Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Unglücklich Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Celia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 21:42
@KrümelS
Zitat von KrümelSKrümelS schrieb: der das in dem Alter noch tut
Stell dir vor ich hab nie mit Barbies gespielt :D

Anzeige
melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

17.02.2014 um 22:15
Die ganzen Kommentare bzgl. Puppenhäusern etc. finde ich ein wenig untergründig. Wir waren doch alle mal in der Pubertät und haben uns damals furchtbar darüber geärgert, dass uns niemand ernst genommen hat. Zumindest ging es mir so und ich hab nie verstanden, warum Erwachsene so sind, ob die denn alles vergessen, wenn sie ein bestimmtes Alter überschritten haben.

Nun, im stolzen Alter von 31 sehe ich natürlich auch viele Dramen, die Teenager durchmachen, aus einer ganz anderen Perspektive. Dennoch ist es, denke ich, nicht so schwer, sich nochmal in die eigenen Gefühle aus dieser Zeit hineinzuversetzen.

@KrümelS

Deine Geschichte ist in der Tat teilweise etwas skurril, aber das Gefühlschaos kenne ich selber auch aus meiner Jugend. Ich war ebenfalls mal in den und mal in den verliebt und hatte immer das Gefühl, die Welt dreht sich nicht mehr weiter, wenn derjenige meine Gefühle nicht erwidert. Auch bin ich dem jeweiligen Objekt meiner Begierde immer sehr lange nachgelaufen, in der Hoffnung, doch noch etwas erreichen zu können. Daher kann ich dir aus eigener leidvoller Erfahrung sagen, dass es einfach nichts bringt und du dir das Leben damit schwer machst.

Isabel hat dir deutlich gesagt, dass sie deine Gefühle nicht erwidert, was für sie bestimmt auch nicht einfach war. Das können nicht viele. Wenn es irgendwie geht, solltest du versuchen, Abstand zu ihr zu gewinnen. Es wird eine Weile dauern, aber die Gefühle werden vergehen.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

18.02.2014 um 06:42
Ist alles gut und schön. Aber sie hat mir ganz normal und vorsichtig gesagt, dass bei ihr nichts ist. Zu anderen sagt sie :"Ich hab ihr die Meinung gesagt! " das klingt für mich so, als fühle sie sich deswegen groß und so..
S nervt.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

18.02.2014 um 06:44
Und vor allem klingt das so, als hätte sie mich total zusammengeschissen..
So knallhart gesagt, dass ich nicht so doof sein soll, und aufhören soll, sie zu lieben...


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

18.02.2014 um 10:04
Woher weißt du denn, dass sie genau das zu anderen gesagt hat? Selbst wenn es tatsächlich so ist, ist es verständlich, dass dich das verletzt, aber auch in diesem Fall ist das beste, was du tun kannst, Abstand zu ihr zu gewinnen.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

18.02.2014 um 12:04
@KrümelS
Wenn andere Dich darauf ansprechen, dann sagst Du eben, wie es wirklich war. Du wirst in Deinem Leben noch sehr haeufig in die Situation kommen, in der andere Leute etwas ganz anders darstellen, als es tatsaechlich war. Das ist kein Weltuntergang. Aber ihr seid gerade eben in eine ganz ganz bloeden Alter, in dem das Wichtigste auf der Welt zu sein scheint, vor anderen nur ja nicht das Gesicht zu verlieren. Versuch drueber zu stehen, auch wenn das jetzt leichter gesagt als getan ist.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

18.02.2014 um 12:25
Was geht denn hier ab? :D

@KrümelS
Das ist ein typischer Fall von "Der hat mich angelächelt, der steht bestimmt auf mich!"... mann, mann, mann, denk doch mal nach, wie alt der ist. Abgesehen davon, dass er in den Knast kommen würde, steht er garantiert nicht auf die pubertären Freundinnen seiner Tochter.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

18.02.2014 um 12:39
Man, ihr Vater interessiert mich ebend überhaupt nicht! Die Sache ist, dass Isabel allgemein seit sie mir den Korb gegeben hatte, anders. Was ich von Tag zu Tag neu zu hören bekomme, was Isabel alles sagt in Bezug auf mich, ist echt verletzend. Sie redet schlecht über mich. Zu mir war sie immer nett, interessiert und so. Aber sobald ich weg bin und eine ihrer Freundinnen, die Bescheid wissen, auch da sind, ist sie wie ausgewechselt...
Das weiss ich daher, weil mir das einige Personen sagen, die ab und an mal dabei sind.
Ich verstehe nichts mehr...


1x zitiertmelden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

18.02.2014 um 12:55
@KrümelS
Mädel...dann lass sie doch jetzt ad acta links liegen..lass sie in Ruhe (und vor allem ihren Daddy!!..guck den vor allem auch nicht mehr an, sonst fühlt DER sich nämlich von DIR angemacht und wer weiß was für kranke Gedanken der haben könnte!!)

Geh jetzt deinen eigenen Weg mit DEINEN Freunden und hak sie ab..keine Freundschaftsgedanken mehr, kein Reden, kein Whatsapp, keine Herzchen... GAR NÜSCHT!!!

Im spätestens 3 Monaten hast du sowieso wieder jemand anders, denn gut findest..darauf kannste dich verlassen ;-)


1x zitiertmelden
Celia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

18.02.2014 um 12:56
Zitat von Lulu242Lulu242 schrieb:sonst fühlt DER sich nämlich von DIR angemacht und wer weiß was für kranke Gedanken der haben könnte
Das würde ihr doch gefallen..darauf wartet sie doch!

@Lulu242


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

18.02.2014 um 12:58
Ich würde niemals etwas mit ihm anfangen! Nienienienie!


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

18.02.2014 um 12:58
@Celia

hör auf..mein Kopfkino!!!!! "moi je m´apelle...LOLITA" :D


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

18.02.2014 um 12:59
@KrümelS
Der sollte schon vom minimalsten Gedanken tabu sein für dich!!!


melden
Celia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

18.02.2014 um 12:59
@KrümelS
Vielleicht aber er mit dir... :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

18.02.2014 um 13:01
Zitat von KrümelSKrümelS schrieb:Man, ihr Vater interessiert mich ebend überhaupt nicht!
Du weißt doch selbst nicht wirklich, was du am Vortag noch wolltest. Vermutlich eine ganz normale Phase in der Pubertät.


1x zitiertmelden
Celia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

18.02.2014 um 13:02
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Vermutlich eine ganz normale Phase in der Pubertät.
Der Stoff aus dem Pornos sind!


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

18.02.2014 um 13:03
Nein. Eh nicht. Und wenn doch, würde er es sowieso nicht zugeben. Ist doch verständlich. Ich glaube, wir sind beide schlau genug, um zu wissen, dass da nie was laufen darf und kann..
Allein schon der Gedanke, dass er in den Knast kommen könnte, gibt mir eine eindeutige Entscheidung.


1x zitiertmelden
Celia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

18.02.2014 um 13:06
@KrümelS
Zitat von KrümelSKrümelS schrieb:Allein schon der Gedanke, dass er in den Knast kommen könnte, gibt mir eine eindeutige Entscheidung.
So kitschig und unrealistisch wie in "Twilight".

Niemand darf von eurer "liebe" erfahren :D


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

18.02.2014 um 13:07
Ich fass mir echt an die Birne :D


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

18.02.2014 um 13:08
@KrümelS
in dem alter ist man sich oft nicht sicher was sexualität angeht.


Anzeige

melden