Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Unglücklich Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Celia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

18.02.2014 um 13:09
@purple_haze
In dem Alter weiß man nicht mal was Sexualität (Sex) ist!

Anzeige
melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

18.02.2014 um 13:12
@Celia
najaa. wenn du das sagst ;).
also gibt genug mädchen die mit 15 schon ziemlich reif sind.
aber ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.

eher so dass man rumprobiert
man weiss nicht ob man an frauen oder kerlen interessiert ist. oder vll an beidem.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

18.02.2014 um 13:13
@Celia
hab mich auf verlesen. sie ist 13 .. ok


1x zitiertmelden
Celia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

18.02.2014 um 13:14
@purple_haze
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:hab mich auf verlesen
Auf verlesen :D :D


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

18.02.2014 um 13:15
@Celia
auch*
sitze am laptop in der küche mit meiner mutter am tisch haha.
sorry :P


1x zitiertmelden
Celia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

18.02.2014 um 13:16
@purple_haze
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:mit meiner mutter am tisch
Solange deine Mutter nicht AUF DEM TISCH LANDET :D


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

18.02.2014 um 13:17
@KrümelS
@Celia

als ich in deinem alter war gab es auch mal so etwas in der art.
und zwar habe ich mich zu der zeit wirklich von einem kerl ziemlich angezogen geffühlt.
heute bin ich mir allerdings sicher dass ich 100% hetero bin.

celia jetzt wirdS eklig :O


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

19.04.2014 um 22:33
Hey ihr Lieben,
Die ganze Sache mit Isabel hat sich etwas verbessert...
Zunächst kann ich allerdings fast nur negatives sagen...
Sie hat halt seit über einem Monat einen Freund und jeden Morgen stehen die beiden an meiner Schule und küssen sich und so...
Als ich das zum ersten, zweiten und auch zum dritten mal sah, rutschte mir das Herz in die Hose und ich war echt am überlegen, umzudrehen... Aber meine Sis, die mit mir ging, konnte mich abhalten. Mir schossen echt total die Tränen in den Augen und ja...
Dadurch haben ich und Isabel auch weniger Kontakt als vorher. Dann flogen meine Gefühle für sie weg. Etwa 1-2Wochen später, als Training war, ging garnichts mehr. Das hat mich total fertig gemacht, auch wenn ich nicht mehr wirklich in sie verliebt war. Am Ende in der Kabine fragte sie meine ehemalige bff ob ich auch Samstag zum Spiel komme. Ich dachte mir so:"Ich bin doch hier. Wieso fragt sie mich nicht persönlich, verdammt?!". Es tat alles so weh...Besonders sie mit ihrem Freund zu sehen und Tag für Tag:"Ich liebe Dich!♥" in ihrem Status zu lesen. Dann hab ich schnell und aggressiv meine Sachen genommen, bin zur Tür gegangen, habe in strengen Ton:"Kann man auch selbst fragen, oder?!?!?!" Gesagt. Ich war zu dem Zeitpunkt einfach total am Ende. Niemand aus der Truppe wusste, dass ich Isabel meinte, sie dachten alle, ich meine meine ehemalige bff. Naja, das ließ ich dann so stehen. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, aber irgendwann platzt man, wisst ihr? Irgendwann muss sowas raus. Naja, dann knallte ich die Tür zu und ging. Ich hörte wie alle :"Hä?" Machten...Hm... Naja das mit dem 'nicht-mehr-verliebt-sein' hielt nicht lange an...
Als ich nur noch sehr wenig Kontakt mit ihr hatte und sie durch die Ferien lang nicht mehr gesehen habe, vermisste ich ihr Lächeln, ihren Blick, ihre Stimme und Alles an ihr. Dann war ich einen Nachmittag abgelenkt, und kaum hab ich an sie gedacht..:Kribbeln im Bauch und Herzrasen.
Die alte Leier also..
Neuerdings geht es mir damit gut. Ich lenke mich gut ab und akzeptiere es einfach, dass sie glücklich vergeben ist. Das fand sie auch ganz gut von mir, dass ich das trotz Liebe so kann.
Das eigentliche Problem ist, dass ich nicht weiter weiß...

Gestern war ich bei meiner Schwester (erwachsen) und ich hab ein gutes Verhältnis mit ihr. Wir haben mal so über alles mögliche geredet.
Sie so:"..Und die Jungs? Muss ich da was wissen? "
Ich schüttelte den Kopf. Natürlich hatte ich sofort Isabel im Kopf...
Sie so:"Nichts? Ok."
Ich so:"Hm ja."
Und sie so:"Und Mädchen? "
Ich blieb dann erstmal still. Dann lachte sie total. Wie sie lachte...
Ich hab mich so geschämt und einfach den Kopf geschüttelt.
Sie dann so:"Hahahhaha, gut. Also wäre ja nicht schlimm. Bin für alles offen, aber...Hahahahahaha hehehhhe..." .
Ich versuchte so gut wie möglich zu grinsen, aber am liebsten hätte ich geweint und alles raus gelassen. Aber am Ende trau ich mich doch nicht.
Ich weiss nicht, ob ich alles noch lange verschweigen kann. Einige Freunde wissen es ja schon, aber noch laange nicht alle. Niemand von meiner Familie ausser meiner anderen Schwester wissen davon...
Könnt ihr mir helfen? Soll ich mich outen? Wenn ja, wie kann ich das tun? Ich habe vor den Reaktionen Angst...
Bitte helft mir. ♥


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

19.04.2014 um 23:34
@KrümelS

Ich möchte dir helfen indem ich dir sage, dass du, falls es nicht zu einer gewünschten Beziehung kommt, nicht wütend auf sie sein solltest. Du wirst vielleicht etwas traurig sein, aber das vergeht. Und mache nichts was du nicht willst, nur um sie zu beeindrucken. Vielleicht hast du das Glück und sie wird auch dementsprechend stark was für dich empfinden, oder aber du hast das Glück und lernst jemanden anderen kennen.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.04.2014 um 00:08
Das klingt alles wie direkt aus einem käsigen Teenie-Roman...


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.04.2014 um 02:45
Du bist ja wirklich total verknallt in Isabel. Scheint eine bewundernswerte und hübsche Person zu sein. Ich kann mir denken, wie dich das belastet, das du nicht mit ihr zusammen bist. Und dann hat sie noch einen Freund. Da ist klar, das du öfter weinen musst, wenn alles nicht so läuft wie es soll. Ich möchte dir aber auch, wie Primpfmümpf sagen, das du nicht wütend auf sie sein sollst, wenn sie nicht mit dir gehen will. Die Traurigkeit vergeht langsam, aber sie vergeht. Alles nicht einfach. Ich hoffe, das du trotzdem bald wieder lachen kannst.
Hat Isabel nach deiner Aktion in der Umkleide noch mal was zu dir gesagt oder was gefragt? Oder waren danach Ferien?
Versuche einfach eine Freundin für sie zu sein, wenn ihr euch gut versteht.
Nen DVD abend bei dir ist eine gute Idee. Aber nur Du und Sie. Ohne deine BFF.
Könnt ja auch mal was zu dritt machen (Du, Isabel und ihr Freund).
Aber wenn du das emotional nicht kannst, ist das auch verständlich. Ist halt jeder Mensch verschieden. Da kann man pauschal gar keinen richtigen Rat geben.
Fixiere dich nur nicht zu sehr auf sie. Schreib manchmal mit ihr, aber über normale Themen, nicht das du sie liebst oder so, das scheint sie zu nerven. Und wenn sie was von dir wollte, hätte sie schon eine der 1000 Chancen ergriffen.
Sie hat im moment einen Freund. Die Zeit wird zeigen, ob sie dich doch irgndwann interessant findet. Das ist zwar blöd, aber leider kann man nur warten.
Ich hoffe aber, das dir bald eine noch interessantere Person über den Weg läuft, der/die auch was von dir will. Dann könntest du Isi besser vergessen. Anders geht es wohl nicht.

Mit 13 weiß man was Liebe ist, weil es gerade in der Pubertät so intensiv und neu ist.
Das mal an alle, die dir sagen wollen, das du nicht weißt was Liebe ist!

Ach und wegen deiner Schwester: Als sie dich wegen Mädchen fragte, hat sie dich da ausgelacht oder wie?
Bist du sicher, das sie nichts von deiner anderen Schwester weiß, das du bi bist?
Verstehst du dich denn gut mit deiner erwachsenen Schwester? Dann kannst du es ihr ja auch sagen. Gibt schlimmeres und sie wird es sicher verstehen.

Hab dich jetzt so viel gefragt. Hatte ich gar nicht vor :)


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.04.2014 um 10:00
Frohe Ostern erstmal. :)
Ich verstehe mich super mit meiner großen Schwester.
Ausgelacht hat sie mich nicht, sie hat sich eher darüber lustig gemacht, als sie nach den Mädchen fragte...Vielleicht fände sie das ja lustig, wenn ich auf Mädchen stehen würde, was ja der Fall ist.

Danke auf jeden Fall für euer Verständnis.

Ich kann mir aber nicht vorstellen etwas mit Isi und ihrem Freund zu unternehmen und die dann noch direkt vor mir Glücklich zu sehen...Dann wäre ich entweder total traurig, oder wieder sauer, und würde wieder so'ne Szene machen, das man von mir schon kennt, wenn es um Isabel geht. Ich würde nicht sagen, ich würde für sie sterben, aber ich würde seeehr viel dafür tun, damit ihr nichts passiert bzw sie schlecht behandelt wird...

Anfangs dachte ich:"Juhu, Jippie.." weil das erstmal vorbei war. Ja und dann...Alles Pustekuchen. Obwohl sie glücklich vergeben ist, ich sie tausendmal an meiner Schule knutschen gesehen habe.. trotzdem liebe ich sie. Auch ein Beweis dafür, dass es schon eine größere Liebe ist.

Manchmal frage ich mich, ob ich eine Chance hätte, wenn ich von Anfang an ein Junge gewesen wäre. Total deprimierend. Es hängt ja eigentlich nur davon ab, dass ich ein Mädchen bin. Wär ich ein Junge, hätte ich vielleicht eine Chance...

Das mit meiner Schwester...
Ja, ich bin mir sicher, dass sie davon nichts weiss.
Ich könnt mit ihr reden, aber ich weiss nicht wie und auf die Reaktionen habe ich Angst. Vor kurzem lief im Tv was über ein Mädchen, dass lesbisch ist. Allerdings wusste das niemand. BlaBlaBla. Als siesich outete, wwaren die Eltern sehr geschockt. Die Mutter nahm sie sofort in den Arm, der Vater marschierte nachdenklich hin und her...
Ich denke, das mit dem Outen hat auch noch etwas Zeit..Wenn ich es nicht mehr aushalte, dann platze ich halt. - Wie beim Training. Und ja, danach waren Ferien.
Ich versuch, Isi immer nicht anzuschauen, weil mein Herz rast und ich dann nicht zu höre, wenn der Trainer was sagt. Ja und dann immer:"S, zuhören!".
Ja..Hm...Manche sagen, ich soll Isi im Kopf beschimpfen und an alles negative mit ihr denken...
Naja negatives..Da gibt es ja nur das mit ihrem Freund...Den Rest kann ich vergessen. Und eine Person, die ich liebe, beschimpfe ich nicht. Auch nicht im.Kopf.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.04.2014 um 10:08
Ist ja auch nicht schlimm, das mit ihrem Freund. Jetzt hat er ja das, worum ich fast ein Jahr gekämpft habe und wovon ich noch heute sehnlich träume..
Alles supi.:/


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.04.2014 um 10:23
@KrümelS
Achja, Liebeskummer ist schon "toll", oder? Wir haben das alle schon mal durchgemacht und das einzige, was da hilft ist: Ablenkung und Distanz von ihr. Konzentrier dich auf andere Dinge und Freunde und du wirst sehen, mit der Zeit (aber es braucht nun mal viel Zeit), wird es besser.

Wegen deiner Schwester: für mich klang das so, als wäre es wirklich okay für sie, wenn sie erfahren würde, dass du auch auf Mädels stehst.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.04.2014 um 11:42
@KrümelS

Ne zeitlang Funkstille ist wohl die beste Lösung. Ansonsten quälst Du dich unnötig.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.04.2014 um 11:46
Mit 13 weiß man noch gar nicht was Liebe ist.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.04.2014 um 11:53
@Kurosagi
Sehe ich auch so. Da gehen lediglich die Hormone mit einem durch, weil man in die Pubertät kommt.

@KrümelS
Um ein Outing würde ich mir noch gar keine Gedanken machen. In deinem Alter kommt's schon mal vor, dass sich Mädchen in ein anderes Mädchen oder sogar die beste Freundin "verlieben". Wenn du älter bist, dich immernoch in Frauen verliebst oder eine feste Partnerin hast, kannst du darüber nachdenken.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.04.2014 um 12:06
@Kageru
@Kurosagi
Natürlich, aber für die in dem Alter ist das nun mal die wahre Liebe und alles so real, deswegen sollte man sie auch ernst nehmen. Wir waren doch genauso.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.04.2014 um 12:11
@StellaBanks

Ja wir alle haben unsere kleinen Gefühle, egal ob Junge oder Mädchen in dem alter.^^
Aber meistens ist das nur Schwärmerei und nichts echtes.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.04.2014 um 12:14
@Kurosagi
Ja, das sagen wir jetzt und sie wird das in ein paar Jahren auch so denken, aber jetzt ist es für sie was echtes und viel mehr als nur Schwärmerei.


Anzeige

melden