Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorahnung, komisches Gefühl.

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorahnung, Komisches Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Gib doch mal die Begriffe "Präkognition" oder "Vorahnung" in die Suchleiste ein, das Thema existiert hier schon mehrfach.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

Vorahnung, komisches Gefühl.

30.12.2013 um 15:58
Ich weiß nicht ob es sich komisch anhört und ob es hier her gehört, aber ich trage es seit ich denken kann mit mir rum.
Seit Jahren habe ich, wenn etwas schlimmes passiert, einen Tag vorher ein ganz schlimmes
Gefühl und es geht mir schlecht. Denn ich weiß, es wird etwas schlimmes passieren.
Was genau passiert kann ich nicht sagen, aber ich fühle es einfach.
Es geht mir dann sehr schlecht.
Sehr betroffen fühle ich mich, weil ich es bei oder besser vor der Loveparade 2010 hatte.
Für mich sollte es die erste sein, ich konnte nicht wissen, dass dort so etwas schlimmes passiert.
Den Abend davor hat mein bester Freund bei mir geschlafen und mein Freund war auch da.
Mich überkam die Angst und ich habe gesagt, dass wir dort nicht hin dürfen. Ich habe gesagt, dass
ich es spüre. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hatte dieses Gefühl.
Morgens wollte ich mir dann ein Ausrede einfallen lassen, dass ich nicht mit komme.
Ich habe mich dann doch überreden lassen und bin mir gefahren. Ich hatte keine Partystimmung, sondern nur Angst. Die Bilder von dort vergesse ich niemals und denke heute noch an die Opfer.

Ein anderes Mal, bin ich mit einer Freundin nach Bremen zu einem Konzert gefahren und auch dort hatte ich dieses Gefühl wieder. Ich denke, aber jedes mal, vielleicht täuscht du dich und es wird alles gut. Wir sind dort hin gefahren und mussten die ganze Nacht durch Bremen laufen, dort gab es eine Schießerei. Es wurde ein Glück Niemand verletzt. Wir mussten die ganze Nacht dort bleiben und konnten erst morgens wieder nach Hause fahren, weil ein Schneesturm die Gleise behinderte.

Es gibt noch viele kleine Situationen, in denen mir so etwas passiert.
Aber IMMER hatte ich Recht!


Ich fühle mich hilflos und verstehe es nicht.
Gibt es noch mehr menschen die so etwas haben?

Ich bin nicht neben der Spur, ich bin eigentlich eine ganz normale junge Frau.

gibt es jemanden, der mir helfen kann?


1x zitiertmelden

Vorahnung, komisches Gefühl.

30.12.2013 um 16:04
Zitat von kalisakalisa schrieb:Es gibt noch viele kleine Situationen, in denen mir so etwas passiert.
Aber IMMER hatte ich Recht!
Dies sind zumindest die Momente die einem im Gedächtnis hängen bleiben ... aber weitaus öfters irrt man und so fallen diese Momente im grossen und ganzen in den statistischen Bereich des Zufalls ...



Hat in dem Momnet etwas mit selektiver Wahrnehmung zu tun ... man nimmt nur "positive" Erfahrungen wahr und die "negativen" (welche um ein zigfaches höher liegen werden) läst man aussen vor.


melden

Dieses Thema wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Gib doch mal die Begriffe "Präkognition" oder "Vorahnung" in die Suchleiste ein, das Thema existiert hier schon mehrfach.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen