Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheitswahn bei Frauen

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Schönheitsop, Schönheitswahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 21:58
Für mich ist der heutige Schönheitswahn und die damit verbundenen Probleme heranwachsender Frauen dem Umstand geschuldet dass die cosmetische Schönheitsindustrie nun schon über Jahrzehnte hinweg medial ein viel zu oberflächliches Bild von Schönheit propagandierte und künstlich Life-Style Bedürfnisse schuf!

Anzeige
melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 22:01
Ich bin ganz klar für das "Vollweib"
Diese hungerhaken die irgendwelchen Idealen hinterherrennen sind einfach nur Langweilig .


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 22:06
Das..
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Frauen die irgendeinem "Schönheitsideal" nachlaufen nerven mich einfach nur , oft sind die sehr oberflächlich und einfach nur "Plinsen"
ist nicht von mir. Frage nur, da ich denke das du glaubst mich zitiert zu haben. Nichts für Ungut, ich gehe äußerst selten in eine Kneipe und dann stehe ich auch sicher nicht am Tresen.

Mit der Pflege hast du natürlich recht. Allerdings gehört Schminke doch auch dazu.


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 22:14
@pokpok
Klar können Frauen sich schminken , da habe ich kein problem mir solange sie mich nicht damit einsauen :D
aber ich krieg nen vogel wenn echt hübsche gut gebaute Frauen meinen sie wären "zu Fett" .
Was soll das , irgendwer muss denen das doch einbleuen .
Und dann gehen die auch noch hin , und lassen sich aus ihren schönen knuffigen tittchen hochexplosive Gummibälle machen die man gar nicht mehr anpacken mag .


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 22:16
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:aber ich krieg nen vogel wenn echt hübsche gut gebaute Frauen meinen sie wären "zu Fett" .
Tja, ab wann ist denn eine Frau "zu fett"?
Wen ihr BMI bei 31 liegt, oder wenn ihr Bauch schwabbelt...?


2x zitiertmelden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 22:20
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:schönen knuffigen tittchen
Lach, der gefällt mir. :D
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wen ihr BMI bei 31 liegt, oder wenn ihr Bauch schwabbelt...?
Gute Frage, Geschmäcker sind eben doch verschieden. Wenn es aber um Skinnys geht, ist das schon sehr krank. Auch von denen die auf Skinnys stehen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 22:21
@pokpok
Skinnys....? Diese Hosen oder nennt man so dürre Menschen? :D


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 22:21
@Zerox
Ich finde den BMI wieso scheiße da wird man schnell Fett oder Untergewichtig
Kann man das nicht anders rechnen


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 22:21
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Tja, ab wann ist denn eine Frau "zu fett"?
Wenn sie sich sich mehr vernünftig bewegen kann , und zum beispiel ne Treppe seitlich nehmen muss , ich habe auch sone Phase hinter mir mir wo ich als zu fett empfand .

Da konnte ich mir kaum noch nen Schuh binden ohne Schnappatmung zu kriegen , aber mittlerweile ist das wieder im Lot .


1x zitiertmelden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 22:24
@Zerox


Ja, ganz dürre Menschen die dem Tod schon ziemlich nahe stehen nennt man so. Ein mit Haut überzogenes wandelndes Skelett. Richtig widerlich. *würg*


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 22:25
@Luna100
Es gibt eine Rechnungsart die ermittelt dein Verhältnis von Taillie zu Hüftfett und sagt dir demendsprechend, wie hoch dein Risiko an Herzkrankheiten zu leiden ist.

Aber der DMI ist so der einzige Wert der dir sagt, ob du zu fett oder zu dünn bist.

@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Da konnte ich mir kaum noch nen Schuh binden ohne Schnappatmung zu kriegen , aber mittlerweile ist das wieder im Lot .
Das klingt sogar echt gefährlich....

@pokpok
Ah, solche finde ich auch nicht schön. Das ist nur unästhetisch. Sowas würde ich als Mann weniger wollen als eine Frau, die zu mollig ist. Da kann man sich wneigstens noch ankuscheln, bei einem Skelett nicht...


1x zitiertmelden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 22:28
@Luna100

weiß nur dass es mittlerweile irgendeine Berechnungsmethode gibt, die tatsächlich vom Bauchumfang her mitberechnet wird, weil das gefährlichere Fett scheinbar das am Bauch ist... *ggg*

Also in so Schlankmacherwäsche bekommt mich keiner rein, ich lauf eh mehr in Outdoorklamotten rum, mir wurscht wenn das Feminine dabei etwas auf der strecke bleibt!


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 22:28
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Das klingt sogar echt gefährlich....
Ja so habe ich es auch empfunden , ich habe einfach zu viel gefressen .
Da hatte ich über 130 kilo auf den rippen , jetzt bin ich wieder auf 95 runter bei ner körpergrösse von 1. 90m , das habe ich in 2 Jahren geschafft .


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 22:30
@DieSache
Solche Sachen krieg ich selten brauch ja XS :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 22:30
@Heijopei
Wow, glückwunsch. Da sklingt doch wesentlich gesünder. Wie hast d das gemacht.


@Luna100
XS cO


1x zitiertmelden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 22:30
@Zerox
Yop hab XS bin aber auch klein und dünn :3


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 22:31
@Heijopei

95Kilo auf 1,90m ist völlig i.O.

@Luna100
Heul, da war ich auch vor einem Jahr. Naja, fühle mich jetzt so auch wohl...man wird halt nicht jünger. :(


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 22:32
@pokpok
Ich muss ja Kämpfen um nicht noch dünner zu werden aber wachsen werde ich nicht mehr wünschen würde ich mir schon bei 1,55
Dafür nehme ich mir auch Männer ab 1,80 :D


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 22:32
@Luna100
Seh froh drum, durch mein breites Kreuz brauche ich eine Kleidergröße mehr, als ich eigentlich bräuchte :D


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 22:33
@Luna100

solange Klein und Dünn nicht schwach und gebrechlich ist, ich habe etwas gegen diesen Größe 0 Mode Wahn echt nen Hals!


Anzeige

melden