Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheitswahn bei Frauen

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Schönheitsop, Schönheitswahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:09
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Warum haben dann soviele "dicke" Frauen dann ein Mann an Ihrer Seite!?Erklär mir mal das!
Weil der Typ an ihrer Seite hässlich wie die Nacht ist und keine andere kriegt. :troll: ACHTUNG: SCHERRRRRRRRRRRRRRRRZ. -.-

Anzeige
1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:10
@cassiopeia88
Ah, ja. Dass Vegetarier Ei und Milch essen ect ist mir klar. Ich dachte halt sie meint Vegan.

@Luna100
Solltest du aber, sonst kommt es eben zu Missverständnissen - What ever - Fleisch fehlt dir immernoch und ändert daher an meiner urpsünglichen Argumentation nicht's.


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:12
@Zerox
Btw ich finde nicht, dass der menschliche Körper ZWINGEND Fleisch benötigt, so wie du es grad propagierst. :) Bin selber keine Vegetarierin, aber respektiere diesen Lebensstil sehr. Wenn man sich ausreichend damit auseinandersetzt und sich ausgewogen ernährt, sind tierische Produkte nicht notwendig. Aber das ist ein anderes Thema, das schon im Vegi-Thread diskutiert wird. :)


1x zitiertmelden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:12
@Zerox
Aber Menschen brauchen Fleisch nicht

@Bonnie
oder es sind Feeder


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:13
@Luna100
...Was hat mein Post nun wieder mit Feedern zu tun? Warum werde ich ständig geaddet und ohne Zusammenhang angesprochen? Ich verzweifle langsam!


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:14
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Weil der Typ an ihrer Seite hässlich wie die Nacht ist und keine andere kriegt. :troll: ACHTUNG: SCHERRRRRRRRRRRRRRRRZ. -.-
Ich beziehe mich da drauf


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:14
@Bonnie
Ich propagiere nicht, ich vertrete hier die Meinung von Ernährungswissenschaftlern ;)
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb: Bin selber keine Vegetarierin, aber respektiere diesen Lebensstil sehr.
Ich repsektiere ihn auch, dass er aber dumm ist so, wie er ausgeführt wird ist klar. Auf's Mass kommt es eben an und nicht auf's komplette verzichten.


@Luna100
Jahrtausende aßen wir Fleisch, aber wir "brauchen es nicht", les dich erstmal ein, bevor du Blödsinn behauptest....
Menschen brauchen es nicht so häufig, wie es momentan verzehrt wird, aber wir BRAUCHEN es.


1x zitiertmelden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:14
@Luna100
Achsooooo okay, ja sag das doch gleich :)


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:15
@Bonnie
Mein Fleisch verlußt von Monaten zeigt sich :troll:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:15
@Bonnie
@Luna100

http://www.welt.de/gesundheit/article118747090/Fleischkonsum-ist-nicht-nur-ungesund.html

Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) warnt davor, Fleischkonsum grundsätzlich zu verteufeln. "Es gibt kein Lebensmittel, das per se ungesund ist oder das man nicht essen sollte", sagte die DGE-Sprecherin Antje Gahl in Bonn mit Blick auf Forderungen der Grünen nach einem fleischfreien Tag in Kantinen. Fleisch spiele als Nährstofflieferant eine wichtige Rolle.
Tierisches Eiweiß sei vom Körper besser verwertbar als rein pflanzliches, erklärte Gahl. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfehle daher im Rahmen "einer vollwertigen Ernährung eine Mischkost und nicht generell eine vegetarische Lebensweise." Allerdings sei es "durchaus in Ordnung, an einem Tag kein Fleisch zu essen."




melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:16
Ist das hier jetzt ein Vegi vs. Fleischesser Thread?


1x zitiertmelden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:16
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich repsektiere ihn auch, dass er aber dumm ist so, wie er ausgeführt wird ist klar.
Dumm? Auf keinen Fall!
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Menschen brauchen e snicht so häufig, wie es momentan verzehrt wird, aber wir BRAUCHEN es.
Der Mensch ist ein Allesfresser. Würden wir Fleisch BRAUCHEN, wären wir Fleischfresser. Es geht auch ohne und das sehr gesund.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:16
@Raptor
Ich bin kein Fleischfresser....


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:17
@Bonnie
Siehe Link oben, ist völliger Unsinn, den du anführst.
Der Verzicht auf Fleisch ist auf Dauer schädlich.


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:17
@Zerox

Wo habe ich das geschrieben? :D
Finde nur es wird leicht OT


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:18
@Zerox

Nicht unbedingt. Gibt ja Nahrungsergänzungsmittel. Aber auch so kann man sich die Nährstoffe durchaus woanders herholen.


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:18
@shionoro
Bitte einmal @Zerox aufklären, du hast davon mehr Ahnung und schlagendere Argumente! :D


Anzeige

melden