Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheitswahn bei Frauen

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Schönheitsop, Schönheitswahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:00
@cassiopeia88
Naja, ein breitschultriges Schwimmerkreuz wird sie wohl nicht haben xD

Anzeige
melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:00
@Zerox
Mich widert Butter und Sahne halt an.
Dann esse ich lieber lecker Obst und Gemüse das eindeutig besser


1x zitiertmelden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:01
@Bonnie
ein baby mit "bißchen" bei der mütterlichen Brust tsusammen kommen tsu lassen im Text könnte ihn irgendwann in die Annahme kommen lassen, dass wenn eine Mutter dann mal vom Baby oder ältern säuglig gebissen wird bei der Milch abnahme, dass wäre jetst gants böse und er müsse es vielleicht belehren, dabei müsste er die mutter belehren, dass tsum beispiel dieser hier ein Jäger noch ist und nur selten mal etwas wilder für momente ist, aber nie wirklich ein schlechter, selbst wenn so eine sache bei ihm eine phase geworden ist, dann ruft man lieber frauen , wie mich datsu bevor man irgndwelche entscheidungen in sich selbst fällt, weil das beruteilungsvermögen nunmalnicht ausreicht dafür bei einem mann, der in sich keine frau trägt, die seinen job tsuhnemend kontrollliert und sich besser auf Psychotherapie einer solche Jägerseele versteht, als es sonst je die meisten Frauen könnten, weil sie fast nie Jägerinen waren.
deine Yudie immer aufmerksam , wenn Du mich belehrtest, dank Dir Schwester für Deine oft sehr belersamen Gedanken, die Du in der Vergangenheit mit mir an anderen Orten teiltest tsu meiner stärkung
und anders bleibt unser geheimniss

korrigiert soweit


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:01
@alphawal
Bitte was ?


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:02
@alphawal
Sorry, ich verstehe kein Wort von dem was du dir da zusammenschreibst und vor allem frage ich mich, warum du das MIR erzählst.

Nun denn...


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:03
Ich hab auch nix kapiert. Und auch nicht, warum man tsum schreibt statt zum. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an die fantasysprache aus "a clockwork orange".


1x zitiertmelden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:03
@Zerox
Wahrscheinlich nicht :D

Aber dieses ewige zu dick, zu dünn.. furchtbar. Bist du extrem schlank nennt man dich Knochen, biste normalgewichtig im Oberen Bereich heisst es gleich "die fette Sau", der Blick für die verschiedenen Ausprägungen des Normalen ist verloren gegangen.

@Luna100

Tierische Produkte nimmst du aber schon zu dir?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:04
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Mich widert Butter und Sahne halt an.
Und jetzt wundert es mich GAR NICHT mehr, dass dir viele sagen, du seist magersüchtig :D
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Dann esse ich lieber lecker Obst und Gemüse das eindeutig besser
Wie wärs mit, ich esse von allem etwas, weil mein Körper alles braucht?
Es muss nicht entweder - oder sein, geht doch auch von allem etwas. Zu "gesund" ist nämlich ungesund, weil du deinem Körper Fleisch und tierische Fett verwehrst, die er nunmal zum Leben braucht.
Ich gehe mald avon aus, dass du noch relativ jung bist und da spielt die Ernährung vielleichtnoch nicht eine so große Rolle, aber auf Dauer wird eine einseitige Ernährung gefährlich.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:warum man tsum schreibt statt zum
Das habe ich eben erklärt, er hat kein Z auf der Tastatur ;)


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:04
@Zerox
Kennst du ihn? Kannst du übersetzen? Geht nicht nur um das "ts". Ich finde das komplettes Wirrwarr ohne Sinn und Zusammenhang.


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:05
@Tepes1983

Tepes1983 schrieb:

Werden Jungs nicht gehänselt, wenn sie Akne habe? Werden Jungs von den Mädels nicht gemieden, wenn sie nicht, wie der Traumprinz aussehen und gutgebaut sind.


Das mag sein, bei Männern ist das Aussehen aber nicht entschiedend, sondern die "Kraft" und das "Durchsetzungsvermögen". Das hat nicht's mit einseitiger Betrachtung zu tun. Der Junge, dessen Akne ähnlich schlimm wie meine war, wurd ekomischerweise nicht deswegen gehänselt ;)
entscheide dich mal, erst sagst du das mag sein, und dann widerspricht du das. Auch bei einer Frau zählt das Durchsetzungsvermögen. Es ist wieder sexistisch zu behaupten, dass wir Männer auf Charakter usw. scheissen und nur nach dicken Möpsen usw. gehen!
Warum haben dann soviele "dicke" Frauen dann ein Mann an Ihrer Seite!?Erklär mir mal das!
Tepes1983 schrieb:
und da behauptet auch keiner, dass die "bösen" Frauenwelt schuld daran ist.
Komisch... Achja, hier: Diskussion: Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild? da geht es um genau dieses Thema^^
Dein Beweis für deine These, ist ein Thread? Ganz toll, damit diqualifizierst du dich selber ^^
Tepes1983 schrieb:
Mal abgesehn davon, dass gerade diese "Frauenmagazine" dieses kranke Weltbild verbreiten
Brigitte und co wird sicherlich keine 12 Jährige lesen.
Modedesigner entwickelt doch diese XXXS Größen und stellen sie als Schönheitsideal dar, komischerweise fallen mir spontan mehr männliche Modedesigner einals weibliche....
Oder willst du einfach die Mitschuld der Männer abstreiten, wie aus deinem Post davor zu entnehmen ist? (Fast) kein Mann will eine unattraktive oder dicke Frau, dann wäre er ja nichtmehr der "Aufreißer und Hecht".
Achso, 12-jährige gucken wohl bekanntlich GNTM usw. aber wir Männer sind natürlich daran schuld ^^ In erster Linie gehen Mädchen danach, wie Ihre Freundin aussehen. Machen Jungs auch so, erst dann kommt die Ansicht des anderen geschlechts. Besonders im Alter vom 12, wo Jungs bekanntlich noch voll doof sind^^
Tepes1983 schrieb:
Wenn eine Frau sich wegen einem Mann operieren lässt, ist sie dennoch selbst schuld an der Entscheidung.
Nö, das ist einfach Unsinn.
Der Weg der sie zur Entscheidung führ tkann natürlich nur durch ihren eigenen Willen geprägt wordne sein, ist doch aber eher vorzugsweis eso um dem Ideal zu endsprechen.
Die Ideale werden aber nicht von Männer difiniert, sondern von Medien, wo bekanntlich beide Geschlechter vertreten sind! Vor knapp 100 Jahren, waren z.B. mollige Frauen für Männer extrem attraktiv. Du schreibst also nur BULLSHIT, bzw. scheinst du Männerfeindlich zu sein. Hast wohl zuviel Alice Schwarzer gesehen ^^
Tepes1983 schrieb:
Seximus gilt anscheind nur für die eine Seite!
Reg dich mal nicht so künstlich auf, in diesem Thread geht es eben um die Frau und nicht um den Mann.

Achja und im übrigen: Ich gebe mich nicht mit Frauen ab, sondenr fast nur mit Männern, ich kann also kein Sexist sein. Ich kann aber dennoch anklagen, was offensichtlich ist - Ihr Männer dominiert uns Frauen nunmal schon seit Jahrhunderten...
Ach, nur weil es momentan in ist, Sexismus gegen Männer auszuleben, soll ich das einfach akzeptieren? Sorry, wenn du Leute wegen Ihres Geschlechts verteufelst, bzw. die Schuld in die Schuhe schieben willst. Pranger ich das zu Recht an, denn du hast nicht einen Beweis für deine "dumme" these! Ach ja, ihr armen Frauen, jammern könnt ihr, aber eigene Fehler eingestehen wohl nicht ^^

Und deine Designer sind wohl meistens Schwul, die stehen nicht auf Frauen^^
ein normaler Mann will keinen Strich in der Landschaft, seit der Steinzeit, gilt das Schöhnheitsideal 90,60,90- das ist evolutionsbedingt. Und deutet hohe Fruchtbarkeit an ;) Falls du das nicht weist, mach dich erstmal schlau!


1x zitiertmelden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:05
@Zerox
Ich halt doch mein Gewicht mit den Vegi essen und esse ausgewogen das ist doch gut ?
Und es gibt Margarine die geht auch


1x zitiertmelden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:06
@all die es interessiert, mehrmals lesen und dann mal drüber meditieren und sich gegenseitig darüber besprechen, soweit es geht. oder einfach länger wirken lassen und dann noch mal lesen tsu später tseit im leben.


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:06
@alphawal
Schatzi einfach besser schreiben


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:07
@Bonnie
Kennen ist vielleicht... Viel zu wenig gesagt :D

Ich check das aber ehrlich gesagt auch nicht.



@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Ich halt doch mein Gewicht mit den Vegi essen und esse ausgewogen das ist doch gut ?
Und es gibt Margarine die geht auch
Wenn du Vegetarier / Veganer bist KANNST du gar nicht ausgewogen essen, weil dir (wie oft soll ich das noch schreiben? :D ) die TIERISCHEN Fette / Produkte fehlen.


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:07
@Zerox
Käse ?

Was du sonst meinst ist dann Vegan


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:07
@Zerox
Vegetarier essen auch Eier und trinken Milch ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:08
@Luna100
Was weiß ich, ob "Vegi" Vegan oder Vegetarisch ist.
Wäre ja auch kein Problem, das Wort auszuschreiben :D

@cassiopeia88
Veganer essen gar nichts vom Tier.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:08
@Luna100
Fleisch fehlt dir aber immenroch...


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:09
@Zerox
Das brauche ich nicht

Veg = Vegan
Vegi = Vegetarisch


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 15:09
@Zerox
Hab mich verschrieben


Anzeige

melden