melden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 15:10
@vincent
du wärst bei sowas auch pampig wenn du es locker jede woche einmal liest


melden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 15:11
@blutfeder
Vergiss nicht, wo wir uns hier befinden.. ;)


melden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 15:16
@vincent
im system sol, planet erde, (ab jetzt kann ich nur für mich sprechen) kontinentalmasse eurasien, kontinent europa, land deutschland, bundesland saarland (einige daten lasse ich aus) meine wohnung, auf dem schreibtischstuhl
dann im internet, im forum allmystery, in der rubrik menschen in einem thread über idioten die ich gerne mal mit nem prügel durchwalken würde


2x zitiertmelden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 15:21
@blutfeder
Ha, gleich mal ein Fehler gemacht. Glaubst doch wohl nicht, dass alle Gestalten hier von Planet Erde kommen. :D
Naja, viel Spaß beim Idioten-Durchwalken. Musst dich nur durch all deine Punkte hocharbeiten, wenn du wirklich konsequent bist. Das Universum ist groß.. -.-


melden

Trend aus USA: das "Knock Out-Spiel"

20.12.2013 um 15:27
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:idioten die ich gerne mal mit nem prügel durchwalken würde
Und das wären? :ask:


melden