Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde immer konservativer, oder: Änderungen der eigenen Ansichten

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Ansichten, Änderungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich werde immer konservativer, oder: Änderungen der eigenen Ansichten

28.12.2013 um 22:26
Wie geht das? Wer in der Jugend kein Linker ist, hat kein herz und wer es im Alter immer noch ist, hat nichts gelernt. Oder irgendwie so.

Aber es ist nichts falsch daran, konservativ zu sein. Komm auf unsere Seite der Macht. Wir haben auch Kekse.

Anzeige
melden

Ich werde immer konservativer, oder: Änderungen der eigenen Ansichten

28.12.2013 um 22:28
@Miamaria
Das ist auch gut so .
mit 20 hat man auch noch keine festen Beziehungen , da ist man erstmal noch am rumprobieren was man überhaupt will.


melden

Ich werde immer konservativer, oder: Änderungen der eigenen Ansichten

28.12.2013 um 22:28
@Heijopei

Nicht unbedingt..


melden

Ich werde immer konservativer, oder: Änderungen der eigenen Ansichten

28.12.2013 um 22:29
Zitat von aronsperberaronsperber schrieb:wer mit 20 nicht links ist, hat kein Herz
wer mit 40 noch links ist, hat kein Hirn
Genau. So.


melden

Ich werde immer konservativer, oder: Änderungen der eigenen Ansichten

28.12.2013 um 22:31
@Heijopei
Ich sagte, ich würde. Es ist bei mir alles geklärt und ich befinde mich nicht in dieser Situation.

Aber ich stelle es mir auch schwierig vor, bei einer beginnenden Beziehung einen Kinderwunsch zu äußern. :)


1x zitiertmelden

Ich werde immer konservativer, oder: Änderungen der eigenen Ansichten

28.12.2013 um 22:33
@Bonnie
Ist das nicht normal das eine Frau den Wunsch hat Kinder zu bekommen? Muss man das extra betonen oder erwähnen? Für mich ist es eher unnormal wenn eine Frau keine Kinder möchte.


melden

Ich werde immer konservativer, oder: Änderungen der eigenen Ansichten

28.12.2013 um 22:36
@Anja-Andrea
Es gibt auch welche, die nicht wollen. Schau dir doch mal den Thread "Kinder? - Nein danke" oder so ähnlich an.
Ich kanns auch schwer nachvollziehen, aber es wird wohl jeder seine Gründe dafür haben.


1x zitiertmelden

Ich werde immer konservativer, oder: Änderungen der eigenen Ansichten

28.12.2013 um 22:37
@Miamaria
Nicht alles was man als 20jähriger als feste Beziehung sieht ist auch eine .
Man glaubt das zu diesem Zeitpunkt vielleicht , aber in diesem alter ist man noch jung und naiv und steigert sich gerne in so was rein .
Das ist auch gut so und ging mir auch so , aber man sollte immer auf dem Teppich bleiben .

Ich hatte meine erste "ernsthafte Beziehung" als ich 30 war , 5 Jahre später die nächste .
Die hätten mir doch sagen können das unbedingt Kinder wollen , und mir nicht erst nach dem Mund reden.
Die letzte wollte mich sogar an der Hecke langziehen und hat heimlich die Pille abgesetzt und gedacht ich merks nicht , blöd nur das sie von einem andern schwanger geworden ist .


melden

Ich werde immer konservativer, oder: Änderungen der eigenen Ansichten

28.12.2013 um 22:40
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Aber ich stelle es mir auch schwierig vor, bei einer beginnenden Beziehung einen Kinderwunsch zu äußern. :)
Klar wäre das befremdlich .
aber man redet doch miteinander und da sollten sich Lebensziele herrauskristallisieren und man hat genug Zeit das abzugleichen .
Eine Beziehung beginnt doch nicht von jetzt auf gleich .

Und ausserdem hätte ich selbst auch gerne Kinder gehabt , aber das habe ich an bedingungen geknüpft .
Man setzt nicht "einfach so" Kinder in die Welt .


melden

Ich werde immer konservativer, oder: Änderungen der eigenen Ansichten

28.12.2013 um 22:44
@Heijopei
Das sehe ich ganz ähnlich wie du.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde immer konservativer, oder: Änderungen der eigenen Ansichten

28.12.2013 um 22:49
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich kanns auch schwer nachvollziehen
Es laufen über sieben Milliarden haarlose Primaten auf diesem kleinen Felsbrocken herum, der um die Sonne taumelt. Wieviele sollen es denn noch werden? Es ist schon direkt eine Entscheidung der Vernunft und ein Gewinn für das Ökosystem, wenn sich jemand dazu entscheidet, seinem egoistischen Wunsch nach genetischer Unsterblichkeit nicht nachzugeben.


1x zitiertmelden

Ich werde immer konservativer, oder: Änderungen der eigenen Ansichten

28.12.2013 um 22:54
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Es laufen über sieben Milliarden haarlose Primaten auf diesem kleinen Felsbrocken herum, der um die Sonne taumelt. Wieviele sollen es denn noch werden? Es ist schon direkt eine Entscheidung der Vernunft und ein Gewinn für das Ökosystem, wenn sich jemand dazu entscheidet, seinem egoistischen Wunsch nach genetischer Unsterblichkeit nicht nachzugeben.
Da gebe ich dir Recht , und wenn dann muss das dem zukünftigen Kind zuliebe in vernünftigem Rahmen sein welcher perspektiven hat .
Zitat von ZeoZeo schrieb:haarlose Primaten
Stimmt nicht , Primat ja , unbehaart nein :P:


melden

Ich werde immer konservativer, oder: Änderungen der eigenen Ansichten

28.12.2013 um 22:56
@Zeo
Nun, dass es viel zuviele Menschen gibt, ist vollkommen richtig und auch sehr beängstigend.
Nur für mein persönliches Glück ist es mir relativ egal, wie sehr das Ökosystem unter meinem Baby leidet.^^


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde immer konservativer, oder: Änderungen der eigenen Ansichten

28.12.2013 um 22:58
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Nur für mein persönliches Glück ist es mir relativ egal, wie sehr das Ökosystem unter meinem Baby leidet.^^
Tja. Mit der Einstellung können wir eigentlich auch gleich wieder den Katalysator am Auto abreißen, die Filter aus Fabrikschornsteinen rausnehmen und wieder mit Kohle heizen. Yolo.


melden

Ich werde immer konservativer, oder: Änderungen der eigenen Ansichten

28.12.2013 um 22:58
@Zeo
Von mir aus.


melden

Ich werde immer konservativer, oder: Änderungen der eigenen Ansichten

28.12.2013 um 23:01
Ich werde wenn überhaupt immer liberaler und offener je mehr Erfahrungen ich mache und je älter ich werde.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde immer konservativer, oder: Änderungen der eigenen Ansichten

28.12.2013 um 23:03
@Bonnie
Dein Kind wird sich freuen, im Smog zu leben.


melden

Ich werde immer konservativer, oder: Änderungen der eigenen Ansichten

28.12.2013 um 23:03
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Nur für mein persönliches Glück
nur das es dabei nicht um "dein" persönliches Glück geht .
sondern um das des Kindes .

Du scheinst ein sehr egoistischer Mensch zu sein .


melden

Ich werde immer konservativer, oder: Änderungen der eigenen Ansichten

28.12.2013 um 23:05
@Heijopei
In der Tat.

@Zeo
Ökos wie du kriegen das schon hin. :troll:

Und nun mal zurück zum Thema.

@Sixtus66
Wie kommts? Ich finde, je mehr Erfahrungen man macht, desto beschissener empfindet man alles.


2x zitiertmelden

Ich werde immer konservativer, oder: Änderungen der eigenen Ansichten

28.12.2013 um 23:05
@Zippy

vllt kommen bei dir die gene durch xD


Anzeige

melden