Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Unglücklich Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 17:53
@Malthael
Ja, das ist mir bewusst. :D Jeder war mal verknallt. Aber das hier hört sich sehr nach einem Fall für Dr.Sommer an.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 17:54
@Ciela
das sowieso ^^

wie viel prozent bist du in mich verliebt, wer sagt denn sowas? ^^


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 17:55
Mit 13 oder 14 zu sagen, man sei bi ist vielleicht noch etwas früh, ich würde es eher experimentierfreudig nennen, aber da hat ja jeder so seine eigene Definition.

Zum eigentlichen Problem....einfach fragen, nicht ständig, sondern einmal klipp und klar.
Es gibt kein vielleicht, nur ein ja oder ein nein.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 17:56
Zitat von CielaCiela schrieb:Aber das hier hört sich sehr nach einem Fall für Dr.Sommer an.
Oder für Dr. @Bonnie

Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 17:57
Okay danke..


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:00
@KrümelS
geht dein schwarm auch auf deine schule?


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:01
Nein leider nicht; )


1x zitiertmelden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:07
Es ist ein Mädchen!

Offensichtlich bist Du eine Jüngerin der Sappho. Verpasse Dir eine schöne Kurzhaarfrisur, kaufe Dir eine Latzhose und los geht's :)


1x zitiertmelden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:10
@KrümelS
sag ihr was du fühlst ;) Dann haste Gewissheit.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:10
Ciela schrieb:
Aber das hier hört sich sehr nach einem Fall für Dr.Sommer an.

Oder für Dr. @Bonnie

Diskussion: Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Dr.Bonnie
oder für das und ich wurde als arrogant bezeichnet.. :( sowas von... :P:
Liebe, gibt es sie wirklich? (Seite 16) (Beitrag von ackey)

@KrümelS
Sry, aber seit wann läßt sich Liebe in Prozente einteilen???
Also, laß dir Zeit, du weißt doch selbst noch net, für welches Geschlecht du dich entscheidest. Würde deiner "großen Liebe" egal ob Mann, oder Frau net nachrennen, sie fühlt sich geschmeichelt, indem du ihr deine Avancen kundtust und die andere kostet es nur aus. Mach mal Pause, weine nicht und überdenke mal alles :)


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:12
@KrümelS
Lad sie ein zum DVD Abend, Mädelsabend oder so und rede mit ihr, oder versuch sich ihr anzunähern beim Film schauen. Hand streicheln, Arm umlegen und schau auf die Reaktion mehr als ein Korb kannst du nicht bekommen


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:15
Okay dankesehr.
Dann werde ich das mal versuchen.
Das mit den Prozenten ist heutzutage so...
:D


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:17
Ich habe nur Angst, dass sie mich dann nicht mehr sehen will, weil sie Angst hat, wieder von mir "begrabbelt zu werden"... :D


1x zitiertmelden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:17
Zitat von KrümelSKrümelS schrieb:Nein leider nicht; )
wohl eher, gott sei dank nicht ^^
kinder können grausam sein und ihr 2 wärt was besonderes auf euer schule, wenns mit euch hinhaut.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:19
@KrümelS

Ich glaube nicht das sie dich liebt wenn ich das so lese da müsstest du auf gewisse Kleinigkeiten acht geben und diese mal berichten...
Das sie dir nicht in die Augen sieht den Anderen aber schon ist eigentlich ganz gut, heißt mal schon das du für sie keine ganz normale Freundin bist wie die Anderen.
Die Frage ist aber eben wieder aus welchem Grund, ist es ihr Peinlich, ist sie verlegen, oder empfindet sie tatsächlich mehr für dich und mag es nicht zugeben?


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:22
Zitat von KrümelSKrümelS schrieb:Ich habe nur Angst, dass sie mich dann nicht mehr sehen will, weil sie Angst hat, wieder von mir "begrabbelt zu werden"... :D
Wer weiß, wie das in ein oder zwei Jahren bei euch aussieht. Vielleicht orientiert sich noch jemand um.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:25
@KrümelS
eins kann ich dir garantieren. du wirst dich noch viel öfter verlieben.
also selbst wenn es mit ihr nicht klappt, kann die/der nächste schon warten.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:28
Ja...
Es dauert nur sehr lange, sie zu vergessen..


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:32
Es ist auch echt scheiße, sie zu lieben. Es ist auch sehr schön, aber falls sie mal mit jemanden ankommt, den sie ganz "nett" findet, dann werde ich am Boden zerstört sein. Da lässt sich nicht vuel machen. Ich habe schon soviel versucht..
Habt ihr Tipps, wie ich mich "ent-" liebe, wenn sie die Gefühle weiterhin nicht erwidert?


1x zitiertmelden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:32
@KrümelS
Du mußt sie ja net gleich vergessen, aber würde mal Abstand halten, vielleicht kommt sie ja auf dich zu. Aber nehme mal an, daß du selbst noch net so richtig weißt, was du willst. Das ist so, wie wenn sich nen Teenie in nen Star verliebt und sich alles Mögliche einbildet.

Das ist net böse gemeint, nur ein gut gemeinter Ratschlag.
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Verpasse Dir eine schöne Kurzhaarfrisur, kaufe Dir eine Latzhose und los geht's :)
Also aber wirklich.... :D


Anzeige

melden