Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Unglücklich Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 15:47
@wokffan123


In diesem Moment ist es einfach so. Des Besseren belehrt.. dass es auch Unterschiede gibt, bringen uns dann die Erfahrungen. Und Diese darf doch jeder selbst machen. :)

Anzeige
melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 15:48
@aseria23
Erlaeuter dein Standpunkt.
Wuerde mich brennend interessieren!


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 15:49
@Hornisse
Unterschreib ich so!


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 16:07
@KrümelS

ok, ich schieb mein "Bauchgefühl" Mal gaaaanz weit beiseite!

Angenommen ihr seid wirklich beide im genannten Alter und du bist dir nicht sicher, warum Isabell manchmal ablehnend reagiert. Vielleicht ist sie einfach nicht so weit wie du und ist sich ihrer Gefühle für dich doch nicht so sicher. Queersein in diesem Alter ist ne echte Herausforderung!

Wenn ich denke wie schnell gemobbt, oder blöd rumgeschwätzt wird, wenn eine/r Mal aus dem Rahmen fällt. Kenn ja auch dein familiäres Umfeld nicht und weiß nicht wie weit du mit deinen 13 Jahren schon dazu stehst und dir wirklich bewusst ist was und wie du bist/tickst. Nicht jeder Teenager in deinem Alter hat das nötige Verständnis vom Elternhaus aus!


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 16:08
Einigen wir uns darauf:
Sie wünscht sich momentan nix sehnlicher, als mit Isabel zusammen zu sein. Lassen wir einfach mal die Definition "verknallt" oder "Liebe" aussen vor.

Ich ignoriere jetzt auch erstmal, dass ich noch ein wenig Zweifel, wegen dem Schreibstil und gehe mal von einer 13jährigen aus.

In ihrem Alter war ich zwar das hässliche Entlein :D aber dennoch:
Man kann nunmal nix erzwingen, schon gar nicht in sachen Gefühle und Beziehung.
Entweder Isabel macht als nächstes einen Schritt auf dich zu oder nicht.
Du hast ihr nun deine Gefühlswelt offenbart und umgarnst sie auch weiterhin (so soll es auch sein, nur bitte nicht zuviel).
Du kannst jetzt nix mehr tun, außer abwarten und weiterhin dein Interesse zeigen, ohne zu belagernd zu wirken.

Was deine "Sorge" "Angst" "Mußmaßung" angeht, du wärst lesbisch:
1. Und wenn ja, was dann?
2. In deinem Alter musst du erst selbst rausfinden, in welche Richtung du gehen willst
3. Nein, bi bist du auch nicht.
4. Eine sexuelle Neigung wirst du erst einschlagen, wenn dein Hormoncocktail im Blut aus der Erprobungsphase raus ist. Sprich, nach deiner Pubertät Erst dann kann man von einer sexuellen Richtung sprechen
5. Vllt lernst du in den nächsten Wochen oder Monaten nen anderes Mädchen oder Jungen kennen, neben dem Isabell nicht mehr so interessant für dich ist.
Lass die Zeit einfach machen. Auch wenn diese 9malklugen Sätze sich leichter lesen als umsetzen lassen.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

31.01.2014 um 18:54
Naja gut.
Aber,ich weiss, dass ich in Isabel verliebt bin.
Und ich weiss auch, dass ich noch ziemlich jung bin, um festzustellen, dass ich bi bin.
Aber ich stehe halt nicht nur auf Jungs. Und dazu steh ich auch..


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 14:21
Hey Ihr,
Es gibt viel neues von Isabel und mir...
Ich kann kaum sagen, dass darunter auch positives passiert ist...

Vor über einer Woche wollt sie sich mit mir treffen, um einfach mal so zu quatschen. Wir trafen uns dann also im Park. Wir umarmten uns zur Begrüßung. Ich war sehr nervös und ich glaube, das sah man mir ein wenig an..
Sie wollte wissen, ob ich ihr irgendwas sagen möchte. Da es nichts gab, fragte ich sie das Gleiche.
Allerdings wollte sie mir was sagen. Sie blieb kurz still und überlegte während sie grinste. Dann fing sie vorsichtig an, zu erklären:"Ich will dir ja nicht weh tun,.. " sie zögerte... "aber ich kann dir deine Gefühle nicht wiedergeben. Mach dir keine Hoffnungen mehr.."
Ich stand da wie gelähmt. Sprachlos. Traurig.
"Damit du's auch mal persönlich von mir hörst.."
Ich verstand garnichts mehr. Wusste nicht, was ich tun oder sagen soll. Sie schaute mir tief in die Augen. Sie schaute mir endlich mal wieder in die Augen. Aber es war irgendwie zuviel. Also alles zu diesem Zeitpunkt war zuviel. Ich musste fast weinen, als sie mir in die Augen schaute.
Ich habe mir schließlich Hoffnungen gemacht, da sie ja auch sehr interessiert war und herzchen in Whatsapp geschickt hat.

Nach dieser 'Abfuhr' schrieben ich und Isabel ein bisschen. Sie sagte immer wieder, sie wolle mir damit ja nicht weh tun, aber so kann's nicht weiter gehen.
Sie hat da schon Recht. Ich liebe Isabel jetzt seit 9 Monaten, egal, was sie getan oder gesagt hat, ich liebte sie weiter. Nach der Abfuhr machte ich mir sehr viele Gedanken, warum ich sie denn immernoch liebe. Die Abfuhr hat garnicht geholfen..
Das ist so mies...

Letztens war ein Fussball-Turnier. Da war Isabel und ihr Vater auch da. Ihr fragt euch vielleicht, was ihr Vater jetzt damit zu tun hat. Naja, es ist so: Ihr Vater grinst mich sehr oft an, wenn wir uns sehen. Ich habe bemerkt, dass er mich manchmal auch anguckt, wenn ich gabz normal zum Spielfeld geschaut habe. Wenn ich dann sah, dass er mich anschaut, grinste er sehr und führte sich so auf, als wäre er irgendwie verlegen.
Ja und so fing es an, dass ich ein wenig auf ihren Vater stehe. Ich mochte ihren Vater schon immer ein wenig mehr, als die anderen beim Training, abgesehen von Isabel.
Als Isabel das erfuhr, dass ich auf ihren Vater stehe, reagierte sie relativ empört. Kan ich verstehen. Der Kontakt hat allgemein nach der Abfuhr enorm abgenommen. Keine Ahnung, warum. Fakt ist letztendlich:
Ich liebe Isabel immernoch sehr, stehe ein wiinzigeesss bissel auf ihren Vater und weiss momentan selbst nicht, was richtig ist.

Heute Nachmittag ist Training und ich möchte vielleicht mit Isabel sprechen, ob das alles noch einen Sinn hat, und wenn nicht,möchte ich wissen, was ich denn getan habe..

Ist das die richtige Entscheidung, oder findet ihr, macht es alles nur noch schlimmer?
Und was soll ich sie fragen oder ihr sagen, wenn es tatsächlich zu einem Gespräch kommt?


3x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 14:26
Zitat von KrümelSKrümelS schrieb:Heute Nachmittag ist Training und ich möchte vielleicht mit Isabel sprechen, ob das alles noch einen Sinn hat, und wenn nicht,möchte ich wissen, was ich denn getan habe
Also wenn jemand zusätzlich zu mir auch auf meinen Vater steht kann sie/er gerne das weite suchen. Da gibts auch nicht mal mehr die Möglichkeit auf reden.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 14:27
Aber ich möchte schon wissen, wie sie das findet.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 14:28
Zitat von KrümelSKrümelS schrieb:Aber ich möchte schon wissen, wie sie das findet.
Wie sie was findet? Dass du auf ihren Vater stehst? Junge Dame, ich glaub wir alle können uns die Antwort denken :D

EDIT: Herrgott du bist 13. DAFUCK!


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 14:28
Und ich stehe auf ihn, ja. Aber da ist nichts großes. Keine Liebe. Deshalb...
Keine Ahnung


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 14:30
Dass sie keine Freudensprünge deshalb macht, ist logisch. :)
Aber.. ja im Moment weiss ich selbst nicht, was ich will und was ich tue..


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 14:30
@KrümelS
Wenn der Typ nicht total Banane ist steht er nicht auf dich. Von Liebe ist man normalerweise mit 13 auch noch sehr weit entfernt.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 14:32
Wenn er mich ständig so angrinst...
Man könnte behaupten, er flirtet...
Ist auch egal, was da alles passiert ist. Es ist so. Und im Moment interessiert mich ihr Vater garnicht. Ich habe,wie ihr seht, andere Sorgen


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 14:33
Evtl. hat er auch einfach nur gegrinst weil sie ihm erzählt hat, dass du in sie verliebt bist und er das unterhaltsam fand. Wenn ich mir überlege, dass in eurem Alter mein Kind irgendwann zu mir kommt und mir erzählt, dass ihre Freundin auf sie steht und deswegen so ein Theater vollführt, da müsste ich auch grinsen.

Sieh es Mal so, bei Isabel hast du gedacht sie steht auf dich, weil sie dich angrinst, Herzchen schickt usw. und nun hast du dich in ihren Vater verguggt weil der dich ständig angrinst? Nicht jeder der nett zu dir ist steht auf dich.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 14:33
@KrümelS
Und dass es nur ein freundliches lächeln von ihm ist und keine anderen Absichten vorhanden sind und du dir das "flirten" nur zusammenreimst wäre nicht möglich? Er würde sich nämlich erheblich in Probleme stürzen, wenn er mit dir flirten würde.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 14:35
Ja, das stimmt.
Wie gesagt, ich bin total durch den Wind...
Nochmal zu Isabel. Ich möchte vielleicht mit ihr reden, eure Meinungen?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 14:36
Was sollte sie wohl anders machen beim nächsten Gespräch als
Zitat von KrümelSKrümelS schrieb:Als Isabel das erfuhr, dass ich auf ihren Vater stehe, reagierte sie relativ empört.



melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 14:36
Über was willst du noch mit ihr reden? Sie will nichts von dir und je mehr du dich rein steigerst und ihr hinterher rennst um so mehr stößt du sie von dir weg. Wenn du die Freundschaft erhalten willst, dann lass das Thema endlich gut sein.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 14:39
Ok...


Anzeige

melden