Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheitswahn bei Frauen

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Schönheitsop, Schönheitswahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 23:53
@Heijopei
http://www.medic-aesthetic.de/bleaching_intim.htm (Archiv-Version vom 28.12.2013)
Gibt noch mehr von so was kuck mal links

Anzeige
melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 23:56
@Luna100
Scheisse , was war das toll als enfach nur gefickt hat wenn man bock hatte :P:

Heutzutage muss man ja schon fast ne Schulung machen :ok:


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 23:58
@Heijopei
Kannst auch dein Anus Bleachien lassen


melden

Schönheitswahn bei Frauen

18.01.2014 um 00:04
@Luna100
Jo , hat mir meine Frisöse auch schon gesagt .
Ich hab sie dann gefragt was passiert wenn ich da keinen bock drauf hab und wir alles so weitermachen wie die ganzen anderen Jahre .

Nix hat sie gesagt , ich bin trotzdem noch ein geiler typ :P:

Wir haben ein ganz besonderes verhältnis miteineander , ich lass auch keine andere an meine Haare .


melden

Schönheitswahn bei Frauen

18.01.2014 um 00:05
@Heijopei
Bist also ein Weib beim Thema Harre


1x zitiertmelden

Schönheitswahn bei Frauen

18.01.2014 um 00:07
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Bist also ein Weib beim Thema Harre
Quatsch , ich hab ja gar keine Haare , alle paar Wochen auf 3mm runter und fertig ist die Laube , hab ich seit der Bundeswehr so beibehalten .


melden

Schönheitswahn bei Frauen

18.01.2014 um 00:08
@Heijopei
Könntest auch selber machen oder wie mein Kumpel sich von mir helfen lassen


melden

Schönheitswahn bei Frauen

18.01.2014 um 00:10
Gott steh uns bei


melden

Schönheitswahn bei Frauen

18.01.2014 um 00:17
@Luna100
Nö , ich mag meine Frisörin , die macht das schon bei mir seit sie da in der Lehre war .

Und mittlerweile kennt man sich ja auch und erzählt sich private Dinge , da will ich nicht drauf verzichten .
Sie nennt mich immer "Bärchen " , und ist ne ganz Süsse und umgängliche .

Was mich nur stutzig macht ist das die keinen kerl findet , das finde ich immer unheimlich vorallem wenn sie mit nem Rasiermesser an mir rummacht .


melden

Schönheitswahn bei Frauen

18.01.2014 um 00:30
Mir kommts seit 2 Seiten ein bisschen hoch.


melden

Schönheitswahn bei Frauen

18.01.2014 um 00:34
@Bonnie
warum denn aufhören, wenn´s gerade so schön zum Kotzen ist? ;)


melden

Schönheitswahn bei Frauen

18.01.2014 um 00:38
@Bonnie
Na los dann erbreche dich , aber sag wenigsten warum und weshalb .


melden

Schönheitswahn bei Frauen

18.01.2014 um 00:43
was ich damit fragen wollte: MUSS man dann die 2. Seite auch noch lesen?


melden

Schönheitswahn bei Frauen

18.01.2014 um 00:45
@derschwan
Hab gehofft hier würde es mal wieder ums Thema gehen und nicht Opa vs. Mädchen beim Sextalk.
Muss echt nicht sein um Beiträge zu sammeln und geht auch per PN.

Aber gut.


melden

Schönheitswahn bei Frauen

18.01.2014 um 00:49
@Bonnie
Boah , sei doch nicht so piesepömpelich ;)

Sag doch einfach was dein Begehr ist und fertich


melden

Schönheitswahn bei Frauen

18.01.2014 um 10:34
Onlinedating - Runde 2 :trollking:


melden

Schönheitswahn bei Frauen

18.01.2014 um 13:02
Tja, der Schönheitswahn bei Frauen. Ist schon drollig anzuschauen, wie sich manche Frauen rausputzen. Dazu setzt man sich einfach mal ganz unverhofft in ein Einkaufszenter und beobachtet das Geschehen.

Gerade junge Frauen definieren sich wohl nur noch über ihr Äußeres. Ich mein das sieht irgendwie nicht schlecht aus, aber halt recht künstlich. Die Visage ist derart zugekleistert, dass ich nicht wissen will wie's ohne aussehen mag. Lange Haare, lange Fingernägel mit stylischen Lack und Handy in der Hand, so laufen viele junge Frauen heute rum.

Und die Aussage, dass man das ja nur für sich selbst machen würde, stimmt natürlich nicht. Es ist pure Aufmerksamkeitssuche, um so auffälliger, um so besser. ;)


1x zitiertmelden

Schönheitswahn bei Frauen

18.01.2014 um 13:07
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Tja, der Schönheitswahn bei Frauen. Ist schon drollig anzuschauen, wie sich manche Frauen rausputzen.
Oftmals läuft das sogar auf Entstellen hinnaus :)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und die Aussage, dass man das ja nur für sich selbst machen würde, stimmt natürlich nicht. Es ist pure Aufmerksamkeitssuche, um so auffälliger, um so besser. ;)
so siehts aus , und jeder der was anderes behauptet lügt .


melden

Schönheitswahn bei Frauen

18.01.2014 um 13:13
@Heijopei
Für sich selbst macht man doch ganz andere Dinge, die haben mit Äußerlichkeiten aber nichts zu tun. Wer behauptet sein Äußeres nur für sich selbst zu gestalten, der erzählt mMn nicht die Wahrheit. ;)


1x zitiertmelden

Schönheitswahn bei Frauen

18.01.2014 um 13:32
@CosmicQueen
Es gibt da ja auch noch das krasse Gegenteil , wo menschen sich einfach gehen lassen und sich das dann schönreden wollen .
Das kann man oft bei fetten Menschen beobachten , das ist genauso selbstbetrug nur in die andere richtung .


Anzeige

melden