Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland im Diätwahn

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Wahnsinn, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
inspiratio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland im Diätwahn

23.01.2014 um 17:43
@aseria23
Das ist Ironie.. Anscheinend zu hoch für dich.

Kein Ernährungsexperte nennt Diäten gesund, wie du es tust.. Ich vermute, du hast keine Ahnung, wie schädlich sich ständige Diäten auswirken!

Anzeige
melden

Deutschland im Diätwahn

23.01.2014 um 17:44
@inspiratio

Also ich für meinen Teil bin sehr eitel. Mache viel Sport. Und würde lügen wenn ich sagen würde , es gefällt mir nicht Komplimente zu bekommen. Die Tatsache aber ist.. meinem Mann das nicht wichtig ist. Wenn mich mein Bikini zwickt und ich abkotze.. schmunzelt er drüber.^^

Und der nächste Sommer kommt :D

Ich muss mich wohlfühlen, um das geht es.


melden

Deutschland im Diätwahn

23.01.2014 um 17:44
@inspiratio

Hui toll.


melden

Deutschland im Diätwahn

23.01.2014 um 17:47
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Lass doch die frauen einfach machen wie sie wollen und gut ist...solange alles im grünen bereich ist und keine esstörung vorliegt ist es ja auch gesund. Abgesehen davon, dass nur ein kleiner teil der frauen überhaupt so verbissen diät macht.
aahah als ob das der freie wille der frauen wäre... es geht um den geschmakc der männer, de bestimmen ob schlanke frauen oder etwas fülligere grade sexy sind, und die frauen kriegen das entsprechende ideal dann über die medien in den kopf gehämmert.


melden

Deutschland im Diätwahn

23.01.2014 um 17:49
@25h.nox

Was ja aber nicht heisst, das dann alle zwanghaft den nachrennen...auch wir frauen haben einen eigenen willen.


1x zitiertmelden

Deutschland im Diätwahn

23.01.2014 um 17:50
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:auch wir frauen haben einen eigenen willen.
das schon aber sie sind sehr anfällig für gehirnwäsche. was sich gerne in diversen branchen zunutze gemacht wird.


melden
inspiratio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland im Diätwahn

23.01.2014 um 17:56
@aseria23

Es sind nicht alle, natürlich nicht! Aber viel zu viele!

Sie rennen wie Schafe dem Schlankheits-Ideal hinterher, das sie in ihren Frauen"zeitungen" eingehämmert bekommen. Schlank, schlank, schlank!

Weil die Männer sie dann sexy finden. Aber nach außen tun sie ein auf Feministin. HEUCHLERINNEN!

Ihr macht euch lächerlich!


3x zitiertmelden

Deutschland im Diätwahn

23.01.2014 um 17:59
Zitat von inspiratioinspiratio schrieb:Ihr macht euch lächerlich!
Ihr macht euch lächerlich!

Ihr? Wir? Nicht alle Frauen halten etwas von Diäten und machen deshalb eine, also kannst du nicht verallgemeinern

Und nicht alle Männer stehen auf Knochengerippe


melden

Deutschland im Diätwahn

23.01.2014 um 18:00
Zitat von inspiratioinspiratio schrieb:Ihr macht euch lächerlich!
Verallgemeinern brauchst es jetzt auch nicht, kann man auch anders Schreiben.

Ich halte nix von Diäten, da lieber treibe ich Sport als mir solche Diäten anzutun.


melden
inspiratio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland im Diätwahn

23.01.2014 um 18:00
@venefica
Ich meine ja nicht alle Frauen, aber die Frauen, die dem Diätwahn verfallen sind..


1x zitiertmelden

Deutschland im Diätwahn

23.01.2014 um 18:01
@inspiratio

jedliche art von erdachter diät ist nichts als blödsinn. wenn man dann sich sein wunschgewicht mit sehr viel verzicht erkämft hat, tritt der jojoefekt ein.

das beste mittel für das körpergewicht ist eine ausgewogene ernährung und bewegung und das alles ohne verzicht.


melden

Deutschland im Diätwahn

23.01.2014 um 18:08
Zitat von inspiratioinspiratio schrieb:Ich meine ja nicht alle Frauen, aber die Frauen, die dem Diätwahn verfallen sind..
ok

Von mir aus kann jeder tun und lassen was er will, Diät hin oder her, solang er sich damit wohlfühlt.


Ich selber will keinen Spargeltarzan an meiner Seite haben...


melden

Deutschland im Diätwahn

23.01.2014 um 18:13
Es soll ja auch Frauen geben die tatsächlich mit Übergewicht zu kämpfen haben.
Warum wird hier schon wieder verallgemeinert?
Was ist mit den Frauen die Probleme mit den Gelenken und der Leistungsfähigkeit haben?

Dürfen die auch kein Gewicht verlieren weil es ja Eitel wäre?

@inspiratio

Edit: Ich seh es gerade, du unterscheidest dann ja doch noch zwischen den Damen.
Dennoch, von einem Diätenwahn würde ich noch immer nicht sprechen.


melden

Deutschland im Diätwahn

23.01.2014 um 18:19
Zitat von inspiratioinspiratio schrieb:Weil die Männer sie dann sexy finden. Aber nach außen tun sie ein auf Feministin. HEUCHLERINNEN!

Ihr macht euch lächerlich!
Jetzt komm mal wieder schnell runter. Es mag sein das es Frauen gibt, die dem Verfallen sind.. und da ist es meist auch krankheitsbedingt. Und noch sollest du jeder Frau selbst überlassen wie sie sich am besten gefällt bzw. wohl fühlt. Die Tatsache ist, der Mensch nicht fett wie ein Walross auf die Welt kommt und dafür auch nicht geschaffen ist.


melden

Deutschland im Diätwahn

23.01.2014 um 18:36
Warum geben sie das nicht einfach zu? Weil es unter Frauen modern ist, Männer zu hassen.

Klasse :D
Iwie werde ich den Eindruck nicht los, dass du den Feministinnen über die Diätenschiene eins reinwürgen willst @inspiratio


melden

Deutschland im Diätwahn

23.01.2014 um 18:47
Diät ist nix gut :D Du zu dick, gehen zum Arzt/Ernährungsberater.


melden

Deutschland im Diätwahn

23.01.2014 um 19:53
Diäten bringen nichts. Wenn man abnehmen will, muss man die ganze Ernährung umstellen.
Ich habe früher auch diverse Diäten ausprobiert. Für den ersten Moment hats was gebracht, aber wenn du dann wieder normal isst, wars das.
Mittlerweile habe ich ca. 15 Kilo zuviel. Diät ?! Wozu ?! Sicher, ganz wohl ist mir nicht, ich achte ein wenig auf die Ernährung, dass ich nicht noch mehr zunehme. Ich bin auch viel an der frischen Luft mit meinem Hund und mache Aquafit.


melden

Deutschland im Diätwahn

23.01.2014 um 20:15
Diät täte vielen Deutschen in der Tat mal gut. Schrecklich wie sie alle verfetten. Zum Glück bin ich nicht so und achte auf mein Aussehen und meine Gesundheit.

Auf die Idee, einfach mal regelmäßig Sport zu treiben und(!) zusätzlich die Ernährung umzustellen, kommen nur die wenigsten.

Von diesen "Kalten Entzügen" von Schokolade und anderen Naschereien wird man im Endeffekt nur noch schwerer.

Sport ist der Schlüssel zum Erfolg.


melden

Deutschland im Diätwahn

23.01.2014 um 21:24
In fast jeder Frauenzeitschrift steht eine Diät drin. Warum ist das so?
Stehen in den Männerzeitschriften auch Diäten drin?


melden

Deutschland im Diätwahn

23.01.2014 um 21:26
Diäten machen fett! Und zwar in erster Linie das Konto ihrer Erfinder und Vermarkter!


Anzeige

melden