Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheitswahn bei Frauen

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Schönheitsop, Schönheitswahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:56
@Luna100
Die kann man im Zweifelsfall auh ganz ganz anders bekommen... Nämlich sich nackt ausziehen und über die Straßen rennen zB :D

Anzeige
melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:56
@Zerox
Aber sie wollen doch auch bewundert werden und geachtet das kommt als noch mit


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:57
@Zerox
@Luna100

Ich schreibe das weil ich mich als Beispiel nehme.Nur einmal in meinen Leben habe ich mitbekommen,wie ein paar Jungs über mich gesagt haben "sie sieht scheiße aus".
Ich dachte ich wäre Selbstbewusst genug aber 5 Jahre danach kann ich den Satz noch immer nicht vergessen.
Ich bin mir sicher Frauen die schlimmere Kommentare einstecken müssen nicht gerade mit einem Lächeln immer durch den Tag gehen


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:58
Achja, passt auch zum Thema :
Youtube: Online Magersucht-Sekten!
Online Magersucht-Sekten!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




@Luna100
Keine Frau mit Körpchengröße X wird bewundert, die Meisten finden so etwas abstoßend...


@ophelia88
Ja, das stimmt auch. Sowas hängt einem als Frau schon lange nach, aber sich deswegen operieren lassen, hmh. Weiß nicht


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 16:00
@ophelia88
Ja und viele Männer nehmen da drauf nicht viel Rücksicht.

Ich habe eine übergewichtige Freundin die sieht neben mir noch extremer aus.
Und was ihr da als entgegen kam wow nix nettes

@Zerox
Sie bilden sich so was ein und es gibt schon welche die da drauf stehen


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 16:00
@Luna100
Ja, Leute aus der Fetisch-Szene... ^^


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 16:02
@Zerox
Das reicht doch für die schon aus es ist Bestätigung und da nach suchen die meisten


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 16:12
Aber die Magerwahnn Sache beginnt schon im Kinderzimmer wen ich mir schon die Kindergrößen sehe dann denke ich manchmal welches Kind soll da rein passen


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 16:28
Ophelia88 schrieb:
Ein Mädchen mit z.b großer Nase wird von Jungs abserviert,sie ist ja nicht "süss,blond und puppenhaft
Und wie viele von euch haben ihren eigenen Geschmack was Frauen angeht?Urteilt ihr auch nicht in "hübsch-nicht hübsch" ?
komisch, im Meinem Umfeld, egal ob Arbeit oder Privat urteilen gerade Frauen über das Äußerliche, egal ob Mann oder Frau die betroffene Person ist.

Aber die bösen Männer sind ja immer so gemein zu euch gewesen, und zwingen die armen Frauen, wie Animepuppen rumzulaufen^^
Besonders in den USA merkt man an der Highsociety, dass Frauen, den Frauen ein unrealistisches Bild vermitteln. Erst geht die eine zum Fettabsaugen, dann empfiehlt sie den Chirugen ihrer Freundin weiter...


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 16:31
@Tepes1983
Ich würde nie sagen das Frauen so was nicht tun das machen die meisten Frauen
Aber wen ich an manchen meiner Exen zurück denk sind Männer keine Engel


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 16:35
@Luna100
das behaupte ich ja auch nicht, dennoch läuft diese ganze Diskussion nur in die richtung"diese bösen,rücksichtlose Männer"

warum erwähnt ihr nur die eine Seite?
wie gesagt, würde ich als Mann so schreiben, wie hier teilweise die Frauen, wäre ich ein Machoschwein ;) Sexismus scheint es ja für Männer zu gelten, Frauen sind ja nur die opfer ^^


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 16:36
@Tepes1983
Ne Frauen sind viel Schlimmer als manche Männer
Da gebe ich dir recht aber ich hab nicht mit bekommen das es um die bösen Männer geht


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 16:44
wenn man nichts im kopf hat muss man halt irgendwie anders einen sexualpartner an locken...


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 17:15
Frauen die irgendeinem "Schönheitsideal" nachlaufen nerven mich einfach nur , oft sind die sehr oberflächlich und einfach nur "Plinsen".
Was bringt mir ne Frau die einfach nur "Toll" aussieht aber sonst nichts weiter dahintersteckt ?

Für mich sind das einfach nur "Bückstücke " , intressannte Frauen sind anders .

Man sollte sich auch mal darüber gedanken machen , "Was" eine Frau schön macht .


3x zitiertmelden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 19:51
Wer schöner ist als ich ist eh geschminkt. So, Spass beiseite...
Die Kontaktaufnahme findet IMMER erst durch das Äußere auf. Wer was anderes sagt, der lügt.

Magerwahn und Modellwahn davon halte ich auch nichts. Doch weiß man auch dass diese irgendwann von allein darauf kommen.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Frauen die irgendeinem "Schönheitsideal" nachlaufen nerven mich einfach nur , oft sind die sehr oberflächlich und einfach nur "Plinsen"
Ich denke dass diese Aussage auch nur von denen kommt die Äußerlich nicht viel zu bieten haben.


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 19:56
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Frauen die irgendeinem "Schönheitsideal" nachlaufen nerven mich einfach nur , oft sind die sehr oberflächlich und einfach nur "Plinsen".
Was bringt mir ne Frau die einfach nur "Toll" aussieht aber sonst nichts weiter dahintersteckt ?

Für mich sind das einfach nur "Bückstücke " , intressannte Frauen sind anders .

Man sollte sich auch mal darüber gedanken machen , "Was" eine Frau schön macht .
Ja Wow, deine einstellung finde ich super..aber Pflege darf doch sein..oder.. ? :D
Ich würde auch niemals wegen des Aussehens eine OP machen..aber man kann sich pflegen..... oder ?


1x zitiertmelden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 21:44
@evadarnes
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Ich würde auch niemals wegen des Aussehens eine OP machen..aber man kann sich pflegen..... oder ?
klar , es gibt natürlich noch was zwischen "sich gehen lassen " und Schönheitswahn .

@pokpok
Frauen die irgendeinem "Schönheitsideal" nachlaufen nerven mich einfach nur , oft sind die sehr oberflächlich und einfach nur "Plinsen"


Ich denke dass diese Aussage auch nur von denen kommt die Äußerlich nicht viel zu bieten haben.
Hast du eine Ahnung , ich stehe für mein alter noch sehr gut im Strumpf , optisch und körperlich .
Genug Bums ist auch noch da wenns jemand drauf anlegt .
Du solltest nicht von dir auf andere schliessen .


2x zitiertmelden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 21:49
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Hast du eine Ahnung , ich stehe für mein alter noch sehr gut im Strumpf , optisch und körperlich .
Genug Bums ist auch noch da wenns jemand drauf anlegt .
Hast du dich mir gerade angeboten? :D


1x zitiertmelden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 21:49
@Heijopei
Top..
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Hast du eine Ahnung , ich stehe für mein alter noch sehr gut im Strumpf , optisch und körperlich .
Genug Bums ist auch noch da wenns jemand drauf anlegt .
Du solltest nicht von dir auf andere schliessen .
Gruß Eva :D


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 21:52
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Hast du dich mir gerade angeboten? :D
Würden wir in einer Kneipe am Thresen stehen könntest du dein Glück gerne versuchen .
Aber hier im forum sollten wir den Ball Flachhalten weil das zu nix führt , ausser zu verwarnungen und Sperrungen .
Man redet sich da gerne in Rage , und das muss nicht sein .


Anzeige

melden