Transsexualität verschweigen - legitim?
22.01.2014 um 19:23Tepes1983 schrieb:Einbahnstraße...Hm, alle müssen deine Sichtweise teilen, obwohl manche es anders sehen?Wo habe ich geschrieben, dass alle oder auch nur ein einziger Mensch meine Sichtweise teilen muss?
Bitte zitiere mich zu deinen Behauptungen.
Tepes1983 schrieb:Aha , wenn man eine Minderheit ist, ist die Meinung mehr wert?Ist sie nicht. Wenn hier jemand am Thema vorbeidiskutiert, bist du es.
Tepes1983 schrieb:Bitte aufzeigen, wo ich dich beleidige?Hier:
Tepes1983 schrieb:Naja,abgesehn davon, das der Rest heuchlerisch und mit zweierlei Maß messend ist.Nur die eigenen Belange werden betrachtet.Und hier:
So eine Person wie dich wünsche ich Keinem!
Tepes1983 schrieb:sehr tyrannischUnd hier:
Tepes1983 schrieb:sehr nazistischWobei ich eben nicht sicher bin, ob dui mich mit Nazis in Verbindung bringen willst, oder ob es sich um einen Schreibfehler handelt.
Tepes1983 schrieb:(ich unterbitte mir ebenfalls, anzudeuten, ich käme aus der braunen Ecke.Wo habe ich das getan? Zitiere mich bitte. Das Wort mit dem kleinen nazi drin kam aus deiner Ecke.
Tepes1983 schrieb:Wie blöd hälst du mich denn?Sag ich nicht.
Tepes1983 schrieb:Ist das allen Ernstes dein Contra zu den Argumenten?Kontra habe ich gegeben. Du liest nur selektiv, wenn du ausgerechnet das als Kontra verstanden haben willst.
Argumente würde ich gerne welche lesen, wenn möglich ab jetzt, ohne persönlich zu werden.
Tepes1983 schrieb:und warum muss ich mich "outen" obwohl meine Sexualität von 95% der Weltbevölkerung geteilt wirdDu musst gar nichts, aber du willst doch ausschließen, dich aus versehen in eine TS zu verlieben oder? Wie willst du das denn anstellen?
Unter Erwachsenen braucht sich niemand vor der Zeit zu outen. Meinst du erneut, weil 95% deine Meinung teilen, sei das ein Argument? Brauchst du Meinungsverstärker, oder steht deine Meinung auch dann, wenn sie nur von einer Minderheit geteilt wird?
Tepes1983 schrieb:Aber du darfst deins wieder über meins stellen?Wo mache ich das? Bitte zitiere mich.
Ich bin sicher nicht der eizigste auf der Welt, der zur Partnerwahl zur verfügung steht.Auweiowei :D Wendler, bist du das? /Sarkasmus
Die letzten drei Beiträge lasse ich unkommentiert. Ich habe den Eindruck, wir verstehen uns gar nicht oder falsch.