Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Unglücklich Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 14:39
@KrümelS

Du bist 13. Wenn du nicht wilst, dass er in den Knast kommt, lasst die Finger voneinander.

Anzeige
melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 14:43
Ich würde niemals etwas mit ihm anfangen! :/


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 14:44
Damit wäre weder ich, noch sonst irgendjemand glücklich. Ausserdem hat es keine guten folgen. Das weiss ich selbst... :o


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 14:45
Schade dass Isa dir einen Korb gegeben hat, tut mir Leid für dich. Da ist dann wohl nichts mehr zu machen.
Von ihrem Vater solltest du die Finger lassen sonst machst du am Ende noch Isas ganze Familie kaputt - ok das weißt du schon ;-)


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 14:46
Ja :)
Ihr Vater ist zwar Single, aber ich geh kein Risiko ein..


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 14:56
Zitat von KrümelSKrümelS schrieb:Ihr Vater ist zwar Single, aber ich geh kein Risiko ein..
Das ganze klingt einfach total falsch.

Bin mir noch immer sicher, dass es ein freundschaftliches lächeln war und kein flirten. Seit ihr Vater im Spiel ist klingt es so, als hätte er totales Interesse, aber du möchtest das nicht. Anfang zu einer Hetzjagd :(


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 15:12
Gut. Vielleicht kannst du ja einen Blog schreiben, zu diskutieren gibts ja jetzt nicht mehr viel...


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 15:23
13 Jahre und lesbisch, alleinverziehender Single-Vater, der die Freundin seiner Tochter anglotzt, sie steht auch ein "bissel" auf ihn.... :nerv:

Sagt mal, wo leben wir denn eigentlich?

Geh wieder mit deinen Barbies spielen :fuya:


2x zitiertmelden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 15:29
RTL wo bist du??? :D


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 15:31
@Helenus

Sie ist doch nicht 8...-.-


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 15:33
Sehr geehrte Damen und Herren :D

hier entsteht gerade eine neue Sendung von "Mitten im Leben" bzw. heute "Mitten in Allmystery" schalten Sie ein und seien sie gespannt :D
Zitat von HelenusHelenus schrieb:13 Jahre und lesbisch, alleinverziehender Single-Vater, der die Freundin seiner Tochter anglotzt, sie steht auch ein "bissel" auf ihn.... :nerv:

Sagt mal, wo leben wir denn eigentlich?

Geh wieder mit deinen Barbies spielen :fuya:



melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 15:33
@Helenus

In der Real(virtual)ity.

Da fallen mir youtube-Kommentare ein:

Ich bin 12, kenne das Lied aber schon seit ich sechs bin (Irgend ein 80er-Schinken)

oder

Ich bin fünf aber ich finde es geil.??


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 15:53
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Geh wieder mit deinen Barbies spielen :fuya:
Also ich für meinen Teil kann sagen, mit 13 haben wir noch mit Barbies gespielt. Gut mag sein dass die TE 13 ist und eine gute Ausdrucksweise hat aber nun Mal ehrlich, was ist denn das für ne Story?

Ich bin 13 und verliebt in meine Freundin. Ich stehe nicht auf Jungs und habe in ihr die Liebe meines Lebens gefunden, nur sie ziert sich. Wir nähern uns aber gelegentlich beim Schreiben einander an und ihre Umarmungen von ihr sind mir ggü. viel intensiver als bei den anderen. UND man wird es nicht glauben... sie lächelt mich ab und an sogar an - dass sie sich kaum mit mir alleine treffen will, meine Freundin im Schlepptau hat und wahrscheinlich genügend anderen auch Herzchen schickt, blende ich mal gekonnt aus... Und das Drama nimmt seinen Lauf... Sie will mich nicht aber dafür habe ich jetzt ihren grinsenden Vater entdeckt, der ist Single und ich vermute er flirtet mit mir... Scheinbar liegt das Dauergrinsen bei denen in der Familie?

Nun Mal ehrlich, Freundlichkeiten, Sympathie und Höflichkeit haben NICHTS mit Verliebtheit zu tun. Klar ist man in dem Alter schnell Mal verknallt aber wird hier nicht einiges seitens der TE überbewertet? Nun hat sich Isabel endlich Mal den Mut genommen und Klartext geredet und auf einmal verguggt man sich in den Vater und liebt Isabel aber immer noch. Das wäre ne Story für Bollywood.


melden
Celia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 15:56
@KrümelS
Ich geb dir einen Rat!

Geh in dein Zimmer und "Krümmel" weiter :D


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 16:08
@KrümelS

einerseits sschreibst du, das du in Isabel verschossen bist und andererseits auch ein wenig auf ihren dad. damit hast du es glaube ich versaut, jedoch sagte sie dir ja, das sie nicht so emfindet wie du.

nehmen wir mal eine andere situation, ein junge steht auf dich, du nicht so sehr wie er und deine mom macht ihm ein wenig schöne augen, der typ hätte doch keine chance bei dir, oder? ok, kein gleiches beispiel, aber ähnlich.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 16:53
Zitat von KrümelSKrümelS schrieb:Ich liebe Isabel immernoch sehr, stehe ein wiinzigeesss bissel auf ihren Vater
Da dreht sich doch der Uhu um!

Bin ich froh, daß ich aus der Zeit der Hormonkapriolen raus bin.

Allerdings ist mir etwas derartiges nie in den Sinn gekommen.

Am Besten wird es sein Du nimmst mal etwas Abstand.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 20:56
@KrümelS
Wtf?
Was geht denn in dir vor? Mensch Mädel, du bist 13, und redest hier von Liebe!
Ich weiss ja nicht. Du meinst du wärst in ein Mädchen verliebt und nun stehst du zusätzlich auf ihren Vater? OMG, in was für ner Welt lebst du denn?

Schlag dir den ganzen Mist ganz schnell ausm Kopf und hol dein Puppenhaus ausm Keller hoch. :D
Ich glaube kaum das du mit 13 von Liebe reden kannst.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 21:00
Bei mir ist totales Gefühlschaos..
Ich bin erst 13 und so 'dumm'...
Ja, danke, alle finden das dumm, irre und so...
Dankeschön! -.-


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 21:05
@KrümelS
Es ist ja auch total irre.
Wie kann man in ein Mädchen verliebt sein und gleichzeitig auf den Vater stehn?
Das ergibt für mich keinen Sinn. Ordne am besten erstmal dein Leben und nimm Abstand zu Isabell und ihrem Vater.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 21:05
Und Barbie und Puppenhaus und so interessiert mich Null. Da bin ich aber nicht die einzige, die mit 13 kein Barbie mehr spielt. Ich kenne niemanden, der das in dem Alter noch tut..
Aber nun gut.


Anzeige

2x zitiertmelden